Gute Besserung für den jungen Mann, Yossi.
Ich kenne dieses Horrorszenario, wenn das Kind krank ist und die Notversorgung fehlt. Schlimm.
Aber erklär mal ein paar durchgedrehten Bullen auf der Suche nach "Verbrechern", was das für Tabletten sind, die man einstecken hat. Wenn da die Situation eskaliert und sie ihm die Medikamente abnehmen, verreckt der möglicherweise in der Arrestzelle, noch bevor seine behandelnde Ärztin oder ich das aufklären könnte.
Erinnert mich an meiner Tochter, sie bekam immer beim leichten Fieber, auch 38, Krampfanfall und musste sofort mit Diazepam behandelt werden. Die Zäpfchen habe ich immer dabei gehabt. Als ich vor elf Jahren meine Eltern in Syrien getroffen habe, habe ich für den Notfall die Zäpfchen dabei und sonstige Mittel gegen Fieber. Sie hat sich irgendein Viech geholt, war so aggressiv, so dass sie am Tag 3 mal den Krampf bekommen hat. Der Vorrat an Zäpfchen, Antibiotika und Fiebermittel war alle und ich stand hilflos da.
Das schlimme war, die Nachbarn(Vermieter der FeWo) die einen Anfall mitbekommen haben und meine Tochter als Verflucht und vom Teufel besessen geklärt
. Die wollten tatsächlich jemanden holen der den Satan aus ihrem Körper raus prügelt
. Bis ich einen Arzt gefunden habe, der sie mit einem stärkeren Antibiotikum und Dauermittel gegen die Anfälle behandelt hat war ich fix und fertig.