...weil ich heute während meiner Kaffee schlürfenden Gartenrunde bemerkt habe, dass mein Jeep gestohlen wurde :'( habe sämtliche Nachbarn in der Umgebung gefragt, ob jemand etwas gehört oder gesehen hatte,... am Gemeindeamt angerufen, ob mein Fahrzeug eventuell abgeschleppt wurde, weil ohne Kennzeichen auf einem Grünstreifen (hintaus) abgestellt - "die" wussten von nichts,... dann bei der Polizeiinspektion angerufen,... 30 Min. später waren 2 Beamte am Grundstück,... und fotografierten die Stelle, wo der Jeep (seit mehr als 7 1/2 Jahren) abgestellt war und hin und wieder auch bewegt wurde (ist/war ja auf Wechselkennzeichen mit dem Passat mitangemeldet),... - und auch die Reifenspuren wurden fotografiert,... - so, wie ich dies interpretiere, wurde der Jeep direkt auf einen Anhänger ver-/geladen und dann (wahrscheinlich) ab über die CZ-Grenze. Nach der Homeofficetätigkeit fuhr ich dann zur Polizeiinspektion und ich erledigte die Diebstahlsanzeige.
Na ja,... - der Jeep wird wohl schon im tiefsten Polen oder so sein,... echt verda..t schade :'( - ja, ja,... - ich weiß, es ist ja nur eine Blechschüssel,... - mir hat der Wagen sehr viel bedeutet,... - danke fürs bis hierher lesen,... - "ich lasse das vorerst einmal setzen",...
LG v. Druiden
EDIT / btw: Da scheinen die smilies nicht zu funzen,... - egal.