Liebe Pechmarie,
je mehr ich von dir lese, frage ich mich, ob ich jetzt lachen oder weinen soll... !?
Da du die Frage bzgl. deines Alters nicht beantworten möchtest... gehe ich mal davon aus, dass du, zumindest geistig und emotional, ziemlich jung bist... oder jung geblieben bist... Das Letztere ist an bestimmten Stellen oder in bestimmten Situationen kein Fehler...
Jedoch denke ich, und da beziehe ich mich nur auf mich und auf meine Erfahrungen, dass Menschen, die sich auf dieser Ebene begegnen, auf der deine Geschichte basiert, einfach noch nicht diese emotionale Reife, die man braucht, um respektvoll miteinander umzugehen...
Ihr beide behandelt euch gegenseitig mit einer derartigen Geringschätzung, dass es mir die Schuhe auszieht...
Verliebtheit oder gar Liebe findet in der Regel auf einer ganz anderen Ebene statt...
Ich finde es befremdlich sich in einen Mann zu verlieben, der mir mehrfach seinen blanken Hintern zeigt... Solche Balzrituale findet man in der Tierwelt... sollte das jetzt ein menschliches Balzverhalten sein, habe ich wohl etwas ganz Wichtiges verpasst und sollte das Verhalten meines derzeitigen oder eventuell einem kommenden Partner genauer betrachten...
Schließlich lernt man ja nie aus...
Wolltest du uns an einem Schwank aus deinem Liebesleben teilhaben lassen, so hätte bzw. sollte der Anfangsthread anders formliert werden müssen...
Ja, Pechmarie, stellenweise habe ich auch herzlich lachen müssen...
Hab Dank dafür... ich hatte ne sehr harte Woche und habe Gott sei Dank meinen Humor wiedergefunden...
So, jetzt geh ich mal wieder an meine Arbeit... immerhin ist nächste Woche Weihnachten und die Menschen freuen sich auf eine weiße Weihnacht...
Liebe Grüße und halt die Ohren steif... der nächste Frosch wartet gleich um die Ecke, um von dir an die Wand geworfen ... pardon... geküsst zu werden...
Und vielleicht kommst du irgendwann zu der Erkenntnis, dass man entweder genug Frösche küssen muss, um einen Prinzen zu bekommen... oder aber auf den Prinzen zu pfeifen und sich mit dem Pferd zu begnügen...
Frau Holle