wann muss deine arbeit abgegeben sein?
oh, danke. Das ehrt mich allen Ernstes. Es muss nix abgegeben werden, aber es geht runter wie Öl, dass mein Thema so klingt als wäre es einer Dissertation würdig. Und ich bin froh, das wenigstens ein paar lesenswerte Antworten gepostet wurden. Aber ganz unter uns - das was ich von mir gab beschäftigt mich schon Jahre und entspringt meinen Beobachtungen dieses Sachverhalts. Bestätigt wird mir, die von mir beschriebene Tendenz, von achtenswerten und kompetenten Menschen in meiner Umgebung.
Ich saß etwa 60 Minuten an dem Text - für die Statistiker unter euch *g*
Sowas könnt ihr doch auch - nur Mut *läster*
@mathieu
Es geht doch nicht darum ob ICH diese Zeitschriften lese, sondern dass viele Frauen dies tun. Es ist auch nicht nur Brigitte, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Medien welche "Frau" als Zielgruppe haben.
Man kann natürlich zu allen Missständen die Augen verschließen. Was ich nicht sehe brauche ich auch nicht kritisch zu beäugen.
@Murks
Wo Du Dich überall herumtreibst *g*
@Korinthenkackerin
welches erroddische Abenteuer?
Und was würde denn zu Deinen Suchergebnissen passen?
Würde mich mal interessieren welchen Kerl Du da ausgegraben hast.
Ach ja - *IRONIE ON* das Internet gibt ja alle Passagen unseres Lebens naturgetreu wieder. *IRONIE OFF*
Oder ist das Netz doch nicht soooo allwissend?
Kennst Du einen kennst Du alle - oder sehe ich das falsch?
Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich dies ein ernst zu nehmendes Thema. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass Mobbing im Arbeitsleben auch mal derart belächelt wurde?
Gruß