Hallo Jkdirk,
also als Frau kann ich dir folgendes erzählen...
Wenn ich etwas gerne tu oder liebe, entwickle ich eine Leidenschaft dazu... Wenn ich etwas begehre, dann will ich DAS haben... aber wenn ich etwas haben WILL, dann muss mir etwas fehlen...
Ich weiß nicht wie eure Beziehung geartet ist... wie lange seid ihr zusammen oder was für Umstände bei euch herrschen...
Ich persönlich kann durchaus mal eine Weile OHNE Sex leben... ABER ich muss das durch andere Dinge kompensiert haben... Wenn ich mitten im einen Prozess/Projekt stecke der mich in Anspruch nimmt, werde ich sogar ziemlich barsch, wenn man von mir noch Leidenschaft *erwartet*...
Sicher kenne ich ziemlich viele *Verführungskünste* und ich bin auch eine sehr leidenschaftliche *Sexaktivistin*... Aber es gibt auch Zeiten, wo man sich anderen *Hobbies* zuwendet...
Von daher kann ich dein Anliegen sehr gut verstehen, aber mit irgendwelchen Tipps aus der Ferne, kann ich dir so nicht dienen... Schau dir deine Beziehung mal ganz genau an... sei ehrlich zu dir selbst... und ja, es ist auch durchaus möglich, dass eine Frau ODER auch mal ein Mann irgendwann mal für sich mit dem Thema Sex *abgeschlossen* hat...
Was für einen Stellenwert hat SEX für dich ganz persönlich? Was für einen Stellenwert hatte Sex früher bei dir, bei ihr und in eurer Beziehung?
War Sex für euch ein *gemeinsames Projekt* hattet ihr innigen und leidenschaftlichen Sex? Seid ihr beim Sex quasi eins gewesen... miteinander verschmolzen? Gab es schon von Anfang an eine Sehnsucht nach dem *Verschmelzen* oder war Sex lediglich eine Möglichkeit sich *abzureagieren* und der Partner diente lediglich als Assistent für den Organsmus?
Das alles lass dir mal durch den Kopf gehen...
Sex verändert sich mit den Jahren... man setzt andere Prioritäten... Sex ist für mich *nonverbale* Kommunikation...
Und ich merke, dass ich noch nicht mal das Ende der Fahnenstange erkennen kann, was dieses Thema betrifft... Wenn es bei euch schon das Ende der Fahnenstange bedeutet...
...solltest du vielleicht mal deine eigene Einstellung dazu überdenken...
Sex ist weitmehr als nur *die Beine breit machen*...
Ein Zungenkuss gilt in der Sexualforschung als *symbolischer Geschlechtsverkehr* ...
Schon mal deine Kusstechnik betrachtet?
Pusteblume