Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 110700 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #180 am: 13. Mai 2011, 13:57:48 »
Ich kann die zwar auch nicht leiden, aber ich finde das Interview war eine genervte Reaktion auf des dumme Gesabbel des scheintoten Elstner.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #181 am: 13. Mai 2011, 14:20:33 »
http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM

interview lena mit frank elstner - frech und cool oder hochnäsig und arrogant?

Mal ehrlich, wen interessierts wie das Ding heisst: European wasweissich Contest? Den Mist guck ich mir nicht an. Ich war einmal auf so einer ESC Party und das war einmal zuviel.

Hätte ich diese hochinteressante Person interviewen müssen, wäre ich wohl auch eingeschlafen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Oslo ruft
« Antwort #182 am: 13. Mai 2011, 16:22:33 »
der olle frank mag ja trottelig sei..- aber versuch mal ein interview von ihm zu finden in dem er unhöflich wird.
sogar als produzent ist er einer der wenigen, die souverän bleiben.  - ich mag ihn auch nicht, aber er hat stil. das ist ein herr.

und er ist genau der mensch, der mit seiner erfsahrung, beziehung und wissen um fernsehen
dem rotzigen gör helfen könnte, nachdem sie samstag auf die fresse fliegt...
und wenn sie dann nach unten rutscht, werden alle, die sie so kotzig angeblafft hat, etwas mitschubsen....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #183 am: 13. Mai 2011, 17:11:55 »
ja, die fragen am anfang, bzw. die korrekturen von schlena fand ich noch... korrekt. wenn´s eurovision heisst, heisst es nicht european... da hat sie recht. und das noch dazu in einer sendung zum esc!

aber das gesicht, das sie oben am stadion gemacht hat... das war m.e. nicht korrekt. auch wenn elstner fehl am platz war. aber das geht gar nicht.

Yossarian

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #184 am: 13. Mai 2011, 18:30:12 »
Ja mehr sie sich danebenbenimmt, desto schneller ist sie hinterher wieder vergessen.  8)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #185 am: 13. Mai 2011, 18:36:57 »
das stimmt wohl! ist sie sich in ihrer jugendlichkeit nur noch nicht bewusst!

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #186 am: 14. Mai 2011, 20:15:20 »
So, hier nochmal das heutige Starterfeld:

1.   Finnland - Paradise Oskar „Da Da Dam“
Ein verwirrter jugendlicher Einzeltäter mit Gitarre. In dem uassagekräftigen Titel geht’s natürlich darum, die Welt zu retten
 
2.   Bosnien-Herzegowina – Dino Merlin „Love in Rewind“
Ethnisch angepoppte Balkan-Jammernummer. Der Name ist Programm: ältester Teilnehmer im Feld.

3.   Dänemark – A Friend in London „New Tomorrow“
Eingängiger jugendlicher Feuerzeug-Pop. Achtung: Schunkelgefahr!

4.   Litauen - Evelina Sašenko „C’est ma vie“
Belanglose Ballade im Disney-Stil

5.   Ungarn – Kati Wolf „What about my life“
Europop, klingt wie 1000x gehört

6.   Irland – Jedward „Lipstick“   
Die Iren waren bei  der Vorentscheidung kollektiv besoffen und haben versehentlich bei Nickelodeon angerufen. Anders sind die beiden lebenden Flummies im knallroten Spielzeugfummel nicht zu erklären.

7.   Schweden – Eric Saade „Popular“
Eurodance-Nummer für die Gay Community.

8.   Estland – Getter Jaani „Rockefeller Street“
Baltischer Käthe-Perry-Verschnitt

9.   Griechenland - Loukas Giorkas feat. Stereo Mike „Watch my Dance“
Nein danke, möchte ich nicht. Ich will Euch nicht mal kennen!

10.   Russland – Alexey Vorobyov „Get You“
Der Typ hat offenbar in diesem Jahr zum ersten Mal “Grease” gesehen und macht mitsamt Background-Tänzern auf James Dean/JohnTravolta für ganz Arme.

11.   Frankreich - Amaury Vassili „Sognu“
Eine Opernarie auf korsisch gesungen. Favorit bei den Buchmachern.

12.   Italien – Raphael Gualazzi „Follia d’amore“
Offenbar ein Lucio-Dalla-Schüler. Für diesen Wettbewerb eindeutig überqualifiziert.

13.   Schweiz - Anna Rossinelli “In Love For A While”
Trällerpop irgendwo zwischen Lena und diesem Ukulelen-Hawaiianer.

14.   United Kingkong – Blue “I Can”
Ü30-Boygroup. Tanzendes Gammelfleisch, das sich - typical English – für die Favoriten halt.
15.   Moldawien - Zdob şi Zdub „So Lucky“
Sieht auf der Bühne aus wie ein Teil der Besetzung von „7 Zwerge“. Definitiv das Show- Highlight des Abends.

16.   Deutschland – Lena „Taken by a stranger“
Bei Google mittlerweile wieder Favorit. Die spinnen, die Europäer!

17.   Rumänien – Hotel FM „Change“
60er Jahre Britpop. Frontmann wird heut abend wohl Schwiegersohn der Herzen werden.

18.   Österreich – Nadine Beiler „The Secret is Love“
Hat ne Frisur wie Mireille Mathieu und quakt wie Mariah Carey. Tu debilix austria!

19.   Aserbaidschan - Eldar Gasimov & Nigar Jamal “Running Scared”
Ballade im Stil dieser säuselnden schwarzen Soulsängerinnen. Könnte weit kommen.

20.   Slowenien – Maja Keuc „No One“
Das Domina-Outfit der Sängerin ist weitaus interessanter als diese belanglose Ballade.

21.   Island - Sigurjón's friends „Coming Home“
New Orleans/Ragtime/Barbershop-Nummer mit erfrischend ungestylten Interpreten. Gefällt mir mit Abstand am besten.

22.   Spanien - Lucía Pérez “Que me quiten lo bailao”
Belanglose ethno-angehauchte Tanznummer

23.   Ukraine – Mika Newton “Angel”
Wer hätte das gedacht, noch ne Ballade - diesmal wieder im Volksweisen-Jammerstil.

24.   Serbien – Nina „Čaroban“
Quietschbunter 60s-Pop. Ich steh drauf.

25.   Georgien – Eldrine „One More Day“
Kaukasischer Linkin Park/Evanescence-Aufguss.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.982
Re:Oslo ruft
« Antwort #187 am: 15. Mai 2011, 02:03:21 »
da hast du die sieger aber mal so was von treffend geaugurt. Chapeau!
Lena hat immerhin ESC Geschichte geschrieben, wahrscheinlich für die Ewigkeit. Als Titelverteidigerin Platz 10 hat vor ihr noch niemand geschafft und wird wahrscheinlich auch niemand wieder schaffen.
Aber die hier
http://www.youtube.com/watch?v=W3okLQtw--c
sind die richtigen Gewinner
Stefan Raab feat. Lena - Satellite
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #188 am: 15. Mai 2011, 02:39:45 »
Das Ding war allerdings der absolute Burner. Bester Opener ever bei ner ESC-Show.
Ich frage es mich seit Jahren und dieses Jahr wieder: Was zum Henker findet Europa an dem zusammengestocherten Mist, den Griechenland jedes Jahr abliefert. Da bräuchte nur n Esel auf die Bühne zu kacken und schon gehts wieder unter die ersten Fünf.
Musik machen können die ähnlich gut wie mit Geld umgehen.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.982
Re:Oslo ruft
« Antwort #189 am: 15. Mai 2011, 03:02:57 »
7 Länder drumherum, die 12 >.e< abliefern. Gut, von der Türkei gabs nix, aber das können die verschmerzen. Ham sich ja auch mit 0 Points revanchiert.
Einige Punktevergaben waren wieder vorhersehbar, aber Aserbeidschan hat eben auch aus anderen Ländern Punkte gehamstert. Scheint mainstreammäßig auf low level niveau bei vielen angekommen zu sein. Bei anderen mag das Dütt Geschmachte gewirkt zu haben.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #190 am: 15. Mai 2011, 10:03:22 »
Bei der Gelegenheit haben wir jetzt erfahren, dass Azerbaidjan in in Europa liegt ... gut zu wissen.

Und was für ein doofes, musikalisch völlig unebdeutendes Siegerlied. Vergessen wir das ganze.

Dann schon lieber Guildo Horn.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #191 am: 15. Mai 2011, 11:31:33 »
Idiot.

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #192 am: 15. Mai 2011, 15:56:06 »
Deswegen heißt es ja auch Vorderasien. Vorpommern ist ja auch nicht Pommern. Ma so gesehn...  ;D

Bin ja mal gespannt, wie das näxtes Jahr abläuft. Z.B. ob die für die Veranstaltung extra nen neuen Republikpalast in Baku bauen (Gelder sind ja vorhanden). Oder zu welcher Sendezeit das Ding über die Bühne gehen wird bei MEZ+4h. Auf jeden Fall wirds wohl schweineteuer und kitschig bis zum Zuckerschock werden.   
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Oslo ruft
« Antwort #193 am: 15. Mai 2011, 19:51:59 »
Ich glaube, jetzt habe ich eine deftige Bildungslücke. Nicht einen Fetzen von dem Krams mitbekommen. Gerade eben mal gerade den rumspringenden Raab auf dem Jutjub-Link. Langte aber schon :P
Nur stehe ich die nächsten Tage sprachlos da, wenn das Thema auf den Grand Prix Teurovision kommt. Heijeijei :.)


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #194 am: 15. Mai 2011, 22:23:12 »
Keine Panik, spricht morgen eh keiner mehr von.  :D
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!