Autor Thema: Kurzvorstellungsthread für neue User.  (Gelesen 71786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.727
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #345 am: 15. September 2011, 20:51:55 »
Definiere weibliches Hirn.

Gibt es eine Alternativ Aufgabe?
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.503
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #346 am: 15. September 2011, 21:20:40 »
Die Berechnung der Unendlichkeit des Universums ist einfacher
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #347 am: 16. September 2011, 12:32:38 »
Ihre Schuhe nach Anlass, Farbe, Absatz, Jahres- und Tageszeit, Wetter- und Gemütslage sortieren...
Das würdest Du machen?  :o
Ich suche noch jemanden der mir mal meine Handtasche aufräumt.
Freiwillige vor!  ;D

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #348 am: 16. September 2011, 15:08:16 »
Ich suche noch jemanden der mir mal meine Handtasche aufräumt.

Damenhandtaschen von innen: Wie Fukushima, nur ohne Radioaktivität.  :.) :P

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #349 am: 17. September 2011, 14:59:23 »
Wo habe ich das behauptet? Wer lesen kann... phoenix suchte nach einer alternativen Aufgabe. Zugegeben, die Aufgabe mit der Handtasche hätte auch ihren Reiz, sie ist allerdings viel zu leicht zu lösen: Mülltonne auf, Handtascheninhalt reinkippen, Mülltonne zu, fertig. Falls die Mülltonne für den Inhalt deiner Handtasche zu klein dimensioniert sein sollte, könnte man vorher noch mit einer Planierraupe drüberfahren... :evil
Und was mache ich dann bitteschön mit einer leeren Handtasche,Du Doofie?

marple

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #350 am: 18. September 2011, 15:01:03 »
Egal ob Mann oder FrAu - wer meine Tasche aufräumt, wird erschossen.


Mal was Anderes - ich war gerade wählen und hab bestimmt 5
Minuten in der Kabine gehangen.  Die Inspiration kam nicht. Unsere komplette Hausfamilie war im Block dort und alle waren sich sooo sicher, was sie wollten. Ich total nicht. Völlig verwirrt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #351 am: 18. September 2011, 15:32:47 »
Egal ob Mann oder FrAu - wer meine Tasche aufräumt, wird erschossen.


Mal was Anderes - ich war gerade wählen und hab bestimmt 5
Minuten in der Kabine gehangen.  Die Inspiration kam nicht. Unsere komplette Hausfamilie war im Block dort und alle waren sich sooo sicher, was sie wollten. Ich total nicht. Völlig verwirrt.
und in der kabine kam dir die erleuchtung?!

marple

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #352 am: 18. September 2011, 15:40:54 »
Nicht wirklich. Ich hab auf den drei Zetteln jeweils was Anderes angekreuzt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #353 am: 18. September 2011, 16:14:15 »
es gibt eh nur: "am wenigsten falsch"
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #354 am: 18. September 2011, 17:43:46 »
Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, globalgalaktisch den ganzen Zettel anzukreuzen. Einfach ein großes Kreuz quer drüber.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #355 am: 18. September 2011, 19:11:50 »
Piraten ü8% interessant und ähm wofür stehen die? in der Schulpolitik? beim Umweltschutz? was wollen sie tun gegen Gethoisierung? W-lan-partys???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #356 am: 19. September 2011, 13:41:34 »
Da kannst Du dann Deine Schuhe zum Wechseln reinpacken...
Wieso?Kennst Du etwa keine Schuhautomaten?

Wie auch immer,meine Handtasche würde ich Dir zumindest nicht anvertrauen...

Offline Dogwalk

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #357 am: 31. Oktober 2011, 10:27:23 »
So, ich stelle mich hier mal kurz vor:
Bin ein 38-jähriger Hesse, seit 2008 zum 2. mal verheiratet. In meiner Freizeit, wie es der Nickname schon sachte anklingen läßt, gehe ich gerne mit unsrem Hund (+Pflegehund) spazieren. Versuche mich aktuell recht erfolgreich als "Hobbyhundetrainer", macht mir einfach Spaß den Leuten/Hunden etwas beizubringen. An sonsten gehe ich gern joggen und einem Bierchen mit Freunden bin ich selten abgeneigt. Werd mich gleich mal hier unmschauen..auf nette Diskussionen... :)

Offline Nico

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #358 am: 14. November 2011, 14:02:15 »
Hier ist meine Kurzvorstellung.
Ich heiße Nico und wohne in einem kleinen Ort bei Hamburg.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (16 Jahre).
Meine Hobbys sind Sport, Garten, Wandern, Lesen und PC.
Ich freu mich auf nette Plaudereien mit euch.

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #359 am: 17. Dezember 2011, 23:36:31 »
Lustig finde ich es auch, wenn sich jemand anmeldet und als erstes eine PM veschickt. Da ist der ansonsten schweigsame Neuzugang wenigstens schon dem einen oder anderen Mitglied bekannt.