Autor Thema: Kurzvorstellungsthread für neue User.  (Gelesen 167836 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #315 am: 13. Juli 2011, 12:16:26 »
lach, also ist dein avatarbild doch echt!!!

Jo, das ist echt, aber das bin nicht ich.
Es zeigt das, was ich als erstes sehe, wenn ich morgens die Augen aufmache.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Pusteblume

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #316 am: 13. Juli 2011, 12:38:03 »
Man sagt, dass sich Hund und Besitzer mit der Zeit immer ähnlicher werden... :D :D :D

Pusteblume

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #317 am: 13. Juli 2011, 12:45:58 »
Wer? Der Hund???  :o :o :o ;D ;D ;D

Offline MarcusRO

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
    • Rasiermesser-Online.de
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #318 am: 13. Juli 2011, 20:18:52 »
 ;D - Aber ist was dran, dass sich Tier und Mensch immer ähnlich sind - das Verhalten färbt definitiv ab...! ;-)

Zitat
Ich habs mal ne Woche mit Nassrasur versucht, das Ergebnis war ein tägiches Blutbad. Da kommt kein Allaunstift mehr mit. Ausgesehen hab ich wie ein abgestochenes Schwein.
An was das wohl liegt... ich tipp auf schlechte Vorbereitung, nicht die Klinge! Oder wie Shakespeare sagen würde: Es war der Dampf und nicht die Klinge (zumindest so ähnlich)! :-) Erst heißer Dampf (Dusche, heißes Tuch), dann Rasiercreme - ne Minute einwirken lassen, erst dann ist ein scharfes Rasiermesser bzw. eine scharfe Klinge gefragt...! ;-)

Achja und Danke für die Willkommensgrüße - schön hier, angenehmes Forum glaube ich...!  :D


Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #319 am: 13. Juli 2011, 20:52:20 »
Okay, und wo nehm ich morgens um halb sieben wenn der Wecker geklingelt hat ein heißes Tuch her?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #320 am: 13. Juli 2011, 20:56:48 »
;D - Aber ist was dran, dass sich Tier und Mensch immer ähnlich sind - das Verhalten färbt definitiv ab...! ;-)
An was das wohl liegt... ich tipp auf schlechte Vorbereitung, nicht die Klinge! Oder wie Shakespeare sagen würde: Es war der Dampf und nicht die Klinge (zumindest so ähnlich)! :-) Erst heißer Dampf (Dusche, heißes Tuch), dann Rasiercreme - ne Minute einwirken lassen, erst dann ist ein scharfes Rasiermesser bzw. eine scharfe Klinge gefragt...! ;-)

Achja und Danke für die Willkommensgrüße - schön hier, angenehmes Forum glaube ich...!  :D


Das liest sich als würdest du nur selten morgens um 4 irgendwo an der spanisch-französichen Grenze auf nem LKW-Parkplatz aufwachen  ???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #321 am: 13. Juli 2011, 21:22:07 »
Wie? Du fährst keinen amerikanischen Truck mit so einer Riesenkabine mit eingebautem Badezimmer?

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #322 am: 13. Juli 2011, 23:48:35 »
Yo hi hab mal wieder mal meine Nick geändert (vorher Marvelman/Tribtutol)

Ich glaub ich hab noch nicht verewigt hier im Thread, also ich bin Informatik-Student, so knapp über 30 und hoffe in spätestes 1 Jahr mit dem studieren fertig zu sein.
Die meisten hier im Forum kennen mich so ein bisschen bin seit dem Herbert Forum. Meine Lieblings Wörter sind Probleme und ich würde ich sie in mein Lebenslauf einfügen wäre der 10 Forum Seiten lang. ;D

Lieblingsbeschäftigungen alias Hobbys : Wissenschaft&Technik , sämtliche Weltprobleme zu analysieren, Wandern,Grünzeug anbauen.
Die Themen: Tanzen,  MMORPG´s sind bei mir zur Zeit off.(Bin im Moment noch Stl.Gildenführer von 100 Gildies in R.o.m.) :musik

Frauen & ich ist ein Thema für die Götter, bin Single.









Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Offline MarcusRO

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
    • Rasiermesser-Online.de
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #323 am: 14. Juli 2011, 00:26:24 »
Ach LKW-Fahrer ok! Das sag ich jetzt mal so einfach: Wasserkocher für den LKW(?)
Ohne den heißen Dampf ist die Zeit, in der man die Rasiercreme einwirken lässt, umso wichtiger (erst einwirken lassen, dann nochmal eincremen und wirken lassen...) - ich werde das mal selbst ausprobieren.

@GraceCutter: Dann sag ich mal "Hallo"!  ;)

 

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #324 am: 14. Juli 2011, 07:32:19 »
moin cutter, was nimmste denn so fürs Tütchen ?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #325 am: 14. Juli 2011, 22:11:39 »
Wie kommst den darauf? 10Mio pro Gummibärchen ;D
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #326 am: 15. Juli 2011, 19:58:28 »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mario73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #327 am: 18. August 2011, 13:00:46 »
Hej,
natürlich möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin Mario und Ende 30.
Zu Hause bin ich mit meiner Familie in Frankfurt (Main)
Ich unterehme viel mit meiner Familie, interessiere mich für Fußball,
spiele Gitarre und lese spannende Krimis.

Grüße von Mario  :musik

Sven

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #328 am: 26. August 2011, 15:52:36 »
Hallo Männer,
ich bin Sven und 30 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Mainz.
Durch meinen Beruf habe ich wenig Freizeit.
Wenn ich Zeit habe, dann fahre ich Fahrrad, gehe tauchen und besuche Konzerte.
Ich würde mich über nette Plauderein freuen.

Sven  ;D

sontyp

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #329 am: 29. August 2011, 12:36:31 »
Hi,

ich wohne am Tor zur Welt - der Hansestadt Hamburg. Meine persönliche Lieblingsstadt übrigens ;), wobei meistens verregneter als London (behaupten die Londoner zumindest). Sonst so über mich? Ich arbeite in der Reisebrance und sorge dafür, dass die Leute einen schönen Urlaub buchen können. Bin auf der Suche nach lustigen Unterhaltungen und interessanten Infos.

Grüße
Kai