Autor Thema: Ein Thema für völlig überflüssiges Wissen. Wußtet Ihr schon, daß...  (Gelesen 58089 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline maxas00

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Hab ich auch keine Anung...
Auf einen trüben Morgen folgt ein heiterer Tag.iphone 6 handyhülle

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Was ist eine Frau wert?
Mann, mann, wer denkt sich bloss so einen Mist aus bzw. wie sieht denn die Datenbank dazu aus?

Hab ich auch keine Anung...
Ach was??
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
heute Ehrentag der Bierdose ist.

Zitat
Ehrentag der Bierdose wird am 24. Januar 2015 begangen. Die erste Bierdose kam am 24. Januar 1935 in den Handel, nachdem sie bereits zwei Jahre zuvor vorgestellt und anschließend getestet wurde. Die erste Bierdose war damit auch die erste Getränkedose überhaupt. Jedes Jahr an diesem Tag wird die Bierdose mit einem eigenen Ehrentag gefeiert.

Nicht nur Sammler von Bierdosen feiern den Tag weltweit, sondern auch Bierliebhaber. Der Tag eignet sich, um gemeinsam zu feiern und mit einer gekühlten Bierdose anzustoßen. Wer möchte, kann sich die Bierdose und deren Aufdruck sowie Beschaffenheit auch mal genauer ansehen. Hauptsache die Bierdose steht am Ehrentag der Bierdose tatsächlich im Mittelpunkt.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
... in Saudi Arabien ein grosser Ueberschuss an unverheirateten Frauen ist?
Und bevor Ihr anfangt zu googlen:
Spinsters:
- unverheiratete Frauen
- aelteres Fraeulein
- alte Jungfer
- Jungfer
Ueber 30% der ueber 30 Jaehrigen ist noch nicht an den Mann gebracht.
Aufgrund der Kleiderordnung, die getragen wird, ist man(n) natuerlich nicht davor geschuetzt, die Katze im Sack zu kaufen.  ;)
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Aufgrund der Kleiderordnung, die getragen wird, ist man(n) natuerlich nicht davor geschuetzt, die Katze im Sack zu kaufen.  ;)

Und wer will in seiner Wundertüte schon eine verschrumpelte 75jährige finden...  8)

Kann man die dann wenigstens umtauschen? Oder muß man so viele kaufen / heiraten, bis man endlich eine Passable gefunden hat?  :.)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Wie? Nicht mal der Heiratswillige darf vorher mal gucken?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Na ja, wenn Du konvertierst, hast Du immerhin bis zu 4 Mal die Chance etwas zu gewinnen.
Ansonsten steht ein Verhaeltnis von 1:1.500.000. Immer noch besser als beim Lotto.
Als alter Hase kann man(n) wohl doch schon am Gang erkennen, ob sich da nicht eine 75-jaehrige drunter versteckt.
Umtausch ist nicht, aber Scheidung geht nach Sharia unkompliziert und schnell.
Nur dreimal vor Gericht sagen, dass man(n) keinen Bock mehr hat und gut ist.
Unterhaltszahlung sind nicht so hoch und auch nicht ewig.
Nur wenn Kinder vorhanden sind, was sich aber nach 14-taegigem Umtauschrecht ausschliessen sollte. Ab 11 Jahren kommen die Kinder ohnehin zum Vater.
Sollte sie keine Jungfrau mehr sein, gilt die sofortige Rueckgabe an das Elterhaus und die Schande ist mit ihr. Dafuer ist aber ein Test erforderlich und der koennte wiederum fuer potenziellen Nachwuchs sorgen.
Immer die Konvertierung voraus gesetzt.

Wie? Nicht mal der Heiratswillige darf vorher mal gucken?
Nein!
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Wie? Nicht mal der Heiratswillige darf vorher mal gucken?

Gute Frage!

Gibt´s da nicht so ein alttestamentarisches Beispiel, wo einem der Protagonisten die falsche Tochter zur Hochzeit verschleiert untergejubelt worden ist, und der das erst gemerkt hat, als er aus der Nummer wieder rauskam (irgendwie war ich früher mal bibelfester)?

Wenn die in der Ecke damals schon so bescheuert waren, warum soll das heute besser sein?

Yossarian

  • Gast
Nein!

Dann wundert mich nicht, daß die mehrere Frauen haben dürfen. Irgendeine von den Vieren muß ja halbwegs passabel aussehen.  :.)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Hier waere ein riesiger Absatzmarkt fuer die Software, mit der man(n) die kuenstliche Alterung simulieren kann.
Bild aus dem Kindergarten einstellen und dann mal schauen was wird.

By the way:
Die Erstfrau hat Mitspracherecht bei der moeglichen Ergaenzung der Familie, sprich Zweitfrau ++.

Ist eigentlich wie bei uns mit Motorraedern  ;D
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Hier waere ein riesiger Absatzmarkt fuer die Software, mit der man(n) die kuenstliche Alterung simulieren kann.

Wäre da nicht auch ein riesiger Markt für heiratswillige Europäer? Saudi´s Reste Rampe oder so ähnlich?

Ich meine, wenn bei denen unverheiratete Frauen schon ab 30 als "Shister" gelten - in Europa gäbe es bestimmt genug Abnehmer.

Oder müßte man(n) da auch konvertieren? Wie sieht´s mit Deinen Korankenntnissen aus, Conte?  ;)

Zitat
Ist eigentlich wie bei uns mit Motorraedern  ;D

Bei mir hat sich noch keines meiner Motorräder beschwert, wenn ich noch eines dazukaufen wollte.  ;)

Yossarian

  • Gast
Berlin: (hib/STO) Im Bestand der Bundespolizei haben sich laut Bundesregierung Mitte November dieses Jahres 99 Sonderfahrzeuge befunden. Davon waren 20 Wasserwerfer, 16 Löschfahrzeuge, fünf Mastfahrzeuge und 58 geschützte Sonderwagen, wie die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/3366) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/3149) mitteilt. Danach waren 67 Sonderfahrzeuge einsatzbereit, während sich 32 „in Wartungen/Instandsetzungen oder im altersbedingten Aussonderungsverfahren“ befanden. Für 65 Sonderfahrzeuge seien Ersatzteile herstellerseitig nicht mehr lieferbar.

Ferner befanden sich den Angaben zufolge am 14. November im Bestand der Bundespolizei 5.401 Einsatz- und Streifenfahrzeuge, nämlich 103 Krafträder, 1.533 Pkw, 3.373 Kraftwagen bis 3.500 Kilo Fahrzeugmasse, 326 Lastkraftwagen und 66 Kraftomnibusse. 5.145 Einsatz- und Streifenfahrzeuge seien einsatzbereit gewesen. Wie es in der Antwort weiter heißt, sind für alle bei der Bundespolizei eingesetzten Fahrzeugmodelle Ersatzteile lieferbar.

Zudem verfügte die Bundespolizei laut Vorlage Mitte November über 13 Schiffe und Boote ab zehn Meter Länge sowie mit Stand vom 10. Oktober über 69 Hubschrauber. Einsatzbereit waren der Regierung zufolge elf Schiffe und 52 Hubschrauber, während sich zwei Schiffe in planmäßigen Werftliegezeiten befanden und 17 Hubschrauber „in der geplanten Wartung/Instandhaltung“.


Aus: Heute im Bundestag Nr. 638 vom 10.12.2014

Jedenfalls scheinen bei der Bundespolizei mehr Fahrzeuge und Hubschrauber einsetzbereit zu sein als bei der Bundeswehr. Dafür hat die Bundespolizei wahrscheinlich weniger Krippenplätze.  :evil

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Wurden DIE auch mitgezaehlt.
Sowas fehlt im Bestand von Fr.v.dL.. Wird leider aber auch nicht hergestellt.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
... heute Miesepeter-Tag ist?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Find ich gut.  8)