Autor Thema: was so auf der Gasse rumsteht...  (Gelesen 117049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #255 am: 18. Oktober 2014, 21:28:06 »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #256 am: 19. Oktober 2014, 13:08:18 »
So was ähnliches hatte ich mal.

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #257 am: 22. Oktober 2014, 20:58:24 »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #258 am: 23. Oktober 2014, 08:22:49 »
So ein Aufschneider!

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #259 am: 23. Oktober 2014, 08:38:50 »
So ein Aufschneider!

Allerdings. Nach den ausgeräumten / illegalen Tüten kam es aber wenigstens vom Geräuschpegel her halbwegs hin.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #260 am: 13. März 2015, 21:23:57 »
Ich hab heute ein vollverkleidetes Liegerad gesehen, das ziemlich schnell unterwegs war und ein bisseken geguhgelt.
Ich bin erstaunt.
http://www.liegeradmagazin.de/wissen/erfahrungsberichte/speedvergleich-von-liegeraedern-und-velomobil
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #261 am: 14. März 2015, 12:12:17 »
Mit den Liegerädern ist mann an einer Steigung gearscht. weil der Schwerpunkt des Fahrers nicht über der Tretachse liegt.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #262 am: 14. März 2015, 12:16:48 »
Mit den Liegerädern ist mann an einer Steigung gearscht. weil der Schwerpunkt des Fahrers nicht über der Tretachse liegt.

Das nennt man dann "Training für die Muskeln"   ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #263 am: 14. März 2015, 12:22:46 »
Ich würde gerne mal eins probefahren.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #264 am: 14. März 2015, 16:23:38 »
das fahren geht ja noch, aber das absteigen....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #265 am: 14. März 2015, 18:44:51 »

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #266 am: 14. März 2015, 19:22:48 »
Danke!

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #267 am: 26. April 2015, 21:29:48 »





Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #268 am: 01. Mai 2015, 21:41:24 »




Fuji Robin Dieselmotor in einer Royal Enfield, gesehen in Darmstadt.

Äußerst bemerkenswert die Königswelle. Wenn man so was am Mopped haben will, muß man normalerweise eine Kawa W 650 oder W 800 oder noch besser eine alte Ducati fahren.

Ab 1993 hatte ein gewisser Ernie Dorsett in Großbritannien mit der Serienproduktion eines Moppeds aus Enfield Rahmen, Gabel etc. also kompletten Rolling Chassis mit einem Fuji Robin Dieselmotor begonnen. Viele sind davon wohl nicht gebaut worden.

Siehe auch hier.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2015, 21:43:26 von Yossarian »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #269 am: 19. Juli 2015, 19:56:11 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.