Autor Thema: Der 24 Uhr-Thread  (Gelesen 1648485 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7455 am: 12. Oktober 2014, 10:17:59 »
Ungute Schwingungen im ganzen Forum.

Ich spüre eine Erschütterung der Macht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.979
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7456 am: 12. Oktober 2014, 11:03:48 »
Dann schwing mal den Zauberstab.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7457 am: 12. Oktober 2014, 11:05:15 »
Mach einen Vorschlag.

Edit: Wenn es Probleme gibt, sollten die offen angesprochen und Konflikte offen ausgetragen werden. Meine Kristallkugel bleibt im Schrank.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 11:32:58 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7458 am: 12. Oktober 2014, 12:28:04 »
Isch abbe überhaupt keine Kristallkugel.  8)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7459 am: 12. Oktober 2014, 20:58:59 »
....Edit: Wenn es Probleme gibt, sollten die offen angesprochen und Konflikte offen ausgetragen werden. ...
Das wäre dann aber ein User-Bashing offen hier im Forum ausgetragen. Wo ist eigentlich Paprika?

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7460 am: 12. Oktober 2014, 21:19:24 »
Das wäre dann aber ein User-Bashing offen hier im Forum ausgetragen.

Man kann Kritik auch ohne Bashing vortragen.

Zitat
Wo ist eigentlich Paprika?

Hat sich nicht mehr blicken lassen, seitdem das Forum neu aufgesetzt wurde.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7461 am: 12. Oktober 2014, 21:25:17 »
Mal davon abgesehen,dass ich die Nummer hier nie gans verstanden habe, bleibt anzumerken, dass meinereiner um 2:00 Ortszeit nur noch gans selten auf der Höhe des Geschehens ist. Ab Ende Oktober dann 3:00 Uhr.
Menno Ganter, ist nur ein Spiel. Bleib entspannt - wie immer
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7462 am: 12. Oktober 2014, 21:49:48 »
Man kann Kritik auch ohne Bashing vortragen.....
Es ginge aber speziell hier um die Frau die ihr in Rom persönlich kennen gelernt habt. Kannst du da noch objektiv sein?

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7463 am: 12. Oktober 2014, 21:59:04 »
Du hast Probleme! Ich kann das eine vom anderen trennen. Außerdem hab ich hier nicht mehr zu sagen als alle anderen User auch.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7464 am: 12. Oktober 2014, 22:12:25 »
Du hast Probleme! ....
Eher Du!
Die Frau himmelt dich an. Außerdem gibt sie überall ihren Kommentar ab obwohl sie nichts zu sagen hat. Schweigen ist gelegentlich Gold. Es nervt. Nicht nur mich.

Du wolltest offene Kritik!


Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7465 am: 12. Oktober 2014, 22:21:51 »
Hey Kulle,
über manche Dinge muss man(n) einfach hinweglesen und sich nicht aufregen.
Bringt nix.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7466 am: 12. Oktober 2014, 22:33:52 »
Eher Du!

Welche denn?

Zitat
Die Frau himmelt dich an.

Jetzt wird´s albern. Du erwartest darauf jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?

Zitat
Außerdem gibt sie überall ihren Kommentar ab obwohl sie nichts zu sagen hat.

Ich hab da mal gerüchteweise was von so einem Ding namens Grundgesetz gehört. Da soll angeblich was von Meinungsfreiheit drinstehen.

Soweit ich die verstanden habe, hat die zwei wesentliche Komponenten:

1. Jeder darf sagen, was er will, aber

2. niemand ist verpflichtet, ihm auch zuzuhören.

Hatten wir hier nicht mal eine Ignorefunktion? Da kannst Du DieFrau ja draufsetzen.

Zitat
Schweigen ist gelegentlich Gold. Es nervt. Nicht nur mich.

Und was willst Du? Daß die Admins alle Beiträge zensieren auf ihre Sinnhaftigkeit, Relevanz und gesellschaftliche Notwendigkeit überprüfen und sie danach erst freischalten?

Zitat
Du wolltest offene Kritik!

Ich bitte darum.

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7467 am: 12. Oktober 2014, 22:40:23 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.979
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7468 am: 12. Oktober 2014, 22:44:16 »
es geht nicht um das Spiel, sondern darum, dass 2 Usern gemeinschaftliche Manipulation unterstellt wurde.
Vllt. bin ich da etwas empfindlich, vllt. muss mann sich das hier von einem (weiblichen?) User bieten lassen.
Um mich mal höflich auszudrücken: Noch reiß ich mich zusammen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7469 am: 12. Oktober 2014, 22:49:24 »
vllt. muss mann sich das hier von einem (weiblichen?) User bieten lassen.

Vielleicht bist Du groß genug, da alleine adäquat drauf reagieren zu können?

Zitat
Um mich mal höflich auszudrücken: Noch reiß ich mich zusammen.

Dann reiß Dich halt nicht mehr zusammen.

Wenn Ihr alle ne Mama braucht, die es für Euch richten soll, kuckt nicht mich an.

es geht nicht um das Spiel, sondern darum, dass 2 Usern gemeinschaftliche Manipulation unterstellt wurde.

Das ist natürlich völliger Unfug.