Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 163972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.036
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2970 am: 15. Oktober 2017, 20:15:48 »
Nette Idee!  :)

Wir sind gestern und heute mit den Moppeds bei sonnigem Herbstwetter je 200 km durch kleine und kleinste Sträßchen im Taunus rumgegondelt. Man muß jetzt jeden Sonnenstrahl nutzen, bevor das Wetter endgültig ins Winterliche umschlägt!  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.036
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2971 am: 15. Oktober 2017, 20:25:07 »
Verschon uns aber nicht mit Tipps und Tricks ;)

Gerne:

Man kann es z.B. nicht oft genug sagen: Alufolie ist des Teufels! Marinade etc. löst Alu aus und nur im günstigsten Fall schmeckt das nur Scheiße. Ansonsten ist das ausgelöste Zeug, das man aus bei Alufolie mitißt, richtig ekeleregend ungesund. Wenn in irgendwas einpacken, dann Backpapier nehmen. Gares Fleisch zum Ruhen auch nicht in Alufolie einwickeln, sondern ein sauberes Küchenhandtuch drauflegen; das hält die Wärme, läßt aber Dampf durch; so matscht dann die kostbare Kruste nicht.

Mir fällt bestimmt noch mehr wieder ein, wenn ich ein bißchen nachdenke.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2972 am: 16. Oktober 2017, 10:51:08 »
Bei uns in der Region total im Kommen: Wurst-/Fleischautomaten für den kleinen Hunger nach Ladenschluss

Hätte mir in meinem Fall nicht geholfen. Irgendein Fleisch zum Grillen hätte ich schon noch im Supermarkt beklommen, die haben ja bis 20 Uhr auf. Aber ich esse halt nicht irgendein Fleisch.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.036
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2973 am: 16. Oktober 2017, 11:56:36 »
ich esse halt nicht irgendein Fleisch.

Koschere Schweinshaxe?  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.952
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2974 am: Gestern um 20:59:27 »
Weil ich heute nach etlichen Wochen zumind. einen Igel wieder zu Gesicht bekam   :) . Wie jeden Abend, war ich mit einer Taschenlampe und 2 Päckchen Katzenfutter unterwegs zu den Futterstellen - auf dem Weg dorthin war auf 1x einer der Igel direkt vor meinen Füssen. Und nein, ich habe kein Foto gemacht; bin danach gleich wieder Richtung Haus und habe noch 1 Schüssel Wasser für das Viecherl bereit gestellt. Irgendwie wäre es interessant, wie viele tatsächlich noch in meinem Garten "wohnen", doch ich lass sie/ihn in Ruhe, gehe der Sache nicht näher nach,... soll(en) er/sie sich doch wohl und nicht (von mir) verfolgt und gestört fühlen.

LG v. Druiden