Ich suche auch oft meinen Hopper im Parkhaus und dachte nach einem Wochenende auch,mal, dass er verschwunden ist.
Ich suche mein Auto regelmäßig. Ich parke hier immer im selben Karree, da kann das nach dem Büro schon mal passieren, daß ich mich in der Straße vertue. Naja, solange ich dann heimfinde, ist der beginnende Alzheimer noch erträglich...
Meine Eltern standen mal vor "ihrem" Fox und drückten sich die Finger auf dem Entsperrteil wund. Sie hätten bald schon die Werkstatt benachrichtigt.
Dann merkten sie, dass es gar nicht ihrer ist. Ihr Fox (gleiche Farbe) stand ein paar Meter weiter.
Ist mir vor ein paar Wochen passiert. So viele graue C4s gibt es ja nicht. Ich stehe vor meinem Auto und nichts passiert. Okay, denke ich, Batterie im Schlüssel alle. Als ich dann den Schlüssel ins Türschloß steckte, und der sich nicht drehen ließ, wurde ich leicht panisch und sah mich schon den ADAC rufen, mein eigenes Auto aufzubrechen.
Irgendein Impuls veranlaßte mich dann, erst mal aufs Nummernschild zu kucken. Peinlich. Mein Auto stand dann zwei Parklücken weiter...