Autor Thema: Löschen des Accounts  (Gelesen 45615 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #75 am: 25. September 2010, 12:38:52 »
Der Admin ist erst *im Schneider*, wenn er positive Kenntnis erhalten hat, daß hier irgendentwas rechtswidriges steht; dann muß er allerdings eingreifen. Es kann sich ja keiner, nur weil er ein Forum betrebt, einen Stab von Übersetzern und Juristen halten müssen.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #76 am: 25. September 2010, 13:00:18 »
Da sind die Neonazis ja fein aus dem Schneider, einfach nen Inder statt Kinder als Admin gemietet, schriftlich bestätigen lassen dasser kein deutsch kann...und fröhlich drauflosgepostet...das auf die Lücke noch keiner gestossen ist? oder ist er?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #77 am: 25. September 2010, 15:35:32 »
Langsam wird es albern ...

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #78 am: 25. September 2010, 17:10:08 »
Und ich meine es durchaus Ernst wenn ich sage, daß mir das hier langsam zu blöd wird.

Wenn der Admin in Gefahr wäre, hätte ich das längst gesagt.

Ansonsten überlaßt die juristischen Spitzfindgkeiten enfach mir oder fragt Euren Frisör.

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #79 am: 26. September 2010, 15:50:28 »
Die Frage ist damit trotzdem nicht beantwortet. Und wer könnte das besser als eben ein spitzfindiger Jurist?

Laß Dir von meiner Sekretärin einen Termin geben. Bring Geld mit.

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #80 am: 29. September 2010, 18:38:06 »
Ist hier wie in einem gottverdammten Verein. Irgendjemand muss immer auf irgendetwas pochen, irgendetwas beanstanden und förmlich oder unförmlich zu Protokoll geben.

Verein der Gartenzwergsammler!

Nop, bist du erst glücklich am Ende einer Woche, wenn du ein neue "Diskussion" vom Stapel gelassen hast? Ist dir langweilig?

Lösch deine blöden Zeichen, du bist hier Gast bei Düdo und der will das so. Egal, was du oder andere davon halten. Er hat das Hausrecht und hat seinen Willen kund getan.

Als du noch Moderator warst, hast du einfach Leute gesperrt, auch wenn das ganze Forum dagegen war. Weil du das als dein Recht betrachtet hast. Jetzt akzeptiere Düdos Rechte. Zum Geier!!

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #81 am: 29. September 2010, 19:22:55 »
sind wir auf dem Niveau von Schrebergärtnern, die die Rasenlänge des Nachbarn überwachen.

Mach, was du willst. Das hebt auch kein Niveau mehr.

und das ganze Forum war nicht dagegen, lediglich die Fans der Gesperrten.

Irrtum. Ich war gegen jede Sperrung und bin niemandes Fan. Muss ich nicht nachlesen.



Düdo hat seinen Willen begründet, ob dir das reicht oder nicht, ist schnuppe. Noch mal, das ist sein privates Forum und wir sind Gäste.

Warst nicht du das, der Integration von Hereinkommenden erwartet?

Nikibo

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #82 am: 29. September 2010, 19:57:11 »
Er sollte sich überlegen, wie das rüberkommt.
Sein Haus, sein Boot, seine Frau, seine Seite. Er muss nix überlegen, er könnte höchstens. Will er aber offensichtlich nicht.

Da verlangt man von einem User, mit dem man öfter inhaltlich über Kreuz ist, Änderungen am Profil, ohne diese Forderung zu begründen
Sein Haus, sein Boot, seine Frau, seine Seite. Er muss nix begründen, er könnte höchstens. Will er aber offensichtlich nicht.

und macht sie dann am Ende einfach mal selber, ohne Bescheid zu sagen.
Sein Haus, sein Boot, seine Frau, seine Seite. Er muss nicht Bescheid sagen, er könnte höchstens. Will er aber offensichtlich nicht.

Was er gemacht hat, ist, dass er Dich aufgefordert hat, die Schriften zu entfernen. Hast Du nicht gemacht, deshalb hat er es gemacht. Offensichtlich hast Du die Schriften aber wieder drin. Was glaubst Du, was folgt? Lohnt das? Bringt Dir das was?


Meine Fresse, so ein Kindergarten.

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #83 am: 29. September 2010, 20:34:42 »
Ihr seid alle bekloppt.

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #84 am: 29. September 2010, 20:57:51 »
Ihr seid alle bekloppt.

Gebetsmühle. Ich kanns nicht mehr hören. Jedes beknackte Mal, wenn Nop sich provokativ in Szene setzt, bekommen alle rund herum von dir die Gemeinschaftswatsche.

Nein, ich bin nicht bekloppt.

Und jetzt ist soll wohl auch wieder paar Tage "lieber was lesen gehen" angesagt sein, nur weil einer sich mal wieder aufspielt.

Danke. Wahrscheinlich ist Literatur, auch wenn es Schund und Schmutz sein sollte, besser, als diese Stereotypen.

Oder auf Hindi: आप सब कर रहे हैं पागल.

Jaja, du bist so witzig, Mann, das ich nicht mal heulen möchte.

Wichtigtuer.

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #85 am: 29. September 2010, 21:04:34 »
Ich kanns nicht mehr hören.

Dein Computer liest Dir laut vor?

Nikibo

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #86 am: 29. September 2010, 21:20:04 »
Muß er nicht, aber dann muß ich hier auch nicht schreiben.

Ja, Himmel, Arsch und Zwirn, dann lass es doch.

Ihr seid alle bekloppt!









Außer Marple, Klio, Grashopper, Blues, Sinfonie und mir!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #87 am: 29. September 2010, 23:38:23 »
Meinen Nickname habe ich geändert, weil man den als störend bei der Bedienung und beim Zitieren empfinden kann, aber wenn's so weit geht, daß man keinen harmlosen Spruch in einer fremden Sprache in die Signatur schreiben darf, sind wir auf dem Niveau von Schrebergärtnern, die die Rasenlänge des Nachbarn überwachen. Er kann mich ja gerne fragen, was da steht und das dann selber überprüfen.
ich habe dir eine frist von 1 tag gegeben, deine daten zu ändern. diese frist hast du nicht eingehalten, da du nur deinen namen geändert hast. sämtliches anderes material wie signatur und bild, das mir gefährlich aussah, habe ich gelöscht. richtig. ich hätte deinen account auch, wie angekündigt, löschen können. das habe ich nicht.

ich weiss, dass es ein kindergartenverhalten ist, aber den sandkasten hast du aufgebaut.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #88 am: 30. September 2010, 00:07:58 »
Man muß ja nicht in jeden Sandkasten reinhüpfen.
ich leider schon...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #89 am: 30. September 2010, 00:27:42 »
ok, und vielleicht ändere ich sogar meine Signatur, aber das Logo werde ich noch ein bißchen behalten. Ich mag die Linienführung.
sorry, aber das sieht mir gefährlich aus. ich habe keine lust auf bnd-spysoftware auf meinem rechner.