Autor Thema: links in Signaturen und anderer spam  (Gelesen 9616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline glotzgurke

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #75 am: 26. März 2015, 11:50:17 »
Ich klick an und es läuft Freddy Quinn. Daumen runter.

Dreht es sich um den Link, oder um die Musik. Da ist eine Wunschbox. Wenn ich den Titel auf der Platte habe, dann wird der auch gespielt.
Möchte dabei aber anmerken. Schraubt die Erwartungen nicht zu hoch. Und es wird auf der Seite ja erzählt welche Musik bei uns häufig gespielt wird.

Gestern Abend habe ich den Verantwortlichen für die Seite gesprochen. Er will sich der Sache annehmen, ich meine, das dich Buttons auch richtig funktionieren.

marple

  • Gast
Re: links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #76 am: 26. März 2015, 11:55:42 »
Mir persönlich geht es generell um Links. Das hat mit dir nichts zu tun.

Wir haben hier GsD sehr wenig Regeln. Die sollten aber auch für alle gelten. Ausnahmen schaffen auf Dauer nur Zündstoff für Streitereien.


Offline glotzgurke

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #77 am: 26. März 2015, 13:07:24 »
So habe ich das noch nicht gesehen. Hast aber recht.

Nun ist er weg.