Das Männerforum

Willkommen im Forum! => Ankündigungen und Hinweise => Thema gestartet von: sibbdipp am 15. Januar 2010, 10:41:19

Titel: Löschen des Accounts
Beitrag von: sibbdipp am 15. Januar 2010, 10:41:19
Hallo Gemeinde,

ich habe gerade das Löschen eines Accounts der Zustimmung des Admins unterworfen. Das soll bei "hitzigen" Diskussionen die emotionelle Kurzschlußhandlung ein wenig abschwächen...

Natürlich werde ich jeden Löschungswunsch dennoch erfüllen! Aber erst nach 24h...
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 15. Januar 2010, 10:45:35
Man könnte eine Bearbetungsgebühr für jeden Austritt fordern, für Wiederholungstäter gestaffelt...  8)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2010, 21:52:32
 Sehr schön, sinnvolle Erweiterung.  8)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 22. Januar 2010, 14:59:31
Und wieso hat das bei morrigan nicht gegriffen?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Stachelhaut am 22. Januar 2010, 17:36:34
Und wieso hat das bei morrigan nicht gegriffen?

Natürlich werde ich jeden Löschungswunsch dennoch erfüllen! Aber erst nach 24h...

???
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: grashopper am 22. Januar 2010, 19:41:12
Schon aufgefallen? Auch Nikibo hat sich abgemeldet.....
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: ganter am 22. Januar 2010, 23:57:58
sie kommen und sie gehen.
wobei das kommentarlose Gehen den gewünschten Erziehungseffekt nicht erzielen dürfte. Da zuckt mann höchstens verständnislos mit den Schultern.
Weil: Dieses perfide Schuldzuweisen durch Nixsagen und nebulöses Andeuten funzt irgendwann nicht mehr.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2010, 09:03:42
Dieses perfide Schuldzuweisen durch Nixsagen und nebulöses Andeuten funzt irgendwann nicht mehr.

Schlimm genug, daß es jemals fuktioniert hat und man lange gebraucht hat, sich diese Schuhe nicht mehr anzuziehen. Trotzdem Schade.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Rosenkohl am 24. Januar 2010, 02:04:18
sie kommen und sie gehen.

... und kommen wieder unter anderem Nick um dann oder dann mit Taramteratam sich zu outen.

wobei das kommentarlose Gehen den gewünschten Erziehungseffekt

Aufsehenseffekt.

nicht erzielen dürfte. Da zuckt mann höchstens verständnislos mit den Schultern.
Weil: Dieses perfide Schuldzuweisen durch Nixsagen und nebulöses Andeuten funzt irgendwann nicht mehr.

Right.
Stärke beweist nur, wer einfach stillschweigend und nichtlöschend nicht mehr auftaucht.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: DüDo am 24. Januar 2010, 02:39:38
???

ich glaube, das ist ne sache zwischen user und admin, oder?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: DüDo am 24. Januar 2010, 02:42:19
... und kommen wieder unter anderem Nick um dann oder dann mit Taramteratam sich zu outen.

Aufsehenseffekt.

Right.
Stärke beweist nur, wer einfach stillschweigend und nichtlöschend nicht mehr auftaucht.
wieso seid ihr alles so schwarzseher!!  :o

sie sind einfach weg. und kommen hoffentlich beide wieder. ohne taramteratam und "aufsehenseffekt" (neues deutsches wort?)

stärke beweist der, der weiß, wann es warum genug ist...
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2010, 09:32:07
Glücklich ist
wer vergißt
was doch nicht zu ändern ist.
 8)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. Januar 2010, 13:02:01
Glücklich ist
wer vergißt
was doch nicht zu ändern ist.
 8)
Sagt wer zu wem?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2010, 13:11:31
Ist aus irgendner Operette.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Unikum am 24. Januar 2010, 13:19:25
Ist aus irgendner Operette.
Fledermaus, aber als gesamtmotto eher ne Anleihe bei Schopenhauer.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2010, 16:13:05
Fledermaus

Danke. Operetten sind nun wirklich nicht meine Baustelle.

Zitat
aber als gesamtmotto eher ne Anleihe bei Schopenhauer.

Echt?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 01. März 2010, 09:48:48
Wieso taucht NOP nicht mehr in der Mitgliederliste auf? Mit welchem Namen auch immer - es gibt kein Held-Mitglied mit 539 Beiträgen mehr? Zumal er ja nicht als "Gast" gekennzeichnet ist bei seinen alten Beiträgen. Wie ist so was möglich? Gibts hier eine "Pausen"- oder "Urlaubs"-Funktion oder was?

Kann doch nicht sein, dass er jetzt wegen dem einen Wort von mir weg ist. Wie auch immer - das wollte ich nicht.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. März 2010, 09:52:30
The Arumbayas steht in seinen Beiträgen aber noch nicht als "Gast". Also ist er noch auf der rechten Seite des Atlantiks und auf der Nordhalbkugel.

Das wird sowieso nichts mehr damit. Der, und die Segnungen des Deutschen Solzialstaats aufgeben? Pfah!
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 01. März 2010, 10:10:11
marple, lass Dir doch kein schlechtes Gewissen einreden. Das ist ne ganz miese Tour und eigentlich eher ein typisch mädchenhaftes Verhalten.

Naja, Typen-, Meinungs- und Charaktervielfalt ist hier aber nicht verboten und eher gut für ein Forum. Man muss ja nicht jedesmal drauf anspringen und darum ärgere ich mich über mich selbst.

Es gibt übrigens noch mehr "unsichtbare" Mitglieder. Auf der Startseite werden 64 Mitglieder angezeigt, in der Mitgliederliste tauchen dagegen nur 58 auf...

Das eben kann ich mir nicht erklären. Wird da gefiltert?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 01. März 2010, 10:16:13
Seine Beiträge sind noch da, und da erscheint er auch nicht als Gast.

Kann man sein Profil unsichtbar machen?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 01. März 2010, 10:22:18
Aber wenn ich es mir recht überlege, *lassen* sich auch manche Frauen sehr leicht ein schlechtes Gewissen einreden... ;)

Na, das ist jetzt aber nicht die größte Erkenntnis des Jahrhunderts. Darauf bin ich programmiert. Insofern wälze ich mich jetzt auch nicht im Staub und kratz mir den Busen blutig.

Aber ich streite mich in letzter Zeit wieder ziemlich oft mit meiner Mama um absoluten Kleinscheiss und nehme mal an, dass ich wirklich aggressiver bin, als mir selber bewusst ist. Das hat jetzt nicht viel mit Schuldgefühlen zu tun, sondern eher mit Selbstreflexion. Ich muss das unter Beobachtung halten, da Aggression ein Symptom meiner schubweisen Krankheit ist/sein kann.

Kann man sein Profil unsichtbar machen?

Das genau frugte ich.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 01. März 2010, 10:28:57
Ja und? Ist doch ok

Nicht, wenn es bedeutet, dass meine Schilddrüse wieder aus der Reihe tanzt. Diesmal käme ich um die Entfernung selbiger nicht noch mal herum.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Mattieu am 01. März 2010, 10:32:50
Kann man sein Profil unsichtbar machen?

Wenn diese Möglichkeit bestünde und NOP diese auch dank seiner Beschäftigung mit der Foren-Software vielleicht kennte, bliebe doch die Frage, welchen Zweck ein verborgenes Profil denn überhaupt haben sollte.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. März 2010, 10:34:04
Vielleicht hofft er, auf diese Weise der Karmifizierung zu entgehen. Funktioniert aber auch nicht, könnt Ihr ausprobieren!
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 01. März 2010, 10:36:39
Bäh. Wieder dieser Karmascheiss.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. März 2010, 10:50:37
Vielleicht gibt es hier ja noch eine Skriptingfee?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 01. März 2010, 10:50:47
Apropos paranoider Karmascheiß: die Karmafee (heißt jetzt wieder so) hat es geschafft, sich einen Karmapunkt verpassen zu lassen

Dann zieh ihr halt einen ab.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. März 2010, 10:52:02
Bäh. Wieder dieser Karmascheiss.
Auch merkwürdig: Als ich eben geklickt habe, bist Du gleich zwei Punkte 'rauf  :-*
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. März 2010, 10:53:05
Dann zieh ihr halt einen ab.
Das geht halt nicht, wenn sie ihren Beitrag wieder gelöscht hat.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. März 2010, 10:55:59
Dann musst Du mir wohl in den letzten 24 Stunden ein "-" verpasst haben... ;) :D
NIEMALS!
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 01. März 2010, 12:28:35
Auch merkwürdig: Als ich eben geklickt habe, bist Du gleich zwei Punkte 'rauf  :-*

Momentan stört mich jede zahlenmäßige Zunahme. Hey, ich geissele mich, um bis zum Frühjahr eine Usi zu werden. Rein mental gesehen, demotiviert es mich mächtig, dass ich alles, was ich verliere, hier wieder oben raufgepackt bekomme.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 01. März 2010, 12:33:28
eine Usi zu werden.

Eine was?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 01. März 2010, 12:36:04
Unter-Siebzig.


Kilo.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Mattieu am 01. März 2010, 12:52:51
Unter-Siebzig.


Kilo.

OK, manchmal kommt es eben dann doch ab und zu mal durch.
Marple ist ne Frau.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: ElTorro am 01. März 2010, 15:12:16
Ich würde mich freuen, irgendwann noch mal ein Uhu zu werden - als ersten Schritt sogar ein Uhuze  ::)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Teppichporsche am 01. März 2010, 15:21:21
Hallo Gemeinde,

ich habe gerade das Löschen eines Accounts der Zustimmung des Admins unterworfen. Das soll bei "hitzigen" Diskussionen die emotionelle Kurzschlußhandlung ein wenig abschwächen...

Natürlich werde ich jeden Löschungswunsch dennoch erfüllen! Aber erst nach 24h...

Gute Idee!
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: ElTorro am 01. März 2010, 15:23:54
Da Du nicht mehr Bifi bist, bist Du doch schon Uhu! ;) ;D

Aber nicht in der von marple genannten Disziplin - leider  :-\
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Mattieu am 02. März 2010, 16:49:46
NOP, krieg Dich wieder ein und bleib. Hast Du es auch an der Schilddrüse, die Dich periodisch ein wenig mimosig sein lässt?

Ich kann Deine Kritikpunkte bis auf die am Mod nachvollziehen. Mir geht das persönliche Gehacke zwischen immer den gleichen Leuten zu egal welchem Thema inzwischen ganz amtlich auf den Docht.

Aber: Es ist für jeden von uns nicht immer leicht hier.
Und: Du bist auch kein Kind von Traurigkeit.

Von mir aus beschwer Dich alle vier Wochen, dass Du schlecht behandelt wirst, klingel beim Mod an, bleib ein paar Tage in der Versenkung, pöbel zurück, aber meld Dich mal nicht ab. Du tust dem Forum mit Deiner Diskussionsfreude gut.

PS:
Und bleib endlich mal bei einem Nick.

Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 02. März 2010, 19:00:05
Da man Dir offensichtlich keine PM schicken kann:

Kann man mal bitte, meinen Wunsch, mein Konto zu löschen respektieren?

Wo kämen wir denn da hin, wenn hier irgendwer oder irgendwas respektiert würde.

Ich kann Dich verstehen, fände es aber schade.

Zitat
der mißgünstige, hämische und immer wieder beleidigende Ton, der mir hier entgegenschlägt. Zuletzt der Comte mit "Hausneger". Da gab es auch schon Soziopath und was weiß ich was.

Da sollte man drüberstehen.

Zitat
die Schnüffelei vom Paprika (Capsaicin) geht mir langsam auf den Sack. Der Typ scheint ja nichts besseres zu tun zu haben, als mir ständig Big-Brother-mäßig im Nacken zu sitzen und dann behauptet er (auch vom Admin) unwiderspochen immer wieder, ich würde mir selber über einen Zweitaccount Karma-Punkte geben.

Da sollte man drüberstehen. Vielleicht outet DüDo ja die Karmatante. Vielleicht auch nicht. Man könnte jetzt eine Diskussion anfangen, ob Zweitaccouts witzig oder kontraproduktiv sind.Man könnte es auch lassen un dieses Forum nicht so ernst nehmen.

Zitat
Jetzt schnüffelt er mir auch noch im WPF hinterher.


Was meiner Meinung nach dort zu klären wäre, jedenfalls aber nicht dadurch beendet werden kann, daß Du Dich hier abmeldest.

Zitat
der Ton im Allgemeinen. Gerade bei politischen Diskussionen viel zu viel Geätze und zu wenig nachdenken.

Stimmt leider.

Zitat
ich habe versucht, inhaltlich zu diskutieren, aber an irgendeinem Punkt kommt dann doch immer ein "Hausneger" (Feldsee), INSM-Mietmaul (Paprika) usw.

Wenn´s an Argumenten fehlt...

Zitat
Ich werde sicher ab und zu mal reingucken

Dann kannst Du auch angemeldet bleiben und einfach mal "Urlaub" machen.

Zitat
Es gibt bessere Foren für kontroverse Diskussionen.

Zum Beispiel?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 02. März 2010, 19:36:32
bleib hier.

blaue flecke und narben zieren den mann.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 02. März 2010, 19:41:53
blaue flecke und narben zieren den mann.

Wenn dem Mann die blauen Flecken mit Schippchen und Förmchen beigebracht worden sind, ist das aber auch nicht lustig.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 02. März 2010, 19:43:02
 :o
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Sinfonie am 03. März 2010, 11:55:33
@ NOP

Sei Stark und bleib!  :)

Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Unikum am 04. März 2010, 08:31:45
wer andere kreatur nennt muss sich auch neger nennen lassen.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 04. März 2010, 11:40:38
wer andere kreatur nennt muss sich auch neger nennen lassen.

Schippchen und Förmchen.  8)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Blues am 04. März 2010, 12:14:36
vielleicht von mir noch einen Pfennig zum Entscheidungen finden:

ich fänds gut wenn Du dich nicht verbeißen lassen würdest.

Und

Raus aus der Sandkiste des Grauens würd ich auch gut finden ;-)


Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Moody am 15. Mai 2010, 02:51:16
hier bettelt einer massiv darum, rausgeworfen zu werden. Ich seh das nicht ein.
...
Jede(r) kommt freiwillig und bleibt oder geht freiwillig...
wer gehen will, soll den Lösch-Button betätigen und nach 24 h ist er weg. Seine Entscheidung. Warum will er uns seine Entscheidung aufdrücken? Er, sie, es kann auch jeden Beitrag selbst löschen. Was also soll der Quatsch?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 15. Mai 2010, 04:29:18
Hab ich was verpaßt?

Edit: Axo.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: phoenix am 15. Mai 2010, 22:32:28
Wobei dieser ständige  Nickchange langsam etwas nervig ist.
Bleib einfach bei NOP und gut ist, ist der gleiche User Charakter, so what?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Sinfonie am 19. Mai 2010, 10:26:37
Mannoman was geht denn hier wieder ab?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: ganter am 21. Mai 2010, 01:15:48
da ist ein junger Keiler bei der Suche nach dem Zaun im Schlammloch versunken und hat die Planke, die ihm zur Hilfe gereicht wurde, aus jugendlicher Ignoranz nicht gegriffen. Soll vorkommen. Mit der Zeit gibt sich so etwas.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Sinfonie am 21. Mai 2010, 10:47:46
da ist ein junger Keiler bei der Suche nach dem Zaun im Schlammloch versunken und hat die Planke, die ihm zur Hilfe gereicht wurde, aus jugendlicher Ignoranz nicht gegriffen. Soll vorkommen. Mit der Zeit gibt sich so etwas.

Schade eigentlich...
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Stachelhaut am 26. Mai 2010, 20:58:16
Na, habt ihr mal wieder geschafft, einen neuen User raus zu ekeln? Brav. Da können sich die versammelten Möchtegern-Silberrücken wieder mächtig auf ihre Hühnerbrüstchen trommeln. unga-bunga-unga-bunga... :P

Hehe, gibt's hier etwa außer mir noch andere Silberrücken? :o
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 26. Mai 2010, 23:57:53
.(http://www.orangerie-shop.de/ores/ecards/Natur/Tiere/Gorilla.jpg)


bj. 48. jüngelchen ;D
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: DüDo am 24. September 2010, 17:58:06
wer ist denn dieser hebräer? sollte der morgen um die uhrzeit keinen zu lesenden namen haben, wird sein account gelöscht.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 24. September 2010, 18:01:32
wer ist denn dieser hebräer?

Ach. Und ich dachte, das ist Sanskrit?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: DüDo am 24. September 2010, 18:04:03
mir egal. änder ihn. k.a., was du da geschrieben hast.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 24. September 2010, 18:12:17
mir egal. änder ihn. k.a., was du da geschrieben hast.

Eyh, mach hier nicht den Sarrazin getz  ;D
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 24. September 2010, 18:16:51
Profilneurose. Mir doch egal. Unaussprechlich war sein voriger Name auch schon.

Aber kann es sein, dass das Forum seit gestern hakt, oder ist das nur bei mir so?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 24. September 2010, 18:18:33
Profilneurose. Mir doch egal. Unaussprechlich war sein voriger Name auch schon.
Der jetzige sieht aus wie Käsekästchen  ;)

Aber kann es sein, dass das Forum seit gestern hakt, oder ist das nur bei mir so?
Nee, bei mir auch.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 24. September 2010, 18:20:01
Der jetzige sieht aus wie Käsekästchen  ;)

Fein, dann können wir ja Schiffeversenken mit seinem Namen spielen. Ich nehme 4 von links. Du bist dran.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Unikum am 24. September 2010, 18:27:57
Steht davon was in den Forenregeln? Übrigens ist der zu lesen. Man muß nur die richtige Sprache beherrschen. Hebräisch ist es nicht.
blubbläh... :kotz
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 24. September 2010, 18:33:21
Ist Hindi oder so was in der Art. Und beherrschen wird er die Sprache auch nicht.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Unikum am 24. September 2010, 18:44:51
Hat er auch nicht behauptet.
also weist du selbst nicht was du schreibst?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 24. September 2010, 18:49:51
Ich glaub, da steht: Wer dies liest, ist dumm.

Und das gleich dreimal. Wow, ich bin tripleblöd.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: DüDo am 24. September 2010, 22:57:19
auch deinen comment unter deinem namen.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 24. September 2010, 23:04:30
auch deinen comment unter deinem namen.

Wird´s jetzt nicht albern?

Mir doch scheißegal was da steht.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: DüDo am 24. September 2010, 23:07:56
mir aber nicht.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 24. September 2010, 23:09:04
Außerdem sieht's irgendwie hübsch aus.
Stimmt.
Ich würde ja gerne mal wissen, wie lange man braucht, um diese Schrift zu erlernen. Wenn ich so daran denke, wie lange mein Bengel gebraucht hat, um d von b zu unterscheiden ...
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 24. September 2010, 23:11:16
mir aber nicht.
Kann (wenn es denn überhaupt sowas Zweifelhaftes ist) rechtliche Auswirkungen auf Dich haben? Muss ein Forumsbetreiber tatsächlich alle Sprachen und Schriften können?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 24. September 2010, 23:25:43
Düdo, ich habs durch den Übersetzer gejagt, da steht wirklich nur: "Wer das liest, ist dumm". Auf Hindi. An jeder der drei Stellen.

In echt- lass ihn doch, sonst wird das wieder eine Endlosschleife. Und rausschmeissen ist keine normale Option. Das würde ich nicht befürworten.

Edit: Dann müssten auch alle ihre englischen Unterzeilen eindeutschen. Wir sind doch nicht antiindisch. ;)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 25. September 2010, 01:58:34
Würde mich auch mal interessieren, aber es ist letztlich auch eine Alphabet-Schrift. Von daher dürfte es machbar sein. Russisch schreiben ging auch nach einem halben Jahr. Chinesisch dürfte weit schlimmer sein.
Na, machbar muss es wohl sein, sonst gäbe es diese Schrift ja nicht. Sie sieht allerdings sehr künstlerisch aus, mehr gezeichnet als geschrieben. Chinesisch ist sowieso der Kracher - wenn ich mich recht erinnere, sind, um sich verständlich schriftlich auszudrücken, um die 2.000 Zeichen notwendig, das tatsächliche Alphabet umfasst aber wohl ein Vielfaches von dem. Chinesen, mit denen ich mich unterhalten habe, berichteten, dass die Kinder bereits ab dem 2. Lebensjahr mit Schreibübungen beginnen müssen, im Kindergarten werden sie regelrecht darauf getrimmt.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 25. September 2010, 08:05:08
Kann (wenn es denn überhaupt sowas Zweifelhaftes ist) rechtliche Auswirkungen auf Dich haben? Muss ein Forumsbetreiber tatsächlich alle Sprachen und Schriften können?

Nein, natürlich nicht.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Unikum am 25. September 2010, 11:53:09
Annahme: 2 Isaraelis verabreden sich hier im Forum auf arabisch zu einem Terroranschlag...da käme Düdo dann straffrei raus? unwahrscheinlich.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 25. September 2010, 12:22:07
Annahme: 2 Isaraelis verabreden sich hier im Forum auf arabisch zu einem Terroranschlag...da käme Düdo dann straffrei raus? unwahrscheinlich.

Gerade vom Frisör heimgekommen oder was?

Sprachen und Schriften sicherlich nicht, aber der Inhalt muss für ihn erkennbar sein, sonst kann er ja schlecht entscheiden, wie groß der Reissack ist oder ob da sogar was rechtswidriges steht, wofür er belangt werden kann. Da kann er sich dann im Zweifelsfall auch nicht damit rausreden, dass er kein Sanskrit oder Hindi lesen kann. Er darf und muss dann eben dafür sorgen, dass der Inhalt für ihn erkennbar und nachvollziehbar ist. In letzter Konsequenz muss er den Quatsch eben löschen, um auf der sicheren Seite zu sein, egal was der Pseudohindu da behauptet...

Ein klares Votum für Zensur; danke dafür.

Wird es nicht langsam Zeit, das ganze hier in den Thread Verschwörungstheorien zu verschieben?

Nicht auszudenken, welche geheimen, terroristischen Botschaften hier sonst noch stehen, wenn man die Beiträge rückwärts liest, oder nur jeden dritten Buchstaben, oder nur die Konsonanten...  :.) :P :evil :iro
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 25. September 2010, 12:38:52
Der Admin ist erst *im Schneider*, wenn er positive Kenntnis erhalten hat, daß hier irgendentwas rechtswidriges steht; dann muß er allerdings eingreifen. Es kann sich ja keiner, nur weil er ein Forum betrebt, einen Stab von Übersetzern und Juristen halten müssen.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Unikum am 25. September 2010, 13:00:18
Da sind die Neonazis ja fein aus dem Schneider, einfach nen Inder statt Kinder als Admin gemietet, schriftlich bestätigen lassen dasser kein deutsch kann...und fröhlich drauflosgepostet...das auf die Lücke noch keiner gestossen ist? oder ist er?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 25. September 2010, 15:35:32
Langsam wird es albern ...
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 25. September 2010, 17:10:08
Und ich meine es durchaus Ernst wenn ich sage, daß mir das hier langsam zu blöd wird.

Wenn der Admin in Gefahr wäre, hätte ich das längst gesagt.

Ansonsten überlaßt die juristischen Spitzfindgkeiten enfach mir oder fragt Euren Frisör.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 26. September 2010, 15:50:28
Die Frage ist damit trotzdem nicht beantwortet. Und wer könnte das besser als eben ein spitzfindiger Jurist?

Laß Dir von meiner Sekretärin einen Termin geben. Bring Geld mit.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 29. September 2010, 18:38:06
Ist hier wie in einem gottverdammten Verein. Irgendjemand muss immer auf irgendetwas pochen, irgendetwas beanstanden und förmlich oder unförmlich zu Protokoll geben.

Verein der Gartenzwergsammler!

Nop, bist du erst glücklich am Ende einer Woche, wenn du ein neue "Diskussion" vom Stapel gelassen hast? Ist dir langweilig?

Lösch deine blöden Zeichen, du bist hier Gast bei Düdo und der will das so. Egal, was du oder andere davon halten. Er hat das Hausrecht und hat seinen Willen kund getan.

Als du noch Moderator warst, hast du einfach Leute gesperrt, auch wenn das ganze Forum dagegen war. Weil du das als dein Recht betrachtet hast. Jetzt akzeptiere Düdos Rechte. Zum Geier!!
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 29. September 2010, 19:22:55
sind wir auf dem Niveau von Schrebergärtnern, die die Rasenlänge des Nachbarn überwachen.

Mach, was du willst. Das hebt auch kein Niveau mehr.

und das ganze Forum war nicht dagegen, lediglich die Fans der Gesperrten.

Irrtum. Ich war gegen jede Sperrung und bin niemandes Fan. Muss ich nicht nachlesen.



Düdo hat seinen Willen begründet, ob dir das reicht oder nicht, ist schnuppe. Noch mal, das ist sein privates Forum und wir sind Gäste.

Warst nicht du das, der Integration von Hereinkommenden erwartet?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 29. September 2010, 19:57:11
Er sollte sich überlegen, wie das rüberkommt.
Sein Haus, sein Boot, seine Frau, seine Seite. Er muss nix überlegen, er könnte höchstens. Will er aber offensichtlich nicht.

Da verlangt man von einem User, mit dem man öfter inhaltlich über Kreuz ist, Änderungen am Profil, ohne diese Forderung zu begründen
Sein Haus, sein Boot, seine Frau, seine Seite. Er muss nix begründen, er könnte höchstens. Will er aber offensichtlich nicht.

und macht sie dann am Ende einfach mal selber, ohne Bescheid zu sagen.
Sein Haus, sein Boot, seine Frau, seine Seite. Er muss nicht Bescheid sagen, er könnte höchstens. Will er aber offensichtlich nicht.

Was er gemacht hat, ist, dass er Dich aufgefordert hat, die Schriften zu entfernen. Hast Du nicht gemacht, deshalb hat er es gemacht. Offensichtlich hast Du die Schriften aber wieder drin. Was glaubst Du, was folgt? Lohnt das? Bringt Dir das was?


Meine Fresse, so ein Kindergarten.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 29. September 2010, 20:34:42
Ihr seid alle bekloppt.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 29. September 2010, 20:57:51
Ihr seid alle bekloppt.

Gebetsmühle. Ich kanns nicht mehr hören. Jedes beknackte Mal, wenn Nop sich provokativ in Szene setzt, bekommen alle rund herum von dir die Gemeinschaftswatsche.

Nein, ich bin nicht bekloppt.

Und jetzt ist soll wohl auch wieder paar Tage "lieber was lesen gehen" angesagt sein, nur weil einer sich mal wieder aufspielt.

Danke. Wahrscheinlich ist Literatur, auch wenn es Schund und Schmutz sein sollte, besser, als diese Stereotypen.

Oder auf Hindi: आप सब कर रहे हैं पागल.

Jaja, du bist so witzig, Mann, das ich nicht mal heulen möchte.

Wichtigtuer.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 29. September 2010, 21:04:34
Ich kanns nicht mehr hören.

Dein Computer liest Dir laut vor?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 29. September 2010, 21:20:04
Muß er nicht, aber dann muß ich hier auch nicht schreiben.

Ja, Himmel, Arsch und Zwirn, dann lass es doch.

Ihr seid alle bekloppt!









Außer Marple, Klio, Grashopper, Blues, Sinfonie und mir!
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: DüDo am 29. September 2010, 23:38:23
Meinen Nickname habe ich geändert, weil man den als störend bei der Bedienung und beim Zitieren empfinden kann, aber wenn's so weit geht, daß man keinen harmlosen Spruch in einer fremden Sprache in die Signatur schreiben darf, sind wir auf dem Niveau von Schrebergärtnern, die die Rasenlänge des Nachbarn überwachen. Er kann mich ja gerne fragen, was da steht und das dann selber überprüfen.
ich habe dir eine frist von 1 tag gegeben, deine daten zu ändern. diese frist hast du nicht eingehalten, da du nur deinen namen geändert hast. sämtliches anderes material wie signatur und bild, das mir gefährlich aussah, habe ich gelöscht. richtig. ich hätte deinen account auch, wie angekündigt, löschen können. das habe ich nicht.

ich weiss, dass es ein kindergartenverhalten ist, aber den sandkasten hast du aufgebaut.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: DüDo am 30. September 2010, 00:07:58
Man muß ja nicht in jeden Sandkasten reinhüpfen.
ich leider schon...
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: DüDo am 30. September 2010, 00:27:42
ok, und vielleicht ändere ich sogar meine Signatur, aber das Logo werde ich noch ein bißchen behalten. Ich mag die Linienführung.
sorry, aber das sieht mir gefährlich aus. ich habe keine lust auf bnd-spysoftware auf meinem rechner.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 30. September 2010, 05:46:51
ich leider schon...

Wer oder was zwingt Dich?

sorry, aber das sieht mir gefährlich aus. ich habe keine lust auf bnd-spysoftware auf meinem rechner.

Langsam kommt mir das vor wie eine behandlungsbedürftige Paranoia. Wenn den BND dieser Quatsch interessieren würde, wäre er mit der Überwachung von Foren für Orientalisten etc. bereits Vollzeit beschäftigt.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Missovercover am 30. September 2010, 08:45:58
Oder auf Hindi: आप सब कर रहे हैं पागल.
Schreib doch die Sprache und Übersetzung einfach dazu,dann erübrigt sich das Nachfragen und die Verdächtigung.

Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Sinfonie am 30. September 2010, 10:24:06
Ihr seid alle bekloppt!

Außer Marple, Klio, Grashopper, Blues, Sinfonie und mir!


Danke, Murks!

@ NOP

Das ist nicht dein Forum!
Also lass es einfach!
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 30. September 2010, 13:29:19
Mach das, aber durch die Art und Weise entsteht eben das Bild des ewig mißgünstigen Geiferers.

ratedoch mal, wie du hier rüberkommst..
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Mockingbird am 30. September 2010, 13:48:20
Bei dir? Vermutlich genauso, aber nicht wegen der Art, wie ich mich äußere, sondern, weil dir meine Meinung nicht paßt.

Also bei mir kommst du - genau wie Capsaicin - auch so rüber. Und zwar nicht wegen der jeweiligen Meinung, sondern wegen der Art, wie sie geäußert wird.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 30. September 2010, 13:55:47
hör endlich auf zu jammer und wie ein mädchen rumzuzicken. das reicht völlig. - ja, die andern auch..
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Mockingbird am 30. September 2010, 14:00:49
Also sorry. Äußere ich mich so?

Nein. Aber deine Art und Weise ist genauso nervig. Und Besserwisser seid ihr beide.

Als Besserwisser wird jemand bezeichnet, der meint, vieles besser zu wissen. Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende neige dazu, andere Menschen zu belehren, verschließe sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer.
...
Besserwisser wird als Schimpfwort verwendet. Im besten Falle soll es den Angesprochenen auf sein einseitiges Kommunikationsverhalten hinweisen.
...
Die Meinungsäußerungen eines Besserwissers erlebt seine Umgebung manchmal als überheblich. Im Gegensatz zum Fanatiker, der anderen aus Sendungsbewusstsein seine Glaubensvorstellungen aufdrängt, wird gegenüber dem Besserwisser vermutet oder unterstellt, es gehe ihm eher um das Rechthaben an sich, unabhängig vom jeweiligen Thema. An beiden stört die Bezeichnenden, das als stur, oft moralisierend, empfundene Festhalten an einer als vorgefasst empfundenen Meinung.
(Wikipedia)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Mockingbird am 30. September 2010, 14:11:27
Mit einem Unterschied: ich erkläre meinen Standpunkt und diskutiere darüber.

Du diskutierst ihn nicht, du verteidigst ihn. Das ist ein Unterschied.

Zu einem guten Diskussionsstil  gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen.

Das "zulassen" kann ich bei dir meistens nicht finden. Noch nicht mal bei Themen, wo es mehr als eine Meinung geben kann. Schade.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 30. September 2010, 14:56:03
ach stell dich nicht so an.
du bist eben unser neoliberale kapitalist.
die schote ist das unerschöpfliche senfglas
und ich versteh nix ausser esoterik.
unikum ist dein persönlicher wadenbeisser.

wo ist das problem?- ausser, daß man dir witze erklären muss..
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 30. September 2010, 16:28:46
Und wenn du von mir erwartest, andere Meinungen zuzulassen, dann müssen die eben auch so geäußert werden, daß die sich dafür qualifizieren.
Das ist ja das Problem mit Dir - Du versuchst immer, Äußerung anderer, die nicht Deiner Meinung sind, als nicht qualifiziert abzuwerten. Andere Meinungen zulassen, heißt eben auch, einfach mal die Klappe dazu zu halten.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Mockingbird am 30. September 2010, 16:50:17
Ich kann dir noch mindestens 10 andere mit ähnlichem Tenor liefern, alleine aus dem Thread und es gibt genug andere, wo das genauso ablief.

Danke, nicht nötig. Wenn ich die nicht gelesen hätte, wäre ich nicht so genervt. Von dir, von U. und genauso von C. Aber daran hat nun mal jeder von euch seinen Anteil. Und sei es nur, weil jeder sofort anspringt, wenn der andere auf einen bestimmten Knopf drückt.

Ich weiß, dass Ignorieren nicht einfach ist, aber soviel Souveränität erwarte ich von erwachsenen Menschen eigentlich schon, dass sie auf offensichtliche Provokationen nicht JEDESMAL reagieren. Zumindest nicht immer auf die gleiche, vorhersehbare Art und Weise.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Mockingbird am 30. September 2010, 16:57:36
Aber es hat sich auch niemand genötigt gesehen, ihm von sich aus vielleicht mal nahezulegen, sich mal zu mäßigen. Warum nicht?

Weil ich z.B. bereits nach einem (oder zwei) Beiträgen gemerkt habe, dass in diesem Forum keine lohnende Diskussion zu diesem Thema möglich ist. Schade, aber ich bin nicht berufen, die Welt (oder dieses Forum) zu ändern. Gibt ja genügend andere Menschen, mit denen ich mich austauschen kann.

Wenn jemand an meiner Meinung kein Interesse hat, muss ich sie ihm nicht aufnötigen.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Mockingbird am 30. September 2010, 16:58:25
Wird dir entgangen sein, aber ich reagiere schon weit weniger. Die Ignore-Funktion hilft, aber die ist leider nur unzureichend. Ich verspreche dir, daß eine richtige Ignore-Funktion, die keinerlei Spuren hinterläßt, wirksamer wäre.

Die einzig wirksame Ignore-Funktion ist in deinem Kopf ...
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 30. September 2010, 16:59:20
Nein, nicht immer, aber erkläre mir einfach, ob die o.g. Beispiele als akzeptabler Diskussionsstil durchgehen.

Vielleicht ist dir entgangen, daß ich auf C's Hetztirade aus dem Sarrazin-Thread gar nicht reagiert hatte. Aber es hat sich auch niemand genötigt gesehen, ihm von sich aus vielleicht mal nahezulegen, sich mal zu mäßigen. Warum nicht? Solange das niemand tut, werde ich mich ab und zu mal verteidigen. Und das ist normalerweise dann der Fall, wenn ich wegen meines Stils angepinkelt werde. Dann erinnere ich mich auch mal an sowas.

Weder ist Dein Diskussionsstil akzeptabel, noch sind manche Einwürfe der Anderen das. Aber Du kommst eben sehr anmassend und rechthaberisch rüber. Und das fällt eben eher unangenehm auf, als flotte Sprüche. Zumal, wenn Du Dich einmal festgebissen hast, nicht mehr lockerlässt.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 30. September 2010, 17:20:53
ja, aber die Kritik kriege nur ich ab.

Was auch daran liegt, daß ich dann einfach Recht habe bzw. Argumente und Quellen bringe, die ohne Gegenargumente bleiben. Das geht in anderen Foren besser. Klar, es ist ein Fehler, an einen Stammtisch zu kommen und da gegen vorgefaßte Meinungen mit Fakten andiskutieren zu wollen. Da ist man dann schnell der nervige Rechthaber. Ich habe aber eben immer noch die Illusion, daß das hier kein Stammtisch sein muß.

Ich werde ja mittlerweile schon dafür verspottet, daß ich mit Quellen und Statistiken argumentiere oder nach Belegen und Quellen frage, als wäre man irgendwie abseitig, wenn man sich erst die Fakten anschaut und dann eine Meinung bildet, statt eine Meinung zu haben und die störenden Fakten dann zu ignorieren. Irgendwie schade, weil man dann bestimmte Themen, für die man tiefer in eine Materie einsteigen muß, einfach nicht diskutieren kann. Und wenn sich mal eine Diskussion in die Richtung bewegt, schaffen es die üblichen Verdächtigen ganz schnell, das wieder umzudrehen.

Ja, leck mich doch am Kacker. DU WILLST ES EINFACH NICHT BEGREIFEN!
Mann, Du bist der unangenehmste Rechthabenwoller dieses Forums, perfide, anmassend und dann auch noch schnell beleidigt, aber ganz groß im Austeilen. Es geht nicht darum, ob Du Recht hast, es geht darum, wie Du es rüberbringst, Deine Hochnäsigkeit, Dein Besserwissertum, Deine endlosen Belehrungen. Dein Massstab muss für die ganze Welt gelten, nur Deine Sicht ist richtig. Du lässt anderen überhaupt keine Luft. Ja, manche sind vielleicht ungebildeter als Du. TROTZDEM haben sie das Recht, ihre Meinung zu haben, zu äußern und dabei zu bleiben. Und auch die, die mit Dir intelligenzmässig auf derselben Stufe stehen, haben das Recht, trotz Deiner Belehrungen, Quellen, Nachweise und weiß der Kuckuck was, bei ihrer persönlichen Ansicht zu bleiben.
Geht das irgendwann mal in Deine sture Ossibirne rein?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 30. September 2010, 17:26:48
Willst du mich etwa dazu reizen, auf dein Niveau zu kommen, nur um mir das dann unter die Nase reiben zu können?
Du überschätzt kolossal die Wichtigkeit Deiner Person für mich. Außerdem kannst Du gar nicht so hoch klettern  ;D
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 30. September 2010, 17:30:47
Warum sind Frauen immer so emotional? Und dann beleidigen sie und zicken rum und finden sich dabei noch völlig in Ordnung.

toll, wie treffend du dein verhalten hier beschreibst.

jetzt haben wir hier 3 nop-befindlichkeits-threads. super. danke du mädchen.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: marple am 30. September 2010, 17:32:30
Öh nigel, pöbelst du hier Frauen an? HIER? Im Männerforum? 8)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Nikibo am 30. September 2010, 17:32:44
danke du mädchen.
Ich hau Dir gleich was auf die Mütze. So Mädels gibbet in echt gar nich ...
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 30. September 2010, 17:56:28
nein marple. ihr wißt, was ich meine. und das in kursiv ist ein zitat.. 

murks, solche mädchen gibt es. hier auch, aber die müssen nicht alle weiblich sein...

nop, du bist einfach zimperlich und rechthaberisch. - klar find ich mich toll. und cool. -deshalb gehts mir am arsch vorbei, wenn ich angepöbelt werde.
pmmnnn, unter die gürtellinie.. das sähe anders aus.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 30. September 2010, 18:09:38
GURDJIEFF

Zitat
Ich will gar nicht wissen, wie weit du das Niveau absenken kannst.

och, auf deins runterbeamen ist kein problem. sieste ja. klugscheißern geht immer.

äh. was hat gurdjieff damit zu tun, dass du auf jeden pups wie ein mädchen reagierst?- nix.

mit deinem benehmen hier hat nichts und niemand etwas zu tun. - ausser dir.

also reg dich ab und sei cool.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 30. September 2010, 19:09:21
(http://farm4.static.flickr.com/3230/2741439857_fcbf8e90cd_z.jpg)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: nigel48 am 01. Oktober 2010, 01:21:24
Zitat
Warum meinst du, jemand, der nicht permanent blöd angemacht und beledigt werden will, reagiere wie ein Mädchen? Bzw ist es irgendwie männlich, sich mit so einem Ton abzufinden? Muß ich dann auch rumpöblen, Schnodder laut hochziehen, T-Shirts eine Woche lang tragen, mir am Sack zu kratzen, in der U-Bahn die Schenkel 2 Meter weit auseinander spreizen und alle 3 Meter gelbe Spucke in die Gegend rotzen? Steht das so in "nigels Männlichkeitsratgeber"?

was hat das damit zu tun, dass du uncool bist?

man könnte direkt auf die idee kommen, du habest einen an der waffel..
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Dionarap am 01. Oktober 2010, 01:55:09
Leute - dreht euch 'n Blatt, glüht mal ein bisschen Mhyrre (hab ich das richtig geschriebn?(ich hab mir auch grade Weihrauch gegeben ist kein hohn)) durch oder schnäuzt mal den Kasper - und nehmt das ganze (existenz) nicht so bierernst.

"Ich liebe Euch doch alle" (Mielke, glaub ich...)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Dionarap am 01. Oktober 2010, 10:28:59
 ;D Naja, das Zeug welches die heiligen drei Könige dem Jesuskind gebracht haben halt...;)
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Dionarap am 01. Oktober 2010, 13:20:34
Zitat
"Ich bringe euch Gold, Weihrauch und Möhren"

Klasse!  ;D
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: pelzmuehle am 22. November 2010, 21:59:57
Bringt mich da bitte mal auf die richtige Spur. Der eklatante Klugscheisser war Berthold, oder? Bin grad am Einlesen ins Board...
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: ganter am 22. November 2010, 23:19:06
Berthold hat sich hier - jedenfalls unter diesem nick - noch nicht blicken lassen.
Ob er an Bord ist, weiß nur er selbst.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 22. November 2010, 23:24:33
Ich wüßte auch nicht, daß Berthold ein "eklatanter Klugscheißer" wäre.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: ganter am 23. November 2010, 00:09:24
eher ein die weibliche psyche durchaus differenziert beschreibender mann
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. November 2010, 06:20:31
eher ein die weibliche psyche durchaus differenziert beschreibender mann
Genützt hat ihm da auch nichts.
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 23. November 2010, 08:58:50
Genützt hat ihm da auch nichts.

Kommt´s darauf denn an?
Titel: Re:Löschen des Accounts
Beitrag von: Yossarian am 04. April 2015, 07:36:21
Wird es nicht langsam Zeit, das ganze hier in den Thread Verschwörungstheorien zu verschieben?

Wo ist der eigentlich hingekommen, der Thread Verschwörungstheorien? Hat der sich auch heimlich davongemacht?

Zeit, sich mal über merkwürdige "Zufälle" Gedanken zu machen:

http://www.tylervigen.com/