Autor Thema: Löschen des Accounts  (Gelesen 45621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #60 am: 24. September 2010, 18:20:01 »
Der jetzige sieht aus wie Käsekästchen  ;)

Fein, dann können wir ja Schiffeversenken mit seinem Namen spielen. Ich nehme 4 von links. Du bist dran.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #61 am: 24. September 2010, 18:27:57 »
Steht davon was in den Forenregeln? Übrigens ist der zu lesen. Man muß nur die richtige Sprache beherrschen. Hebräisch ist es nicht.
blubbläh... :kotz
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #62 am: 24. September 2010, 18:33:21 »
Ist Hindi oder so was in der Art. Und beherrschen wird er die Sprache auch nicht.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #63 am: 24. September 2010, 18:44:51 »
Hat er auch nicht behauptet.
also weist du selbst nicht was du schreibst?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #64 am: 24. September 2010, 18:49:51 »
Ich glaub, da steht: Wer dies liest, ist dumm.

Und das gleich dreimal. Wow, ich bin tripleblöd.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #65 am: 24. September 2010, 22:57:19 »
auch deinen comment unter deinem namen.

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #66 am: 24. September 2010, 23:04:30 »
auch deinen comment unter deinem namen.

Wird´s jetzt nicht albern?

Mir doch scheißegal was da steht.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #67 am: 24. September 2010, 23:07:56 »
mir aber nicht.

Nikibo

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #68 am: 24. September 2010, 23:09:04 »
Außerdem sieht's irgendwie hübsch aus.
Stimmt.
Ich würde ja gerne mal wissen, wie lange man braucht, um diese Schrift zu erlernen. Wenn ich so daran denke, wie lange mein Bengel gebraucht hat, um d von b zu unterscheiden ...

Nikibo

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #69 am: 24. September 2010, 23:11:16 »
mir aber nicht.
Kann (wenn es denn überhaupt sowas Zweifelhaftes ist) rechtliche Auswirkungen auf Dich haben? Muss ein Forumsbetreiber tatsächlich alle Sprachen und Schriften können?

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #70 am: 24. September 2010, 23:25:43 »
Düdo, ich habs durch den Übersetzer gejagt, da steht wirklich nur: "Wer das liest, ist dumm". Auf Hindi. An jeder der drei Stellen.

In echt- lass ihn doch, sonst wird das wieder eine Endlosschleife. Und rausschmeissen ist keine normale Option. Das würde ich nicht befürworten.

Edit: Dann müssten auch alle ihre englischen Unterzeilen eindeutschen. Wir sind doch nicht antiindisch. ;)
« Letzte Änderung: 24. September 2010, 23:30:15 von marple »

Nikibo

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #71 am: 25. September 2010, 01:58:34 »
Würde mich auch mal interessieren, aber es ist letztlich auch eine Alphabet-Schrift. Von daher dürfte es machbar sein. Russisch schreiben ging auch nach einem halben Jahr. Chinesisch dürfte weit schlimmer sein.
Na, machbar muss es wohl sein, sonst gäbe es diese Schrift ja nicht. Sie sieht allerdings sehr künstlerisch aus, mehr gezeichnet als geschrieben. Chinesisch ist sowieso der Kracher - wenn ich mich recht erinnere, sind, um sich verständlich schriftlich auszudrücken, um die 2.000 Zeichen notwendig, das tatsächliche Alphabet umfasst aber wohl ein Vielfaches von dem. Chinesen, mit denen ich mich unterhalten habe, berichteten, dass die Kinder bereits ab dem 2. Lebensjahr mit Schreibübungen beginnen müssen, im Kindergarten werden sie regelrecht darauf getrimmt.

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #72 am: 25. September 2010, 08:05:08 »
Kann (wenn es denn überhaupt sowas Zweifelhaftes ist) rechtliche Auswirkungen auf Dich haben? Muss ein Forumsbetreiber tatsächlich alle Sprachen und Schriften können?

Nein, natürlich nicht.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #73 am: 25. September 2010, 11:53:09 »
Annahme: 2 Isaraelis verabreden sich hier im Forum auf arabisch zu einem Terroranschlag...da käme Düdo dann straffrei raus? unwahrscheinlich.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #74 am: 25. September 2010, 12:22:07 »
Annahme: 2 Isaraelis verabreden sich hier im Forum auf arabisch zu einem Terroranschlag...da käme Düdo dann straffrei raus? unwahrscheinlich.

Gerade vom Frisör heimgekommen oder was?

Sprachen und Schriften sicherlich nicht, aber der Inhalt muss für ihn erkennbar sein, sonst kann er ja schlecht entscheiden, wie groß der Reissack ist oder ob da sogar was rechtswidriges steht, wofür er belangt werden kann. Da kann er sich dann im Zweifelsfall auch nicht damit rausreden, dass er kein Sanskrit oder Hindi lesen kann. Er darf und muss dann eben dafür sorgen, dass der Inhalt für ihn erkennbar und nachvollziehbar ist. In letzter Konsequenz muss er den Quatsch eben löschen, um auf der sicheren Seite zu sein, egal was der Pseudohindu da behauptet...

Ein klares Votum für Zensur; danke dafür.

Wird es nicht langsam Zeit, das ganze hier in den Thread Verschwörungstheorien zu verschieben?

Nicht auszudenken, welche geheimen, terroristischen Botschaften hier sonst noch stehen, wenn man die Beiträge rückwärts liest, oder nur jeden dritten Buchstaben, oder nur die Konsonanten...  :.) :P :evil :iro