Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402147 mal)

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4005 am: 27. Januar 2015, 13:26:45 »
17 Umzüge in 52 Jahren - die weitaus meisten davon allerdings in der ersten Hälfte. Nun steht eigentlich keiner mehr an.
Was den - mit 52 schon im Pflegeheim? Das ist bedauerlich ...  :-[

Yossarian

  • Gast

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4008 am: 31. Januar 2015, 18:11:27 »
Ziemlich ruhig heute.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4009 am: 31. Januar 2015, 21:45:06 »
Ziemlich ruhig heute.

Finde ich auch - vielleicht liegt es an den sog. "Semesterferien"  :schild

LG v. Druiden

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4010 am: 02. Februar 2015, 15:28:20 »
Schöne Grüße von Iphi. Sie hat derzeit sehr viel um die Ohren und kommt kaum zum Luuren ins Internet bzw. in dieses Forum.
Iphi vermisst uns aber und kommt bei nächster Gelegenheit mal wieder zum Plaudern rein. Kann aber noch etwas dauern,bis sie mehr Luft und Zeit dazu hat.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4011 am: 02. Februar 2015, 22:14:15 »
ich habe an sie die letzte Zeit gedacht, schön von ihr, auch indirekt  zu hören.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4012 am: 03. Februar 2015, 12:11:20 »
Ziemlich ruhig heute.

konnte auch an der Grippe liegen!

ich kämpfe zwei Wochen dagegen, keine Chance, seit gestern hält mich fest im Griff, laut meinem Arzt alle möglichen Vieren hat er bis jetzt gehabt und es wird eine Weile dauern, vorab bis weitere Untersuchung muss diese Woche zuhause bleiben  >:(, alle Besprechungen abgesagt, paar Tabletten schlucken und hoffen, dass es bald besser wird  :( 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4013 am: 05. Februar 2015, 12:42:00 »
Das waere ja noch zu ertragen, die Langsamkeit.
Nee, hier geht es volle Pulle, ohne Licht und ohne Ruecksicht auf Verluste auf die Piste.

Abstand - was ist das denn?
Blinker - habe ich nicht bestellt, also benutze ich die auch nicht
Spiegel - gehoeren abgeschraubt, da nicht benutzt und erhoehen ohnehin nur den Widerstand
Hupe - ersetzt alles

Kann ich nun bestätigen. Unsere Taxifahrer hielten vielleicht einen Meter Abstand. Jeder, der irgendwie im Weg steht oder aus anderem Grund Unwillen auf sich zieht, wird angehupt. Löst keine Probleme, scheint aber irgendwie beim Dampfablassen zu helfen.

Gut, dass wir mit dem Hotelbus in die City und zurück fahren konnten - dessen Fahrer war entspannt. Hatte ja nur seinen Fahrplan einzuhalten. Während die Taxifahrer ihren Hungerlohn ja nur nach Strecke erhalten und entsprechend aggressiv drauf sind.

Echt geil, was die in 50 Jahren aus dem Boden gestampft haben. Wenn man sich im Museum einmal ansieht, wie es noch 1950 dort ausgesehen hat, scheint nicht mal Shanghai mitzukommen ...

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4014 am: 05. Februar 2015, 13:05:19 »
Hey,
freut mich, dass Ihr wieder heil zurueck seid und das Disneyland fuer Grosse Euch gefallen hat. Wetter war ja einigermassen ertraeglich. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Es ist ungewoehnlich warm fuer den Winter.
Aber - wenn Ihr das naechste Mal hier in der Region aufschlagt, ruft mal durch.

Tja, die Teilnahme am Strassenverkehr gleicht einem Ueberlebenskampf. Wobei mir Dubai noch verrueckter vorkommt als Abu Dhabi. Ich sehe immer nur zu, so schnell wie moeglich von der Shk. Zayed Road zu verschwinden.

Morgen geht es mal wieder auf's motorisierte Zweirad. Aber ganz frueh, da pennen die noch alle und bereiten sich auf's Mittagsgebet vor.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4015 am: 05. Februar 2015, 13:20:59 »
Aber vorher geht es heute abend ins Brauhaus.
Den deutschen Koch kann man(n) zwar in der Pfeife rauchen. Die haben doch tatsaechlich das typisch deutsche Gericht Soljanka auf der Karte  :o (Aber erst seitdem der neue Koch da ist)
Den Zapfern muss man(n) eindringlich sagen, dass sie bitte mit mehr Druck das Bier ins Glas bringen sollen, weil es sonst wie eingeschlafene Fuesse schmeckt.
Aber sonst ist alles okay dort. Ich bekomme dort auch noch 20% Rabatt auf alle Getraenke, sowie bei 3 Personen (Familie) 33% auf Speisen.
Ansonsten verschlaegt es uns haeufig hier hin. Ein wunderschoener Biergarten. Hotel ist zwar alte Pracht, aber im Garten laesst es sich prima aushalten.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4016 am: 05. Februar 2015, 15:49:54 »
@Kulle: Seit 1994 ist/wird dies mein 8er Umzug - und ich bin im Nov. 1971 geboren  ;D

LG v. Druiden  :musik

Ich mache gerade meinen 11. Umzug seit 1994. Und es wird nicht der letzte sein, denke ich.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4017 am: 05. Februar 2015, 21:43:13 »
bj. 48 und der ins neue haus wird mein 26. umzug.

nebenbei. heute ist mein 26. tockengeburtstag.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4018 am: 05. Februar 2015, 22:04:35 »
nebenbei. heute ist mein 26. tockengeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4019 am: 05. Februar 2015, 23:31:24 »
danke.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster