Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402012 mal)

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3660 am: 05. Oktober 2014, 09:28:48 »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3661 am: 05. Oktober 2014, 18:25:54 »
Irgendwie ist heute ein merkwürdiger Tag. Heute morgen um 6:15 Uhr, ich hatte senile Bettflucht und saß in der Küche, höre ich ungewöhnliche Geräusche am Haus. Bis ich dann feststellte, dass da jemand wohl das Baugerüst hochgeht. Sonntags Moins im Stockdustern! Minuten später fängt jemand weiter oben an zu hämmern (an was auch immer).

Jetzt wird unter mir lautstark gehämmert und ich weiß nicht, ob ggf. ein Schnitzel/Steak oder so vorbereitet oder die Küche auseinander genommen wird.

Das ist alles sehr merkwürdig, um es mal mit Conte zu sagen......
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3662 am: 07. Oktober 2014, 15:30:35 »
Ich habe seit etwa über 2 Jahren eine Sim-Card von meinem Netz-Provider. War damals ein super Angebot. Keine Grundgebühr, Internet kostenlos. Abrechnung nur nach der individuellen Nutzung (Telefonate, Simse, Mimse).

Ist auch immer noch prima. Aber irgendetwas läuft momentan schief.  Ich bekam bisher nie Spam-Simse. Nur wenige Leute kennen meine Handynummer. Letzten Freitag wollte mich aber eine Renate per Sims auf eine Flirtseite locken. Neihen, ich habe die Sims einfach gelöscht.

Gestern erhielt ich vom Provider eine Sims-Mitteilung, dass mein Surfvolumen  bald ausgeschöpft wäre und ich das mit zwei alternativen High-Speed-Aufstockungen - natürlich gegen Gebühr - aufrechterhalten kann.

Hallo? Wir haben den 7. Oktober (relevanter Abrechnungsmonat)! Ich war seit dem 29. September nicht mehr per Handy im I-Net! Wie kann denn dann sowas passieren?

Jedenfalls habe ich jetzt alles Mögliche, was irgendwie mit Internet zu tun hat, deaktiviert.

Das ist alles sehr merkwürdig.... (Hallo Conte ;D)

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3663 am: 07. Oktober 2014, 15:32:18 »
Wer ist Renate?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3664 am: 07. Oktober 2014, 15:39:33 »
Wer ist Renate?

Weiß ich doch nicht.  Sie wollte erst wissen, ob ich sie kenne (großes Fragezeichen meinerseits).
Dann schrieb die Holde, dass sie sich gerne mit mir auf "suche Dir eine Flirtplattform aus" unterhalten würde.


Ick wees nicht. Gebe meine Handynummer wirklich nur ungerne und wenn, dann ausschließlich mit Vertrauen weiter.

Irgendwiewo muss da ein Loch beim Provider oder ggf. auch Versanddiensten sein. Provider weiß meine Nummer natürlich. Und bei Versanddiensten muss man eben eine erreichbare Nummer angeben.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3665 am: 07. Oktober 2014, 18:02:23 »
......Irgendwiewo muss da ein Loch beim Provider oder ggf. auch Versanddiensten sein. Provider weiß meine Nummer natürlich. Und bei Versanddiensten muss man eben eine erreichbare Nummer angeben.

Ist das ein Smartphone und hast du mal deine Apps überprüft?

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3666 am: 07. Oktober 2014, 19:00:27 »
Ja verdammt ?

Ich war gerade dabei ne Antwort auf DavidW Thread zu schreiben..und nu isser weg. ????
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3667 am: 07. Oktober 2014, 19:02:51 »
Wie arm.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3668 am: 07. Oktober 2014, 19:15:16 »
Wie arm.

allerdings. Ich hatte gerade noch eine Antwort geschrieben, und zwar:

Zitat
Meine Frau und ich haben uns auseinandergelebt und ich habs nicht gemerkt.

Sind das nicht die normalen ups and downs?

Zitat
Nun ist sie an dem Punkt wo sie denkt das es ihr ohne mich besser gehen würde.

Dann soll sie ausziehen.

Zitat
Sie sagt,sie empfindet für mich nichts mehr.Gut das habe ich akzeptiert da wir nach einer woche ...stundenlangem Diskutieren,beide einfach zu kraftlos sind um darüber weiter zu reden.

Mal so eine Frage am Rande: stundenlanges Diskutieren, Weinen, Frust und Trauer gab es vorher 22 Jahre lang nicht? Hattet ihr so eine konfktfreie Beziehung, die irgendwann daran scheitert, daß es nie rechtzeitig mal richtig Streit gibt?

Ich hatte das Gefühl, daß wir uns gerade erst dem Problem nähern, aber vielleicht wollte er wirklich nur seelischen Beistand ohne weitergehende Betrachtung der Angelegenheit.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3669 am: 07. Oktober 2014, 19:27:40 »
Ich hatte das Gefühl, daß wir uns gerade erst dem Problem nähern, aber vielleicht wollte er wirklich nur seelischen Beistand ohne weitergehende Betrachtung der Angelegenheit.

Also er war ja sehr bedacht darauf zu betonen, dass es keinen grossen Streit gab...aber wenn Kopf zumachen und Weglaufen seine Diskussionskultur widerspiegelt....joa...dann tut mir die Frau leid...aber vor allem die Kids....
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2014, 19:46:28 von Cine »
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3670 am: 07. Oktober 2014, 20:09:33 »
Ist das ein Smartphone und hast du mal deine Apps überprüft?

Ohne die inzwischen andere Unterhaltung jetzt unterbrechen zu wollen....

Es ist ein Smartphone Sony Xperia älteren Datums. Apps und Co. sind soweit keine drauf. Außer einem App für eine Software zum Zeichnen, das ich mir mal vor über einem halben Jahr auf Empfehlung einer malenden Freundin gegen Gebühr gedownloadet habe. Daran kann es allerdings nicht liegen, da ich bisher noch nie solche Probleme hatte.

Ich muss mal bei Fratzenbuch nachschauen, ob ich Dummie da meine Handynummer angegeben hatte. Die verlangen ja immer gewisse Daten, um registriert zu werden. Manche Daten sind optional, manche eben nicht. Und seitdem ich mich mal über das Handy da eingeloggt habe, bekam ich auch immer das Fratzenbuch-Zeichen oberhalb des Hauptmenüs angezeigt.

Meistens mit "Verbindung nicht möglich". Klar, ich war ja auch nicht eingeloggt.

Jedenfalls ist momentan alles, was das Internet angeht, deaktiviert. Ich bekomme nur noch Simse und kann angerufen werden.

Datt langt und spart Akkuzeit, bis ich wirklich mal wieder was im Inet nachgucken will und dann eben vorher das Nötige aktivieren muss. Trotzdem vielen Dank, Kulle :)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3671 am: 12. Oktober 2014, 21:41:40 »


Muß man dem Automaten jetzt seinen Perso zeigen?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3672 am: 13. Oktober 2014, 05:42:59 »
Wenn Du keine Geldkarte hast, ja. Vor dem Geldeinwurf musst Du dann den Personalausweis durch einen Authentiifizierungsschlitz ziehen und warten, bis der Automat grünes Licht zum Einwurf gibt.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Kräftigende Huhn-Gemüse-Suppe...
« Antwort #3673 am: 14. Oktober 2014, 23:47:53 »
...Garfield (rot-weißer Kater) hat seit ca. 1,5 Wochen Schnupfen   :o - heute habe ich beim
Hofer (Aldi) günstig Hühnerfilet-Schnitzeln und Suppengemüse gekauft  :) - somit wurde eine
Art "Zaubertrank  ;)" fabriziert; --> für den Menschen, und für die Viecherleins  :D
... von der Fütterung gibt's (leider) keine Fotos - und ja, ich habe noch (!) alle meine Finger
im Ganzen dran  ;)









...ich hoffe, die Suppe wirkt bei Garfield  :schild

...die Hunde haben sich jedenfalls nach der Suppen-Mahlzeit aufgeführt  :o - sagenhaft, so
lebhaft bzw. verrückt haben die beiden sich schon lange nicht mehr aufgeführt; ... schaun'
wir mal', wie Garfield das Süppchen "verarbeitet",... oder so,...

LG v. Druiden

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3674 am: 14. Oktober 2014, 23:55:26 »
gute Besserung  ;)

wer ist der hell braune Kater im Bild 3 ?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein