Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1393815 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3600 am: 15. September 2014, 20:15:56 »
Ich habe mir da noch nie drüber Gedanken gemacht.

Aber über

Zitat
Das Ausnutzen von jungen Frauen, die nicht wissen, was sie tun

machst Du Dir schon Gedanken, oder? Und über das Ausnutzen von jungen Männern offensichtlich nicht.

Yossarian, mal ehrlich!

Bin ich immer.

Zitat
Normalerweise bist du immer der erste, der drauf anspringt, wenn jemand fragt, wieso "Männer" so sind. Warum? Weil du genau weißt, dass sie alle verschieden sind und gewisse Verhaltensmuster mit "dem Mann" gar nichts zu tun haben.

Warum weigerst du dich dann so standhaft einzusehen, dass das bei "dem Feminist" nun mal nicht anders ist?

Weil es da nun mal *anders* ist und nicht genauso.

Männer haben vielleicht unterschiedlich große Schwänze, aber sie haben alle einen Schwanz. Feministen haben vielleicht nicht bis ins Detail die selben negativen Meinungen über Männer, aber sie haben alle die gleiche Grundpositionen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Zitat
Wenn du mich danach fragst, was "ein Feminist" dazu sagt, dann behauptest du (1) dass ich einer wäre

Nein, aber Du lebst unter Feministen und stehst ihnen positiv gegenüber.

Zitat
und (2) dass sie alle gleich sind.

Du hast nicht verstanden. Siehe oben.

Zitat
Es gibt Alice Schwarzer, die Feministin und es gibt die schöne und sensible Traumfrau, die auch Feministin ist. Die Vielfalt ist da genauso wie überall in der Gesellschaft.

Nur in Nuancen und nicht vom Grundsätzlichen her. Grundsätzlich wollen sie alle das Gleiche.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3601 am: 15. September 2014, 20:20:50 »
Hier in Skandinavien, wo der Feminismus so stark ist, sind die schönsten und liebevollsten Frauen.

Du bist noch nicht viel rumgekommen, was?

Zitat
Es liegt einfach am Mindset der Betonung auf weiblichen Eigenschaften, dass die Frauen hier so strahlen.

Ich weiß nicht, ob die Frauen in Schweden im Dunkeln leuchten. Praktisch wär´s bei den langen Wintern allemal.

Aber was Du mit "weibliche Eigenschaften" meinst, würde mich mal interessieren.

Zitat
Dafür sind die Männer hier halt nicht so auffällig.

Wo sind Männer denn auffälliger? Und was meinst Du damit?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3602 am: 15. September 2014, 22:07:01 »
Klar bin ich das. Macht ja auch Sinn. Hier in Skandinavien, wo der Feminismus so stark ist, sind die schönsten und liebevollsten Frauen. Gibt viele, die das sagen.

Die schönsten Frauen gibt es in Brasilien, ganz einfach, weil sich da alles mischt: europäisch, afrikanisch, indigen, japanisch, arabisch. Die schönsten Frauen sind die mit mehreren Abstammungen.

Zitat
Dafür sind die Männer hier halt nicht so auffällig.


Da hat sich seit den Wikingern aber einiges getan. Die wilden Kerle von einst. Naja, Tacitus würde auch kaum glauben, daß die Germanen jetzt die größten Spießer und Bürokraten sind.
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 22:08:55 von Araxes »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3603 am: 15. September 2014, 23:28:53 »
Die schönsten Frauen gibt es in Ostasien.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3604 am: 16. September 2014, 09:25:58 »
Nach meiner Erfahrung in Dänemark.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3605 am: 16. September 2014, 09:30:58 »
Ich korrigiere: Die schönsten Frauen gibt es in Rom.
Insbesondere im Museo del Campidoglio und in der Galleria Borghese.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3606 am: 16. September 2014, 09:39:58 »
Bei meinem türkischen Gemüsehändler gibt es die schönsten Nektarinen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3607 am: 16. September 2014, 09:48:39 »
Ok notiere: Die Wahrnehmung von Schönheit ist absolut objektiv. Geschnallt!
In Schweden vielleicht.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3608 am: 16. September 2014, 09:49:25 »
Bei meinem türkischen Gemüsehändler gibt es die schönsten Nektarinen.
An Nektarinen könnte ich mich totfressen.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3609 am: 16. September 2014, 10:09:33 »
An Nektarinen könnte ich mich totfressen.

Es gibt jetzt das Nektarinenpendant zu Weinbergpfirsichen. Absolut zum Niederknien!

Habe ich aber bis jetzt nur in meinem türkischen Supermarkt in Darmstadt gesehen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3610 am: 16. September 2014, 10:28:23 »
Plattpfirsische rulen. Zumindest bei mir. Und Weintrauben (r + w).
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3611 am: 16. September 2014, 11:03:46 »
Ananas.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3612 am: 16. September 2014, 15:02:50 »
Habe ich aber bis jetzt nur in meinem türkischen Supermarkt in Darmstadt gesehen.

hier gibt es sie überall

An Nektarinen könnte ich mich totfressen.

aber nicht im Museo in Rom, da kriegt man/frau Ärger  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Spaziergang in der Mittagspause...
« Antwort #3613 am: 18. September 2014, 14:10:54 »
...bin ein wenig entlang der Landstrasser Hauptstrasse in 1030 Wien flaniert...
(ein wenig mehr Bewegung während der Büro-Zeiten schadet mir nicht...)












LG v. Druiden  :musik


Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3614 am: 18. September 2014, 14:50:07 »
@Druide

Was ist denn bei Euch in den Bergen los? Klick

Watch your steps!
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!