Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402031 mal)

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2340 am: 31. Mai 2013, 11:04:54 »
Das neue Outfit hält sogar länger.
Aber es macht nicht besoffen.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2341 am: 31. Mai 2013, 11:16:21 »
Kleider machen Leute.

Aber keine Menschen.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2342 am: 31. Mai 2013, 11:21:43 »
mich nervt einfach das das Bübchen glaubt mit Äusserlichkeiten imponieren zu können. neue Jeans, neuer Porsche neues Mobiltelefon teils mit Kamera.....sind wir echt nicht weiter als der Pavian mit dem rotesten Arsch oder der Berggorilla der sich selbst beim auf die Brustschlagen die Rippen brechen kann? ich "Tarzan du Jane"? warum überzeugt der sein Mädel nicht einfach mit Intellekt einigen Reimen etwas Fachwissen Higgs - Newton - Oppenheimer....

ach hör doch auf, als wenn nicht jeder wüsste um was es wirklich geht.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 11:23:21 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2343 am: 31. Mai 2013, 11:27:33 »
Jeder über 20 vielleicht. Du darfst nicht vergessen, dass das ein Jungspund ist. Mit der ersten Freundin.

Davon abgesehen, dass so ziemlich jeder, den ich kenne (mich eingeschlossen) im Falle des Verlassenwerdens schon zumindest über Abnehmen oder ähnliches nachgedacht hat.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2344 am: 31. Mai 2013, 11:29:32 »
Ich hatte gedacht, du beziehst das nicht im speziellen auf den Bub, sondern meinst das allgemein. Ich habe mich auch nicht in seinem Thread geäussert, weil der Bub mich im speziellen extrem langweilt.

Aber nichtsdestotrotz sind natürlich wir nicht weiter als der Pavian mit dem rotesten Arsch oder der Berggorilla der sich selbst beim auf die Brustschlagen die Rippen brechen kann. Aber wir brauchen keinen roten Arsch mehr. Bei uns gehts auch mit Geld, Porsche und Klamotten. Das ist auch weniger anstrengend als sich auf die Brust zu schlagen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2345 am: 31. Mai 2013, 12:15:59 »
Aber nichtsdestotrotz sind natürlich wir nicht weiter als der Pavian mit dem rotesten Arsch oder der Berggorilla der sich selbst beim auf die Brustschlagen die Rippen brechen kann. Aber wir brauchen keinen roten Arsch mehr. Bei uns gehts auch mit Geld, Porsche und Klamotten. Das ist auch weniger anstrengend als sich auf die Brust zu schlagen.
Es geht auch mit unfasslich tiefsinnigen filosofischen Sprüchen.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2346 am: 31. Mai 2013, 13:14:05 »
Es geht auch mit unfasslich tiefsinnigen filosofischen Sprüchen.

Hab ich alles ausprobiert. Geht nicht. Zu vermeiden sind folgende Sujets: Physik, Mathematik, Technik, Philosophie, Bier, Pornofilme, Politik etc.

Gut geht: Gefühlgesabber, Gandhi, Liebesprobleme, ... oder kurz der ganze langweilige Scheiss.

Edit: ganz oben auf der Liste steht: Pretty Woman! Mit so einem Dreck kannst du punkten.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2347 am: 31. Mai 2013, 13:22:27 »
Edit: ganz oben auf der Liste steht: Pretty Woman! Mit so einem Dreck kannst du punkten.

Echt? Danke für den Tip, werd ich heut mal bei Poirot versuchen. 8)


Äh, was war nochmal Pretty Woman?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2348 am: 31. Mai 2013, 13:25:03 »
Da spielt die Schauspielerin mit dem Riesenmund mit. Kennt ihr die chinesischen Jongleure die mit Tischtennisbällen im Mund jonglieren können? Wieheistsienochmal kann das gleiche mit Fussbällen. Nicht schlecht!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2349 am: 31. Mai 2013, 13:26:53 »
Aha. Die.

Wenn ich Poirot was von Riesenmund und Bällen erzähle, denkt er, ich rede von mir.


Edit: Und von Sex. Ich glaube, auf dem Ohr wird er grade taub.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2350 am: 31. Mai 2013, 14:16:03 »
Die Tschulia ist aber auch schon lange von der Bildfläche verschwunden. Oder habe ich da was verpasst?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2351 am: 31. Mai 2013, 14:57:15 »
Die Tschulia ist aber auch schon lange von der Bildfläche verschwunden. Oder habe ich da was verpasst?
Wahrscheinlich wollte sie ihre Figut halten und ist dabei verhungert.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2352 am: 31. Mai 2013, 15:37:36 »
Toll. Hier ist finstere Nacht mit Blitz und Tonnenregen und ich hab Tickets für Volbeat im Freiluftkonzert heut abend.

Juhu.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2353 am: 31. Mai 2013, 16:00:28 »
 Hier sind 25 Grad und Sonnenschein, alle Kolleg*innen haben Feierabend gemacht, und ich kann nun anfangen, meine eigentlichen Arbeiten abzuarbeiten.  :kotz
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2354 am: 31. Mai 2013, 17:02:29 »
Hier sind 25 Grad und Sonnenschein, alle Kolleg*innen haben Feierabend gemacht, und ich kann nun anfangen, meine eigentlichen Arbeiten abzuarbeiten.  :kotz
Willkommen im Club der Gearschten. Aber 25 Grad? Du lügst, gips zu!!!! Meine Eltern behaupten das auch immer, wenn sie zum Urlauben in den Norden fahren!!!
"draußen nur Kännchen" - Bodo