Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401873 mal)

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2190 am: 14. Februar 2013, 13:59:49 »
Meine Freundin weist mich seit Wochen schon beim durch die Stadt bummeln auf diverse Juwelierläden hin. Ergo erwarte ich heute Abend, dass ich ein schickes Goldkettchen geschenkt bekomme. Wird ja auch Zeit!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Valentinstag
« Antwort #2191 am: 14. Februar 2013, 14:04:57 »
Täte ich das morgen, wenn ich sie seh, könnte es missverstanden werden, oder?

Wieso? Heute ist doch Valentinstag.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2192 am: 14. Februar 2013, 14:06:13 »
Meine Freundin weist mich seit Wochen schon beim durch die Stadt bummeln auf diverse Juwelierläden hin.

Oh, oh. Das klingt nach miesem Karma.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Valentinstag
« Antwort #2193 am: 14. Februar 2013, 14:43:17 »
Wieso? Heute ist doch Valentinstag.

Da gilt so wie bei Weihnachten eine eher liberale Regelung. Oder?
Ich meinte:
kriegt sie am 15. was könnte sie es gedanklich noch unter den 14. ablegen.
Oder - was gefährlicher wäre - gefühlsmäßig.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2194 am: 14. Februar 2013, 14:59:07 »
Dann schenk es ihr doch um sicher zu gehen erst nächste Woche.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2195 am: 14. Februar 2013, 15:37:50 »
Meine Freundin weist mich seit Wochen schon beim durch die Stadt bummeln auf diverse Juwelierläden hin. Ergo erwarte ich heute Abend, dass ich ein schickes Goldkettchen geschenkt bekomme. Wird ja auch Zeit!
Wahrscheinlich sollste mal mit Ihr reingehen weil Sie dort um eine nebenbei Putzstelle fragen will und sich allein nicht traut....sei nicht immer so!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2196 am: 14. Februar 2013, 16:17:07 »
Meine Freundin weist mich seit Wochen schon beim durch die Stadt bummeln auf diverse Juwelierläden hin. Ergo erwarte ich heute Abend, dass ich ein schickes Goldkettchen geschenkt bekomme. Wird ja auch Zeit!


Könnte es auch sein, dass sie dich immer wieder auf die Juwelierläden hingewiesen hat, weil sie gerne ein Geschenk von dort hätte?  :evil
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2197 am: 14. Februar 2013, 19:31:10 »
Könnte es auch sein, dass sie dich immer wieder auf die Juwelierläden hingewiesen hat, weil sie gerne ein Geschenk von dort hätte?  :evil

 :musik :musik :musik :musik Treffer!!! Voll aufgelaufen! Ich schnalle TP seine Post selber kaum ( weils nichts zu schnallen gibt!) aber der war klar an die "alte Denke-Mann-Frau" gerichtet.

PS: Ich hab heute Freundin ins Krankenhaus gebracht. (musste sein, ernst)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2198 am: 14. Februar 2013, 22:14:11 »
In Punkto Valentinstag: Ich habe vergangenes Wochenende lange überlegt, ob ich der (Noch-immer-)Meinigen etwas
kaufen soll; ... es ist dann eine Orchidee geworden, welche ich ihr schon am Samstag (am frühen Nachmittag) mit den
Worten: "... da Du ja nä. Valentinstag nicht hier bist... - habe ich jetzt schon etwas für Dich" überreicht; sie hat sich
irgendwie gefreut,.... oder so; ich habe ihr vor einer Std. ein sms geschrieben, dass einerseits ihr "Badewasser" für
morgen Abend bereits aufgeheizt ist, andererseits, dass ich wahrscheinlich am Sa. ab Mittag mit einigen Kumpels weg
bin, da wir ein Jeeper-Treffen haben; - somit habe ich mir selbst etwas zum (verspäteten) Valentinstag geschenkt  ;D

LG v. Druiden  :musik

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Valentinstag
« Antwort #2199 am: 15. Februar 2013, 07:30:12 »
Da gilt so wie bei Weihnachten eine eher liberale Regelung. Oder?
Ich meinte:
kriegt sie am 15. was könnte sie es gedanklich noch unter den 14. ablegen.
Oder - was gefährlicher wäre - gefühlsmäßig.

Du kannst es bei der Übergabe doch auch entsprechend formulieren. So von wegen "Danke für die Freundschaft" oder "Danke, dass Du da bist, wenn ich mich mal auskotzen will" , oder so.
Wenn sie Dir bisher gegenüber keine Zeichen gesetzt hat, dass sie mehr von Dir will, wird sie das Geschenk auch als neutrales Freundschaftsgeschenk werten und sich sehr darüber freuen, ohne es falsch zu interpretieren.
Du scheinst aber den Verdacht zu haben, dass sie mehr von Dir will?



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2200 am: 15. Februar 2013, 12:28:35 »
Watt machen wir uns Gedanken um die Zukunft. Die kann morgen eh schon vorbei sein :.)
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17133632-400-verletzte-meteoriteneinschlag-russland.html#.A1000311
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2201 am: 16. Februar 2013, 01:12:25 »
ab und an fällt uns tatsächlich der Himmel auf den Kopf.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2202 am: 16. Februar 2013, 09:38:01 »

Könnte es auch sein, dass sie dich immer wieder auf die Juwelierläden hingewiesen hat, weil sie gerne ein Geschenk von dort hätte?  :evil

rund, golden, in zweifacher Ausführung?  Optional mit etwas was funkelt besetzt ? :evil
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2203 am: 16. Februar 2013, 10:59:29 »
Passend zum heutigen Wetter:

http://vimeo.com/59629693

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2204 am: 16. Februar 2013, 11:05:12 »
rund, golden, in zweifacher Ausführung?  Optional mit etwas was funkelt besetzt ? :evil

Ich kenne den Geschmack von TPs Freundin nicht und selber hab ich es nicht so mit Schmuck. Meine Schmuckkollektion ist ziemlich übersichtlich und besteht fast nur aus Modeschmuck. Die Ex meines Partners wollte immer Schmuck zu allen Anlässen als Geschenk, er war dann zu Anfang unserer Beziehung ziemlich irritiert, dass ich diese Leidenschaft nicht teile.  :evil
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)