Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402760 mal)

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1935 am: 05. Juli 2012, 10:32:17 »
Physik ist ein Mischmasch aus bereits widerlegten Theorien und noch nicht widerlegten Theorien.

Das praktische an der Physik ist, dass sie oft funktioniert. Aber Praktikabilität ist kein Beweis für ihre Korrektheit.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1936 am: 05. Juli 2012, 10:47:28 »
Aber für den Alltag reicht ja die Praktikabilität. Korrektheit dagegen ist was für Theoretiker. Und noch dazu wohl niemals beweisbar. Trotzdem brauchen wir auch heute schon die Möglichkeit zu physikalische Berechnungen, um sie im Alltag anzuwenden.

« Letzte Änderung: 05. Juli 2012, 10:49:39 von Mattieu »
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1937 am: 05. Juli 2012, 12:00:20 »
Da eigentlich jeder "beschleunigt" ist und nur vereinzelte Ur-Völker sich dem entziehen...UND man eher den Urvölkern da eine Degenerieerung andichtet...ja, ich denke schon das hohe Geschwindigkeit krank macht. Das sieht man jedes Jahr aufs neue wenn die Zweiräder rausgeholt werden.

Ob 20km/h da das Maß aller Dinge sind ist fraglich und noch unbewiesen - aber ich denke unbewiesen weil niemand diesen Beweis verschulden will....

Und ja es soll vielfach "weibliches an die Brust greifen" gegeben haben gepaart mit Zusammenbrüchen in den Urtagen der Dampfeisenbahn...nur die mediale Aufbereitung war weniger umfassend.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2012, 12:02:55 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1939 am: 08. Juli 2012, 10:06:34 »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1940 am: 09. Juli 2012, 17:29:54 »
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fit-fuer-den-Krieg-US-Militaers-suchen-Ideen-fuer-effizientere-Roboter-1634273.html

"Damit würden die Geräte in die Liga der Säugetiere vorstoßen."

Ist es da nicht naheliegend eine andere Lösung zu suchen. Ich meine einen fundamental anderen Ansatz?

Naja, in jedem Fall haben wir eine interessante Zukunft vor uns.

Ich versteh ja die Motivation: man will Menschleben nicht unnötig ... äh ... eigenes Menschenleben nicht unnötig in Gefahr bringen. Effizienter solls auch sein etc. Menschliches Versagen (was auch immer das ist) soll ausgeschlossen werden. Befehle ungefragt ausgeführt werden. Mitleid per se ausgeschaltet werden. Ausfall wegen psychologischer Probleme wirds dann wohl auch nicht mehr geben.

Das würde einerseits den Krieg gewiss radikaler (na ... radikaler? ... vielleicht nicht) machen. Es wird wahrscheinlich weniger Widerstand in der eigenen Bevölkerung geben. Der Abstand zum Krieg wird weiter erhöht. Jetzt muss man nur noch die Reporter aus dem Kriegsgebiet fernhalten und ein Krieg wird zum reinen Videospiel.

Ich denke, das wird auf uns zukommen.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1941 am: 09. Juli 2012, 20:26:55 »
die bräuchten unsere politiker, damit auch alle um 20:45 uhr bei einem halbfinalspiel zu hause sein können und ein "nicht gewolltes" gesetz um 20:52 NICHT durch den bt geht... einfach per i-pott auf "grün-ja" oder "rot-nein" drücken. bei rot-grün-schwäche bzw. wenn andere parteien damit probleme haben, sind auch andere farben nutzbar...
« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 20:29:33 von DüDo »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1942 am: 10. Juli 2012, 01:17:56 »
völlig richtig und sabbeln solln sie ja auch nicht, weil das den Gang der Gesetzgebung behindert. Reicht doch völlig aus, wenn drei Pappnasen die Beschlüsse aus Brüssel umsetzen. Warum wählen wir eigentlich noch. Unnütze Geldverschwendung.

Also erst mal sollten wir diesen Politikverweigerern, die lieber Fußball gucken, als über Gesetze zu diskutieren und abzustimmen, 1000,00 EUR von der Vergütung abziehen. Quaken ständig rum, dass sie nicht angemessen vergütet werden und sitzen bei solch wichtigen Abstimmungen zu Hause.

Dann sollten wir die Pappnasen, die im Innenausschuss die Änderung umgesetzt haben, erst mal öffentlich machen. Damit wir wissen, wen wir konkret ansprechen und auf ihre Verflechtungen mit der Werbewirtschaft befragen können.

Dann möchte ich deren Sponsoring-Einnahmen wissen.
Und anschließend sollten wir über angemessene Sanktionen beraten.

also eine Verantwortliche haben wir jetzt mal identifiziert
www.spiegel.de/politik/deutschland/datenschutz-regierung-lenkt-bei-neuem-meldegesetz-ein-a-843386.html
die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Gisela Piltz
http://de.wikipedia.org/wiki/Gisela_Piltz

vllt. sollten wir sie nach ihren Verbindungen zur Werbewirtschaft befragen

da haben wir den nächsten
Hans Peter Uhl
www.spiegel.de/politik/deutschland/uhl-und-bosbach-unions-experten-verteidigen-umstrittenes-meldegesetz-a-843491.html
 
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 00:56:22 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1943 am: 10. Juli 2012, 10:19:27 »
Nu hatte der Möllemann so schön angefangen...kann man den restgelb nicht einfach verbieten und wegsperren? so als vorüben für die Brauen? Muss doch ne saubere Demokratie hinzukriegen sein....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1945 am: 14. Juli 2012, 08:40:32 »
völlig richtig und sabbeln solln sie ja auch nicht, weil das den Gang der Gesetzgebung behindert. Reicht doch völlig aus, wenn drei Pappnasen die Beschlüsse aus Brüssel umsetzen. Warum wählen wir eigentlich noch. Unnütze Geldverschwendung.

Also erst mal sollten wir diesen Politikverweigerern, die lieber Fußball gucken, als über Gesetze zu diskutieren und abzustimmen, 1000,00 EUR von der Vergütung abziehen. Quaken ständig rum, dass sie nicht angemessen vergütet werden und sitzen bei solch wichtigen Abstimmungen zu Hause.

Dann sollten wir die Pappnasen, die im Innenausschuss die Änderung umgesetzt haben, erst mal öffentlich machen. Damit wir wissen, wen wir konkret ansprechen und auf ihre Verflechtungen mit der Werbewirtschaft befragen können.

Dann möchte ich deren Sponsoring-Einnahmen wissen.
Und anschließend sollten wir über angemessene Sanktionen beraten.

also eine Verantwortliche haben wir jetzt mal identifiziert
www.spiegel.de/politik/deutschland/datenschutz-regierung-lenkt-bei-neuem-meldegesetz-ein-a-843386.html
die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Gisela Piltz
http://de.wikipedia.org/wiki/Gisela_Piltz

vllt. sollten wir sie nach ihren Verbindungen zur Werbewirtschaft befragen

da haben wir den nächsten
Hans Peter Uhl
www.spiegel.de/politik/deutschland/uhl-und-bosbach-unions-experten-verteidigen-umstrittenes-meldegesetz-a-843491.html
 
gestern auf zdf-polit-barometer zu diesem gesetzentwurf: 1% dafür, 97% dagegen... ein historisches ergebnis!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1946 am: 14. Juli 2012, 10:15:40 »
über 1500 Petitionsunterzeichner nach 2 Tagen...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1947 am: 15. Juli 2012, 22:39:27 »
Ich versteh das nicht: Wenn ich von Frankfurt nach Toulouse oder Bordeaux fliegen will, kostet der Hin- und Rückflug nur halb so viel wie ein einfache Flug. Oder les ich diese Online-Flugbörsen falsch?

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1948 am: 15. Juli 2012, 23:40:38 »
Ich glaube das könnte sogar richtig sein.
Siehs mal aus dieser Perspektive: Der Rückflug bedeutet wieder einen Sitzplatz mehr verkauft.

Entsprechend  bekommen die Fluggesellschaften Ihre Flugzeuge besser ausgelastet.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
the Spam I get
« Antwort #1949 am: 24. Juli 2012, 11:55:27 »
Hallo,

Цffnen du sterben Datei anhдngen und Confirm du Geschenk Informationen.


Danke.
DON JOSEBA GUTIEREZ


Manchmal würde man dann doch ganz gerne mal in den Anhang reinkucken...  :)