Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401948 mal)

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1875 am: 05. Mai 2012, 21:21:07 »
ot +
Ist denn schon wieder Frühling?
 ;D
OT -
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1876 am: 05. Mai 2012, 21:27:37 »
Ich weiss nun nicht genau wen du meinen willst.

Ich zumindest nenne ein Huhn auch im realen Leben ein Huhn. Ich nenne einen Macho  einen Macho ein Blondchen ein Blondchen und ich zolle auch Menschen Respekt die diesen verdienen und sich erarbeiten.

Ich unterscheide bei all dem nicht zwischen ON und OFF Realität, und ich verstehe auch Menschen nicht die überhaupt auf die kranke Idee kommen da zwei verschiedene Realitäten sehen zu wollen.

Ein Huhn das sich in ein Internetforum einloggt bleibt doch deshalb weiterhin ein Huhn....es gackert halt dann nur schriftlich...

Wer natürlich interlektuell so niedrig schwebt das er meint andere würden grundsätzlich jedes weibliche Wesen als Huhn bezeichnen hat nur sehr wenig verstanden.

auch den Status "Huhn" muss man Frau sich erarbeiten, das ist ja nun kein beliebiger Sammelbegriff.

Einige hier können diese Kathegorie nie entern.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 21:37:49 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline gladamyran

  • Teenager
  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • glückliche Ameise
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1877 am: 05. Mai 2012, 21:32:45 »
Nö, ist es nicht. Wieso, gibt es hier pektaspuläre Beiträge?

Das steht im Regal, aber ausgelesen hatte ich es seinerzeit nicht.
Nicht, weil es schlecht wäre. Ist es keineswegs.
Aber es stand nicht viel drin, was mir neu gewesen wäre.

Wow wie cool, ich habs mir vor 5 Jahren geholt. Zu der Zeit war mein Erkenntnislevel noch nicht so hoch.

Ich hab einfach keine Lust mehr, auf Anonym-Niveau zu ballern.
Ja, hab ich auch schon gemacht. Ist aber blöd.

Soll ich mich auf die Art rächen für eine Art gesellschaftlich-politisches Klima, die mir nicht passt?
Oder Frauenhass ausleben, den ich mir anerzogen hab, weil Mutti mich zu früh entwöhnen oder vom Töpfchen nehmen musste, oder weil die Eine und die Andere und noch Eine mich verlassen hat?

Wenn ich Lust hätte, konsequent misogyn zu leben - OK.
Aber dann bitte konsequent die Klappe halten.
Oder meine Meinung offen kundtun.
Anstatt anonyme Korinthenkackerei in irgendwelchen Foren.

Wenn ich mit Hühnchen-Geschimpfe etcetera herumzicke, mach ich doch nur auf einem Niedrigstniveau herum, für das ich mir zu schade bin. [...]

Warum regst du dich so auf ? Die Argumentation zur Rechtfertigung solcher verachtenden Verhaltensweisen mag dämlich sein, aber lass ihm doch seinen Spass.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1878 am: 05. Mai 2012, 22:47:58 »
Wow wie cool, ich habs mir vor 5 Jahren geholt. Zu der Zeit war mein Erkenntnislevel noch nicht so hoch.

Nun, ich hab vor ca. 9 Jahren anfangen müssen, höhere Levels zu spielen.
Denn zu der Zeit war ich ziemlich down and under.
Da gab es das Buch noch nicht auf Deutsch.
Ich hab mir meine Kenntnisse und auch einige Erkenntnisse eben anderswoher geholt.
Wie gesagt:
Pollacks Erkenntnisse sind ja nicht neu.
Aber gut isses schon.

Warum regst du dich so auf ? Die Argumentation zur Rechtfertigung solcher verachtenden Verhaltensweisen mag dämlich sein, aber lass ihm doch seinen Spass.

Aufregen ist bei mir anders.

Ich weiss nun nicht genau wen du meinen willst.

Ich zumindest nenne ein Huhn auch im realen Leben ein Huhn. Ich nenne einen Macho  einen Macho ein Blondchen ein Blondchen und ich zolle auch Menschen Respekt die diesen verdienen und sich erarbeiten.

Gebongt.
Ich hab einfach 9/20 transzendiert.
Eine meiner Dauerkrankheiten.

Ich könnte es mir nicht erlauben, ein Huhn auf Arbeit ein Huhn zu nennen.

Gruß, GuG
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1879 am: 06. Mai 2012, 02:04:53 »
glücklicherweise darf hier jeder schreiben, wie ihm der Griffel gewachsen iist. Und das ist gut so!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1880 am: 06. Mai 2012, 05:02:15 »
oha, was ´ne aufregung.

a. es ist doch ein unterschied, ob ich hier oder z.b. im auto schimpfe und lästere
   oder jemanden direkt anspreche.
   es gibt so einen seltsamen fahrstil. ewig in der seitenstraße warten und dann losbrettern wenndu nahgenug dran bist.
   oder losfahren und mit motorhaube auf deiner  spur wieder stehenbleiben.
   oder rechtsabbigen, wenn der radfahrer gerade vorbeifahren will, weil der pkw ja stehenblieb... so, das sind uschies - für mich. weil 80% halt auch weiblich sind.
   aber die kerle sind halt auch uschis.
   so ist das hier mit den hühnern. bestimmte verhaltensmuster, auch verbale.- jeder scherz oder kritik an einem weiblichen beitrag  wird als persönlicher angriff oder die zweite hälfte des himmels
   beleidigend       (wieso nur die zweite , wir können ja auch die erste sein- würde ein huhn posten) .

   es geht dabei um verhalten in einem eng begrenzten zusammenhang. auto - uschi ist evtl im der bank gordon gekko II. .... und daheim supernanny.. und hier ein huhn.

b. es mag so etwas wie realität geben. nur: wir kennen sie nicht.  (  http://www.youtube.com/watch?v=fP2Czgyu6Dc   -   Das automatische Gehirn (1/2) )
   es gibt nur unseren subjektiven eindruck von wirklichkeit.

c. einverstanden, beleidigen ist eine kunst. " mit verlaub, herr präsident, sie sind ein arschloch! " das war ganz großes kino.
    oder dem chef in die augen schauen und sagen : sie sind einer der dümmsten menschen, die ich je kennenlernte.
    ich liebe auch sätze wie: wär ich ein opossum, wurde ich ihnen glauben.

nur :  solche bemerkungen sollten auch redlich verdient sein.

wenn mir jemand begegnet, der für sein benehmen eigentlich sofort eine schallende ohrfeige verdiente,  dann werde ich unglaublich freundlich und liebenswürdig,-  wenigstens formal höflich.
so ein subjekt schafft es nicht, mich auf sein ah niveau runterzureißen. ich gebe niemandem die macht über meine stimmung und mein verhalten. ich reagiere nicht, ich agiere.

Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1881 am: 06. Mai 2012, 13:12:17 »
Nun, ich hab vor ca. 9 Jahren anfangen müssen, höhere Levels zu spielen.
Denn zu der Zeit war ich ziemlich down and under.
Da gab es das Buch noch nicht auf Deutsch.
Ich hab mir meine Kenntnisse und auch einige Erkenntnisse eben anderswoher geholt.
Wie gesagt:
Pollacks Erkenntnisse sind ja nicht neu.
Aber gut isses schon.

Aufregen ist bei mir anders.

Gebongt.
Ich hab einfach 9/20 transzendiert.
Eine meiner Dauerkrankheiten.

Ich könnte es mir nicht erlauben, ein Huhn auf Arbeit ein Huhn zu nennen.

Gruß, GuG
Gibt es bei dir auf Arbeit ein Huhn? Das wäre mal die erste Vorraussetzung.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1882 am: 06. Mai 2012, 21:53:39 »
Komisch, bei uns auf der Arbeit heißen sie Dramaqueens :D Vielleicht auch ich. Aber das sagt mir ja keiner ins Gesicht ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1883 am: 07. Mai 2012, 10:47:38 »
Wenn ich mit Hühnchen-Geschimpfe etcetera herumzicke, mach ich doch nur auf einem Niedrigstniveau herum, für das ich mir zu schade bin.

Jawoll, das ist mein Niveau. Und das musste ich mir erstmal erarbeiten.

GiftundGalle, dein Beitrag ist genauso überheblich wie jeder andere Beitrag hier (meine natürlich eingeschlossen). Du bist nichts besseres. Das ist eine Erkenntnis die wert ist, erkannt zu werden. Alles andere ist Bullshit.

Und du würdest ja auch nicht sagen, dass du für dein Niveau, zu schade bist.  ;D Oder?

Das ist nicht böse gemeint. Deine Beiträge sind richtig interessant.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1884 am: 07. Mai 2012, 11:49:04 »
Hamburg ist so ein kleines Drecknest in der Mitte zwischen Harburg, Bergedorf und Altona, das vor allem aus einem großen Hafen und seltsamen Eingeborenen besteht. Diese beziehen ihr Trinkwasser von schwarz gekleideten Eimerträgern, ihre Notdurft verrichten sie hinter dem Hauptbahnhof. Am liebsten halten sie sich auf Fahrradwegen auf, es sei denn, sie fahren gerade Fahrrad, das tun sie i. d. R. auf Gehwegen, denn dort gibt es nicht so viele Fußgänger.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1885 am: 07. Mai 2012, 12:16:44 »
Dramaqueens sind Hühner, die wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert haben...

Nicht, wenn man mal mit einer zusammen war...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1886 am: 07. Mai 2012, 13:29:11 »
für mich ist "dramaqueen" ein typischer ausdruck von frauen über frauen. ich halte frauen, die rumzicken, wie normale bürger auch für "zicken". manchmal überkommt - bei viel männlichen genen- auch mal der begriff "kampflesbe". bisher hatte ich mit diesem begriff auch recht...

zicken sind normal. wenn man in einem büro arbeitete, in dem es nur frauen gab, die "herumzickten", sind worte wie mobbing gegen einen selbst oder eigene gedanken wie "hier gehöre ich nicht hin" bei der frauenwelt nicht gewollt. und das ist krass...

hühner/huhn empfind ich nicht als schimpfwort. dafür haben die frauen mehr umschreibende worte für mich mann/uns männer... dass deshalb einige userinnen sich hier nicht mehr zugehörig fühlen... scheiss drauf... hier geht es nicht um die mentalitäten von frauen.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1887 am: 07. Mai 2012, 16:12:39 »
... hier geht es nicht um die mentalitäten von frauen.

Na, datt is ja aber wohl neu, oder? 8)

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1888 am: 09. Mai 2012, 11:40:34 »
Was für ein Hirngeficke...  :P

Was gibt´s zu Essen?

Rewe hat diese Woche Kalbsleber im Angebot.  :)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1889 am: 09. Mai 2012, 11:53:50 »
Ist nicht auch das durchschnittliche Gehalt von Frauen um 17% niedriger als das von Männern?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?