Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402500 mal)

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1710 am: 31. Dezember 2011, 17:59:09 »
Yep, rutscht gut rüber.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

 8)

Nikibo

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1711 am: 01. Januar 2012, 01:13:16 »
Frohes Neues!

Hier war Krieg. So klang es jedenfalls.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1712 am: 01. Januar 2012, 01:16:52 »
Nicht nur bei Dir. Heute im Supermarkt habe ich live mitbekommen, wie die Böllerkisten abgeräumt wurden.
Mich freuts, ich muss ja nur zuschauen. ;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1713 am: 01. Januar 2012, 16:17:24 »
Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben!


Hier war Krieg.
In meinem Wohnzimmer auch....


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1714 am: 01. Januar 2012, 17:41:12 »
dito,
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1715 am: 01. Januar 2012, 18:45:18 »








Mainufer Frankfurt/M., direkt am Eisernen Steg.

Die Leute sind mit Sporttaschen voller Feuerwerkskörper angerückt, und am Ufer haben mindestens 1.000 Leute rumgestanden. Irgendwann war die Luft so schwanger mit Pulverdampf, daß man von den Raketen nicht mehr viel sah und nicht mal mehr die Brücke im Dunst erkannte.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1716 am: 01. Januar 2012, 19:47:41 »
man sollte den ganzen aberglauben verbieten, prüfen wer die letzten 10jahre ballerte, der daqrf dann im gegenzug zum selben preis sozialstunden ableisten, da erntet er auch ein feuerwerk der guten laune....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1717 am: 02. Januar 2012, 14:25:34 »
Wir waren in einer kleinen Bar bei einer Privatparty. Etwa 50 Leute, alles Bekannte. Geballert wurde eigentlich kaum. Also für mich genau das Richtige.

Ich liebe richtige Feuerwerke und zur Pyronale klettere ich auch auf den Teufelsberg, um mir die Weltklasseshows anzuschauen. Aber wenn jemand neben mir anfängt in wackligen Flaschen mit besoffenen Fingern die Zündschnur zu suchen, wirds ungemütlich.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1718 am: 02. Januar 2012, 22:26:20 »
Mainufer Frankfurt/M., direkt am Eisernen Steg.
Das erste Bild ist sehr schön.
Hattest Du ein Stativ dabei?
Bei mir verwackeln die Nachtaufnahmen meistens.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1719 am: 02. Januar 2012, 22:49:38 »
Die Bilder sind bis auf das erste freihändig. Für das Erste habe ich die Kamera auf einem Geländer aufgelegt.

Ich benutze eine Leica D-Lux 2, die im Modus Nachtlandschaft schon mal acht Sekunden lang belichtet, das geht dann nur noch mit auflegen. Für die "kurzen" Modi (bis max. 2 Sekunden) genügt es meistens, wenn ich mich irgendwo anlehnen kann und die Luft anhalte.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1720 am: 02. Januar 2012, 22:56:52 »
Wir waren in einer kleinen Bar bei einer Privatparty.

Die Gastgeberin der gemütlichen kleinen Fete, wo ich sonst immer an Silvester reinschneie war krank geworden. Also bin ich mit einer Freundin ins Kino gegangen. Danach sind wir in meine Kanzlei gegangen, wo schon mein Kollege auf uns gewartet hat. Der hatte seine Tochter nebst Freundinnen auf ein Konzert begleitet und den Mädels noch ein bißchen Auslauf gegeben. Wir haben zu dritt im Büro eine Flasche Rotwein geleert und sind sind dann mit den inzwschen eingetrudelten Kids runter an den Main gegangen, das Feuerwerk ansehen.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1721 am: 02. Januar 2012, 23:33:15 »
Die Bilder sind bis auf das erste freihändig. Für das Erste habe ich die Kamera auf einem Geländer aufgelegt.

Ich benutze eine Leica D-Lux 2, die im Modus Nachtlandschaft schon mal acht Sekunden lang belichtet, das geht dann nur noch mit auflegen. Für die "kurzen" Modi (bis max. 2 Sekunden) genügt es meistens, wenn ich mich irgendwo anlehnen kann und die Luft anhalte.
Für freihändig,nicht schlecht.
Anlehnen und Luft anhalten mache ich zwar auch,wird aber trotzdem nichts.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1722 am: 04. Januar 2012, 12:25:22 »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1723 am: 04. Januar 2012, 12:59:22 »
Wow, da geht´s rund:

http://www.edarling.de/presse/intern/einstweilige-verfuegung-edarling-elitepartner-unister
naja, wenn das so stimmt, was da abverurteilt wurde, würd ich sagen: prima! diese kommerz-partnervermittlerei ist teuer genug, da will mann nicht auch noch verarscht werden durch verlängerungen (nach 3 monaten sollte man eigentlich selber kündigen, wenn kein erfolg statt fand) oder durch mitteilungen von nicht realen wunschpartnern.

ich find ja schon lächerlich, dass damals mit besitz eines neu.de-kontos plötzlich zig emails von partner.de kamen, die mir suggerierten, dass gaaanz viele frauen mit mir kontakt haben wollen. natürlich nur bei einer mitgliedschaft dieses vereins, der mit neu.de wohl mindestens in geschäftsbeziehung steht. hab mir bisher die impressa nicht angeschaut. komischerweise erhalte ich seit kündigung neu.de´s auch keine mails mehr von partner.de..

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1724 am: 04. Januar 2012, 23:24:30 »
Für freihändig,nicht schlecht.
Anlehnen und Luft anhalten mache ich zwar auch,wird aber trotzdem nichts.
nach dem dritten Drink wirds einfacher...  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo