Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402410 mal)

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1575 am: 26. August 2011, 13:23:13 »
Naja, Klogänge, Tische abwischen, Müll entsorgen...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1576 am: 26. August 2011, 13:23:48 »
ok, sagen wir 12% ?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1577 am: 26. August 2011, 13:24:25 »
Aber nur, wenn ich endlich das BLAUE Glas bekomme.

Yossarian

  • Gast
Eßt keinen Tofu!
« Antwort #1578 am: 26. August 2011, 14:28:12 »
Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!

Tofu; das: Im brasilianischen Urwald beheimatetes Säugetier (ca. 30 cm), Pflanzenfresser; lebt in großen Familienverbänden und gilt als sehr intelligent. Pärchen bleiben ein Leben lang zusammen (25-30 Jahre; Einzelexemplare verenden qualvoll) und haben nur 1-2 mal im Leben ein Junges, welches ca. 5 Jahre gesäugt wird. Tofus gehören zu den besonders gefährdeten Spezies, da sie vom Menschen wegen ihres Fleisches gejagt und mit primitiven Knüppeln totgeschlagen werden; sie gelten vor allem in westlichen Industrienationen als Delikatesse. Ureinwohner verehren die friedfertigen Wesen als Götter des Glückes, des Lichtes und als Seelenwärter des Jenseits.

"Ich kann es nicht verstehen, wie Menschen solch ein Geschöpf töten und essen können. Meine gute Kinderstube verbietet mir jeden Kommentar über sie! ICH HABE VOR WUT BLUT GESCHISSEN!" (Heinz Sielmann)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1579 am: 26. August 2011, 23:19:49 »
Ist doch bei McDoof schon immer auch nicht anders: Zum Mitnehmen bestellen und sich dann doch hinsetzen. Theoretisch müsste McDoof nachversteuern.

...hm.. der Mc.... und ich ... ist auch so eine Geschichte ... ich bin max. 3-4x/Jahr in so einem Laden ... und bin dann regelrecht beim "Studieren"
der div. Menüs, Angebote.... +dgl. ... - möchte wenig bezahlen + trotzdem satt werden ... - doch ich check' diesen Laden nicht ... die wissen
nicht so recht, was ich eigentl. will (ich eigentl. auch nicht...  ;D) ... und ich habe mich auch stets gefragt, warum die mich fragen "zum hier essen,
od. zum mitnehmen..."...) - nau jo, .... - McMenu + wasweissich ... und noch etwas ... egal, ein paar Mal/Jahr gönn ich mir das Zeugs' .... - zahle
mehr als 1 ...wasweissich-Menu obwohl ich weniger am Tablet habe ...  :lala


Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1580 am: 29. August 2011, 12:24:55 »
im grunde ist dann mcdoof verpflichtet, die "draussenesser" auch draussen essen zu lassen. ansonsten müsste es dann aus der 7 ne 19 machen. schließlich ist das ihr haus-recht. das wär mal ne idee für steuerfahnder ;)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Benzin verbrennen
« Antwort #1582 am: 05. September 2011, 15:44:25 »
Das Jagdgeschwader 74 der Luftwaffe im bayerischen Neuburg hat im Jahr 2010 insgesamt 1.053 Flugstunden auf dem Waffensystem Eurofighter absolviert. Dies teilt die Bundesregierung in einer Antwort (17/6830) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (17/6761) mit. Der Kraftstoffverbrauch habe 6.594.099 Liter betragen. Die Gesamtkosten des Jagdgeschwaders beliefen sich nach Regierungsangaben auf rund 84 Millionen Euro.

Aus: Heute im Bundestag Nr. 338 vom 05.09.2011

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Mäuse
« Antwort #1583 am: 06. September 2011, 09:43:26 »
Ich habe am Wochenende bemerkt, dass bei mir in der Wohnung viele Mäuse sind. Ich will die loswerden. Was ist zu tun?

Edit: Es handelt sich um echte Mäuse! Braun und schnell.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1584 am: 06. September 2011, 10:02:04 »
*Viele* Mäuse? *In* der Wohnung? Echt?

Wo wohnst Du?

Es kommt gelegentlich vor, daß sich eine Maus in meine Bude verirrt und nicht mehr herausfindet oder sogar meint, sich einnisten zu müssen und z.B. übers Katzenfutter herzufallen. Wor versuchen dann den Aufenthaltsort der Maus halbwegs zu lokalisieren. legen Katzenfutte aus und legen uns mit so einem Klapp-Einkaufskorb auf die Mauer. Für gewöhnlich ist der Hunger / die Gier irgendwann größer als die Vorsicht und die Maus verläßt ihre Deckung. Dann wird schnell der Einkaufskorb drübergestülpt und das Vieh aus dem Haus gebracht.

Für "viele Mäuse" ist das aber wahrscheinlich eher untauglich. Versuch irgendwo Lebendfallen aufzutreiben und setz dann immer abends, wenn Du nach hause kommst (oder morgens nach dem Aufstehen) die gemachten Gefangenen vor die Tür.

Unabhängig davon wirst Du mal herausfinden müssen, wie die Viehcher immer in Deine Wohnung reinkommen.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1585 am: 06. September 2011, 10:11:23 »
Unabhängig davon wirst Du mal herausfinden müssen, wie die Viehcher immer in Deine Wohnung reinkommen.

Hinter der Küchenzeile muss ein Loch sein.

Sie haben Sonntag morgen um 7:00 Uhr in meiner Wohnung Fangen gespielt. Durch das Geraschel bin ich aufgewacht und habe vom Bett aus ungefähr 3-4 Mäuse durch die Gegend flitzen sehen. Ich denke, dass die schon länger in meiner Wohnung leben. Ich bin halt nur immer weg. Am Abend habe ich dann gesehen wie sie unter der Küche hervorgekrochen sind.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1586 am: 06. September 2011, 10:15:30 »
Sie haben Sonntag morgen um 7:00 Uhr in meiner Wohnung Fangen gespielt.

Post pictures.  8)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1587 am: 06. September 2011, 10:20:00 »
bei mehr als 2 mäusen hilft nur giftweizen. oder ein jäger. leih dir nen iltis, fiese katze oder sowas.

brandmäuse sind cool, haben nen schwarzen streifen auf dem rücken. die schaun dich an, und GEHEN lässig weg. kriegste trotzdem nicht.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1588 am: 06. September 2011, 10:25:32 »
Ich habe gerade gelesen, dass eine Mischung aus Nutella und Erdnussbutter ein guter Köder ist.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1589 am: 06. September 2011, 10:31:02 »
ja, das stimmt, aber wenn eine maus in der lebendfalle war, mußt du das teil mit gas flammen, sonst geht die nächste nicht rein.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster