Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1404014 mal)

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9165 am: 10. März 2022, 23:25:58 »
Nietzsche, warum auch immer
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9166 am: 11. März 2022, 03:04:15 »
René Descartes
Dito.
War ja klar irgendwie 😘
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9167 am: 11. März 2022, 11:11:12 »
Neuer Tag, neuer Philosoph...

Richard David Precht.   >:(

Doofes Spiel.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.413
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9168 am: 11. März 2022, 11:20:36 »
Dito.
War ja klar irgendwie 😘

Haha, stimmt!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9169 am: 11. März 2022, 14:51:16 »

Und täglich grüßt das Murmeltier,... oder so,...  ;)  ... +6 Grad Celsius, sonnig, ein wenig windig,...

Kurzbesuch in CZ (Hevlin): MOL-Tanke: Diesel: 2,137  Super: 1,956      LAD Oil: Diesel: 2,110  Super: 1,906

In AUT, Genol-Tanke: Diesel: 2,259  Super: 1,919

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9170 am: 15. März 2022, 09:03:38 »
Ich gehe zum Rewe. Ich kaufe zwei Kilo Mehl und eine Flasche Sonnenblumenöl. Ich fühle mich schlecht. An der Kasse fühle ich mich genötigt, der Kassiererin unaufgefordert zu erzählen, daß uns daheim wirklich das Öl ausgeht und meine Stieftochter Kuchen backen will. Trotzdem komme ich mir vor, als hätte ich gehamstert.

Die türkische (?) Frau mit dem Kopftuch neben mir am Regal mit dem Mehl hatte da wohl weniger Hemmungen. Die hat ihren Einkaufskorb ungerührt vollgeladen. Vielleicht hat sie ja auch nur eine große Familie...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9171 am: 15. März 2022, 09:40:16 »
15. März. Gaius Iulius Caesar hatte heute vor 2066 Jahren einen ziemlich schlechten Tag.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9172 am: 16. März 2022, 14:05:52 »
Derzeit bei mir im Dorf +12 Grad Celisus, Sonne-Wolkenspiel, bissl' windig/böig.

Wieder einmal kurz bei Hofer und Lidl vorbeigeschaut,... - Konservendosen (Suppen und Gulasch) gipps noch immer nicht. Küchenrollen - bei Hofer gar keine, bei Lidl wenige. Linsen - so gut wie aus, Teigwaren - nur mehr sehr wenig, Mehl und Speiseöl - sehr wenig.

Ah ja - ABER Klopapier gipps ausreichend.

Diesel- u. Benzinpreise - weiß ich nicht mehr,... - habe ich wohl "geistig verdrängt"  :.)

Und - da war doch noch irgendetwas,... hm,... - ah ja,... die Coronazahlen sind heute angeblich auf dem Höchststand  https://kurier.at/chronik/oesterreich/neuer-rekordwert-ueber-50000-neuinfektionen-in-oesterreich/401939194


LG v. Druiden
« Letzte Änderung: 16. März 2022, 14:20:04 von Druide »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9173 am: 17. März 2022, 00:35:42 »
wenn ich das richtig lese, können alte Diesel mit Frittenfett gefahren werden. Wohl dem, der ne Pommesbude ums Eck hat.

Ich hab statt dessen die Chance ergriffen und für 2,13 € getankt. Wahrscheinlich ist morgen der Preis um 10 cent gefallen.
« Letzte Änderung: 17. März 2022, 00:37:30 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9174 am: 17. März 2022, 08:54:43 »
Wenn ich meinen 1992er Nevada TurboD noch hätte, würde ich das jetzt bedenkenlos reinschütten können. So man überhaupt noch Speiseöl bekommt. Es kommt mir beim Anblick der leeren Regale eher so vor, als könnten wir unseren Salat bald mit Diesel anmachen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9175 am: 17. März 2022, 11:05:29 »
Jetzt wird´s hier lustig. Mein Gaslieferant teilt mir per Mail mit, daß er nicht liefern könne. Mein Ausweichgaslieferant teilt mir mit, daß er lieferfähig sei, binnen zwei Wochen. Ich hoffe, so viel Gas habe ich noch im Tank. Beten für warmes Wetter und im schlimmsten Fall demnächst Pullover drüberziehen und kalt Duschen.

Bei beiden Lieferanten zahle ich seit Jahren auf Rechnung. Beim Ausweichlieferanten plötzlich nur noch Bankeinzug oder bar bei Lieferung.

Ich fürchte, auf dem Spotmarkt für Flüssiggas knackt es im Gebälk...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9176 am: 17. März 2022, 14:31:00 »
Immerhin ruft der Ausweichlieferant gerade an und teilt mit, daß er morgen liefern wird.  :D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9177 am: 17. März 2022, 17:04:50 »
Immerhin ruft der Ausweichlieferant gerade an und teilt mit, daß er morgen liefern wird.  :D

Hey ! - das liest sich ja ausgezeichnet !  :)


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9178 am: 17. März 2022, 17:49:31 »


Ich hab statt dessen die Chance ergriffen und für 2,13 € getankt. Wahrscheinlich ist morgen der Preis um 10 cent gefallen.
Bingo, Ingo!
Wenn ich die Lottozahlen mit der gleichen Präzision voraussagen könnte, wär mir der Spritpreis togal.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9179 am: 17. März 2022, 18:00:56 »
Hey ! - das liest sich ja ausgezeichnet !  :)

Ich bin auch einigermaßen erleichtert.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.