Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1395272 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
The Spam I Get
« Antwort #7380 am: 03. April 2018, 11:49:25 »
Wer liest denn so einen langen Sermon überhaupt?

Lieber In einem Gott,

Möge der Segen Gottes, des Allmächtigen, bei dir sein, ich weiß, dass dieser Vorschlag definitiv zu dir kommen wird, aber ich flehe dich an, sorgfältig zu lesen, da die Entscheidung einen langen Weg zur Bestimmung meiner Zukunft zurücklegen wird Moment, um mich sehr gut vorzustellen, meine Namen sind Mrs. Adeline Roland 56 Jahre alte Witwe, ich bin verheiratet mit Mr. David Roland, wir beide sind Indian Citizen, ich war aufgewachsen vom Waisenheim in Abidjan, der Handelsstadt der Elfenbeinküste, mein geliebter Ehemann und unser einziger Sohn Williams starben bei einem tödlichen Unfall, der am 5. November 2014 passierte, ihr Tod war ein Herz, das mir gebrochen wurde, aber ich kann Gott nicht den Grund dafür in Frage stellen.

Im Juli 2016 bestätigte mein Doktor nach mehreren medizinischen Texten, dass ich an Lungenkrebs erkrankt war, der jeden Moment leicht mein Leben ausnehmen kann, obwohl ich durch die Kraft, die ich als Kind Gottes wiedererlangt habe, keine Angst vor dem Tod habe, weil ich weiß wo Ich werde nach dem Tod sein, von allen Anzeichen meines Doktors, der Krebs ist zu einem sehr kritischen Stadium gekommen.

Da mein Leben in dieser Welt kurz ist, verpflichtete ich mich innerhalb von drei Tagen zu beten und bat Gott, eine zuverlässige und fähige Person zur Verfügung zu stellen, der diese Summe von achthunderttausend amerikanischen Dollars ($ 800.000) spendete, die von meinem verstorbenen Mann deponiert wurde Bank hier in Abidjan Côte d'Ivoire, ich möchte, dass der Fonds in guter Weise verwendet wird, um arme Leute nicht zu demütigen, ICH WÜNSCHE DIESEN FONDS FÜR CHARITY WORKS ZU IHNEN, ich brauche dringend Hilfe und Unterstützung von Ihnen, bitte nicht versage mich und die Millionen der armen Leute um deine Ecke, Der Fonds ist kein gestohlenes Geld und es sind keine Gefahren involviert, ich schlage dir vor, meine Spende mit ganzem Herzen anzunehmen, denn wenn ich sterbe, ohne diesen Fonds in die Obhut eines jemand, der es benutzen wird, um die Arbeit von Gott und Wohltätigkeitsarbeiten zu unterstützen, das bedeutet, dass mein Ehemann kämpft, ist umsonst.

Bitte, ich möchte, dass unsere Kommunikation wegen der jüngsten politischen Krise für meine Sicherheit und die Sicherheit des Fonds vertraulich ist, und im Interesse der Familie meines Mannes habe ich nie beabsichtigt, meine Familie von diesem Fonds in Kenntnis setzen zu lassen finde heraus, sie erlauben mir nicht, den Fonds für das Werk Gottes zu spenden, was ich nicht glücklich machen würde, wenn ich nicht den Fonds spende, um Waisenkindern wie mir zu helfen, wenn du bereit und interessiert bist, mir bei der Erfüllung des Projekts zu helfen. Wenn Sie antworten, möchte ich, dass Sie Ihre vollständigen Namen, Ihre Wohnadresse, Ihre Herkunft, mit einem Personalausweis oder Führerschein, so dass ich zum Justizministerium gehen kann, um den Wechsel des Eigentumsrechts zu erhalten, wird das Wechsel des Eigentumsurteils wird Wenn Sie rechtlich nachweisen, dass Sie der neue Begünstigte des Fonds sind, so dass Ihr Anspruch auf den Fonds von der Bank angenommen wird, wo der Fonds hinterlegt ist, werde ich Ihnen, nachdem ich die eidesstattliche Erklärung zu Ihren Gunsten erhalten habe, den Kontakt der Bank geben dass du dich an die Bankdirektor für den Geldtransfer, möge Gott Sie segnen, wenn Sie die richtige Entscheidung treffen.

Bitte ziehe es vor, dass du antwortest

Dein In einem Gott,
Frau Adeline Roland.


"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Spam I Get
« Antwort #7381 am: 03. April 2018, 12:31:06 »
Wer liest denn so einen langen Sermon überhaupt?

Not me.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7382 am: 03. April 2018, 12:55:09 »
Zitat
Im Juli 2016 bestätigte mein Doktor nach mehreren medizinischen Texten, dass ich an Lungenkrebs erkrankt war, der jeden Moment leicht mein Leben ausnehmen kann...
Na hoffentlich schafft er es noch die Kohle zu überweisen. 2016 ist schon etwas her. :evil

Zitat
...obwohl ich durch die Kraft, die ich als Kind Gottes wiedererlangt habe, keine Angst vor dem Tod habe, weil ich weiß wo Ich werde nach dem Tod sein...
Hoffe du hast ihn darauf hingewiesen, dass man mit so einem SPAM nicht in den Himmel kommt  8)
« Letzte Änderung: 03. April 2018, 12:59:16 von Johnbob »
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7383 am: 04. April 2018, 00:45:35 »
Gerade im Radio gehört:
Morgen soll es 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein geben.
Ich hielt das für einen Aprilscherz, aber tatächlich hatten wir heute 17 Grad und selbst jetzt sind es noch 12.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7384 am: 04. April 2018, 08:36:34 »
Ich hielt das für einen Aprilscherz, aber tatächlich hatten wir heute 17 Grad und selbst jetzt sind es noch 12.

Ich habe gestern abend zum ersten Mal in diesem Jahr bei der Heimfahrt das Dach vom Cabrio aufgemacht. Es war einfach nur wunderbar  ;D ;D ;D!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7385 am: 04. April 2018, 08:37:21 »
Das glaub ich.  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7386 am: 04. April 2018, 08:53:28 »
Ich habe gestern meine Jacke auch mehr in der Hand als angezogen getragen. 
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7387 am: 04. April 2018, 09:03:58 »
heizung runter, haustür OFFEN . hach...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7388 am: 04. April 2018, 09:35:26 »
Vor allen Dingen verbringt der nervige Kater wieder seine Nächte draußen, und ich kann in Ruhe schlafen.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7389 am: 04. April 2018, 09:49:49 »
Ich habe gestern abend zum ersten Mal in diesem Jahr bei der Heimfahrt das Dach vom Cabrio aufgemacht. Es war einfach nur wunderbar

Dito, bis auf das erste Mal...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7390 am: 04. April 2018, 19:22:21 »
Dito, bis auf das erste Mal...

Du hattest dieses Jahr echt schon offen??? Tapfer!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7391 am: 09. April 2018, 10:49:57 »
So ein traumhaftes Wetter am Woe, da dachte ich, Frühstück auf der Terasse und den Rasen danach entfilzen. Die Frühstückszeit habe ich überlebt, aber halbe Stunde auf dem Rasen und das war's. Nase läuft, die Augen brennen und langsam konnte ich nicht mehr stehen, Schei** Pollenallergie.
Die Pollen haben heute ihren Weg zum Büro gefunden, alles zu und ich will nur noch schlafen  :(
« Letzte Änderung: 09. April 2018, 10:52:09 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7392 am: 09. April 2018, 12:07:32 »
So ein traumhaftes Wetter am Woe, da dachte ich, Frühstück auf der Terasse und den Rasen danach entfilzen. Die Frühstückszeit habe ich überlebt, aber halbe Stunde auf dem Rasen und das war's. Nase läuft, die Augen brennen und langsam konnte ich nicht mehr stehen, Schei** Pollenallergie.
Die Pollen haben heute ihren Weg zum Büro gefunden, alles zu und ich will nur noch schlafen  :(
Nimmst du Medikamente dagegen? Bei mir gehts noch. Nase kribbelt ab und an, hält sich jedoch in Grenzen.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7393 am: 09. April 2018, 12:47:00 »
Nimmst du Medikamente dagegen? Bei mir gehts noch.

Noch nicht. Eine Packung Antihystamin liegt in meiner Nachtschublade. Wenn sie abgelaufen ist, muss ich mir neue verschreiben lassen.

Morgen ist Regen vorausgesagt und sollte es besser werden. Am Mittwoch geht es nach Dresden, da will ich was von der Stadt sehen ohne ständig Augen und Nase zu reiben.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7394 am: 09. April 2018, 14:28:06 »
Noch nicht. Eine Packung Antihystamin liegt in meiner Nachtschublade. Wenn sie abgelaufen ist, muss ich mir neue verschreiben lassen.
Kenn ich gar nicht. Ich nutze Mometa oder wie das Zeug heißt. Ist zwar ein Nasenspray und nix für die Augen, aber damit komme ich gut zurecht.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.