Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1394397 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7230 am: 25. Januar 2018, 14:44:28 »
Und ich dachte mir am Mo., noch, warum da so ein Rettungswagen- u. Polizeieinsatz war,... - der Würstelstand ist von meinem Büro ca. 30 Geh-Sekunden entfernt,... und liegt auf meinem Weg zur U-Bahn,...

http://www.krone.at/1622999

LG v. Druiden



Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7231 am: 25. Januar 2018, 14:58:44 »
Scheiße!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7232 am: 25. Januar 2018, 21:25:51 »
Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Es gibt ja kaum andere -positivere - Nachrichten mehr. Die neuen Generationen eben.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7233 am: 25. Januar 2018, 21:27:58 »
No country for old men.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7234 am: 26. Januar 2018, 10:07:59 »
Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Es gibt ja kaum andere -positivere - Nachrichten mehr. Die neuen Generationen eben.

Machst Du uns jetzt den maxim?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7235 am: 29. Januar 2018, 14:15:15 »
Heute ist die Beisetzung vom verunglückten Kollegen.
Zum Unfallhergang, er hatte den kürzeren Weg über den Gleisen zum Diensfahrzeug genommen, dort wo eine Kurve in einer dunklen Unterführung verläuft. So hat er den leisen Zug sowohl überhört als auch übersehen, ein wartende Kollege hat alles aus der Ferne gesehen und ihm danach aus dem Gleis rausgeholt/ gesammelt. Der Unfall wurde als Dienstunfall geklärt. Er hat eine Frau und 2 Kinder hinterlassen  :-\
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7236 am: 30. Januar 2018, 10:14:04 »
Machst Du uns jetzt den maxim?

Nö.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7237 am: 30. Januar 2018, 10:14:47 »
Heute ist die Beisetzung vom verunglückten Kollegen.
Zum Unfallhergang, er hatte den kürzeren Weg über den Gleisen zum Diensfahrzeug genommen, dort wo eine Kurve in einer dunklen Unterführung verläuft. So hat er den leisen Zug sowohl überhört als auch übersehen, ein wartende Kollege hat alles aus der Ferne gesehen und ihm danach aus dem Gleis rausgeholt/ gesammelt. Der Unfall wurde als Dienstunfall geklärt. Er hat eine Frau und 2 Kinder hinterlassen  :-\

 :(
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
The Spam I Get
« Antwort #7238 am: 31. Januar 2018, 14:00:58 »
Hallo,

Ich bin Frau Vera Wilfried aus Abidjan (Elfenbeinküste). Ich bin 22 Jahre alt Mädchen Waise, die als Ergebnis von ich habe keine Eltern habe ich etwa ($ 10.500.000,00 Vereinigte Staaten Dollar) Zehn Millionen, fünfhunderttausend Vereinigten Staaten Dollar. Was ich von meinem verstorbenen Vater geerbt hatte Er legte den Fonds in einem festen / Suspense-Konto in einer der besten Bank hier in Abidjan, mein Vater benutzte meinen Namen als seine einzige Tochter und einziges Kind für die nächsten Angehörigen des Fonds.

Bitte, ich bitte Sie, diese Angelegenheit nicht mit einer Handbewegung zu behandeln, vielleicht wegen der Distanz und des Mangels an Wissen einer unbekannten Person, ich brauche Ihre Hilfe in dieser Hinsicht wirklich, und ich versichere Ihnen, dass Sie es nie bereuen werden, in Kontakt zu sein mich.

Bitte, ich möchte, dass du frei fährst und mir jede mögliche Hilfe gibst, um zu sehen, dass dieses Geld an deine Stelle für das Investitionsprojekt in deinem Land überwiesen wird.

Ich versichere Ihnen, dass diese Übertragung legitim und 100% risikofrei ist

Zweitens, auf Ihre volle Annahme, mit mir zu diesem Zweck zu arbeiten, geben Sie bitte Ihr Interesse durch Antwort zurück zu mir, damit ich Ihnen die notwendigen Informationen und die Details zur weiteren Vorgehensweise zur Verfügung stelle, biete ich Ihnen 20% des Geldes dafür an Sie für Ihre Hilfe zu mir.
Ich brauche Ihre Hilfe, wenn Sie sicher sind, mir zu helfen, den Fonds in Ihrer Grafschaft zu investieren, treten Sie mit mir für weitere Details in Verbindung.
Vielen Dank
Vera Wilfried


Tja, und wo krieg ich jetzt eine Grafschaft her?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: The Spam I Get
« Antwort #7239 am: 31. Januar 2018, 14:30:02 »
Tja, und wo krieg ich jetzt eine Grafschaft her?

Schonmal auf Ebay geguckt?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Hameel

  • Gast
Re: The Spam I Get
« Antwort #7240 am: 31. Januar 2018, 15:10:40 »
Tja, und wo krieg ich jetzt eine Grafschaft her?
Wer schon mal mittelalterliche Handschriften kollationiert hat, bemerkt die Ursache des Fehlers sofort: In der Vorlage fehlte ein "r"  O0 O0

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7241 am: 31. Januar 2018, 17:28:30 »
Grafschraft?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7242 am: 31. Januar 2018, 20:08:57 »
count(r)y  O0

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Aussichten
« Antwort #7243 am: 02. Februar 2018, 15:09:31 »
Eine ehemalige Arbeitskollegin beschloß bei ihrem 99. Geburtstag im vergangenen Jahr, auch noch die 100 voll zu machen. Jetzt hat sie es geschafft. Sie wohnt noch alleine in der eigenen Wohnung, allerdings kommt zweimal am Tag ein Pflegedienst.

Der Vater eines anderen Bekannten meiner Mutter ist kürzlich 93 geworden. Es gab eine große Fete unter dem Motto "30 Jahre Rente".

Es ist nicht alles schlecht am Alter.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7244 am: 02. Februar 2018, 17:39:15 »
Alt und gesund find ich auch gut. Alt und krank ist scheixxe.
Tiere sind die besseren Menschen.