Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403266 mal)

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5850 am: 06. Mai 2016, 07:30:33 »
Ist ja so, dass es mir selbst schon als Handymuffel aufgefallen ist. Die "Kopf-nach-unten" Geher.

Beneidenswert, "blind" durch die Gegend laufen zu können. Ich würde da scheitern.

Aber gez noch?

Bodenampeln, ich fass es nicht!

Bodenampeln für Handyglotzer

Vor kurzem dachte ich noch, es wäre ein April-Scherz.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5851 am: 06. Mai 2016, 10:20:21 »
Bodenampeln .. so langsam möchte ich wirklich alle, die das Sagen haben, an die Wand stellen.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5852 am: 06. Mai 2016, 12:17:03 »
Bodenampeln, ich fass es nicht!

Als würde die eine Bodenampel wahrnehmen. Die brauchen eine Ampel-App, die das Signal der jeweils nächstgelegenen Ampel auf den Bildschirm bringt. Dazu müssen natürlich alle Ampeln ins Netz.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5853 am: 06. Mai 2016, 13:29:51 »
Als würde die eine Bodenampel wahrnehmen.

Das wage ich auch zu bezweifeln.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5854 am: 06. Mai 2016, 19:31:58 »
Ab und zerschellt so einer an mir. Mehr als zu meckern und Verwünschungen auszustoßen hat sich noch keiner getraut. Ganz entscheidend ist der Eindruck, den der Hipsterarsch beim Zusammenprall hat. Da darf nichts weich sein, nichts federn oder zurückweichen, der Hipster muß zurückprallen wie ein Squashball von der Wand. Dann wird von er körperlichen Vergeltungsmaßnahmen absehen.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2016, 19:33:53 von Kjeld »

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5855 am: 06. Mai 2016, 19:36:06 »
Busse und Bahnen sollte man m. E. mit Wasserwerfern ausrüsten.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5856 am: 06. Mai 2016, 23:33:47 »
Ab und zerschellt so einer an mir. Mehr als zu meckern und Verwünschungen auszustoßen hat sich noch keiner getraut. Ganz entscheidend ist der Eindruck, den der Hipsterarsch beim Zusammenprall hat. Da darf nichts weich sein, nichts federn oder zurückweichen, der Hipster muß zurückprallen wie ein Squashball von der Wand. Dann wird von er körperlichen Vergeltungsmaßnahmen absehen.
geh ich recht in der Annahme, dass deine Körpermaße einem Quader mit den Maßen 2*1*1 m nahekommen?

ich neige in solchen Situationen zu spontanen verbalen Wutausbrüchen wie:
"Pass doch auf, du blödes Arschloch. Mach das noch mal und ich reiß dir deine Eier ab und stopf sie dir soweit in deinen Schlund, dass sie als Hämorrhoiden aus deinem Arsch rauskommen."

« Letzte Änderung: 06. Mai 2016, 23:40:30 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5857 am: 06. Mai 2016, 23:55:01 »
Eher 1,5x1,5x1,5.

Spontane verbale Wutausbrüche sind ja wohl sinnlos.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5858 am: 06. Mai 2016, 23:58:19 »
es befreit ungemein. Bislang hab ich damit jeden Blödmann in die Flucht geschlagen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5859 am: 10. Mai 2016, 08:56:11 »
Ich bin dzt. nicht gerade "gut drauf". Meinem Hund ging es am Wochenende nicht sehr gut; am So., (nachmittags) war er sehr, sehr schwach - ich dachte "er geht jetzt"; ich verbrachte viel Zeit weinend und ihn kraulend auf dem Boden knieend... und "gab ihm zu verstehen, er dürfe schlafen,...."  - es war noch nicht so weit; er "erfing" sich wieder, dass wir abends spazieren gingen und Zeit im Garten verbrachten. Gestern beim Tierarzt-Termin schilderte ich der Ärztin das vergangene Wochenende,... - Pauli wurde nochmals infiltriert und ich kam eine Paste zwecks "Stärkung" für ihn mit. Wir vereinbarten für morgen (Mi.) einen weiteren Tierarztbesuch, Blutabnahme (Leber- und Nierenwerte) - dann nochmals Besprechung - ... die für mich schwierige Entscheidung "klopft bereits an".

War gerade bei meiner Chefin und habe für morgen einen Urlaubstag vorgemerkt; ich möchte besonders die nächste Zeit bei ihm sein,... mit ihm verbringen,...

...Druide


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5860 am: 10. Mai 2016, 10:37:24 »
Das klingt nicht gut. Hoffen wir, daß er es noch einmal schafft und wieder gesund wird.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5861 am: 10. Mai 2016, 11:16:35 »
Armes Tierchen. Hoffentlich tut ihm das warme Wetter gut..

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5862 am: 10. Mai 2016, 11:25:46 »
armer druide. los lassen wollen, aber gleichzeitig nicht können, hilflos zuschauen  - das zerrt und tut weh.
wünsche dir viel kraft und gelassenheit.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5863 am: 10. Mai 2016, 11:42:59 »
Druide, Daumen sind für Deinen Pauli gedrückt!

Kann aber auch am heftigen Wetterumschwung liegen, meine ist 8 und macht derzeit auch schlapp. Bei Hitze passiert das vielen Hunden, die ziehen sich dann zurück und verpennen an kühleren Orten die heiße Zeit. Und sie zeigt sehr deutlich, dass Spazierengehen derzeit überhaupt nicht in ihrem Sinn ist.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5864 am: 11. Mai 2016, 19:22:17 »
Danke für Eure Zeilen. Pauli wurde erlöst heute gegen ca. 17:35 Uhr hatten sein Leid ein Ende. Wir hatten um 17:00 Uhr Tierarzttermin - Blutabnahme ergab, dass zwar die Nierenwerte OK waren, jedoch die Leberwerte waren bei ein wenig über 380 - trotz Spezialfutter und Medikamente. Ich hoffe, dass es meinem besten Freund jetzt ENDLICH besser geht !!!

Bin gerade retour vom Tierarzt, rauche noch eine Zille, dann werde ich meinen Jeep starten und durch die Gegend fahren ....- die Tränen müssen raus,.......

Druide