Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402438 mal)

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5430 am: 24. Dezember 2015, 08:48:36 »
Aber wehe, wenn einer frühzeitig satt ist und schon zum Geschenke-Übergang drängelt....

Nix da. Erst wird alles aufgegessen.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5431 am: 24. Dezember 2015, 09:25:24 »
(Schon wieder) Sonnenaufgang im Wein4tel  ;) - um 07:04 Uhr war immens viel an der Bahnhaltestelle los  :o - mit mir stiegen insgesamt fünf Personen in den Zug Richtung Wien ein  8)





Plakat an der S-Bahnhaltestelle Wien-Mitte



LG v. Druiden  :musik :musik

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5432 am: 24. Dezember 2015, 10:16:35 »
Da sich die wenigen, noch nicht verkauften Christbäume in nicht allzu gutem Zustand befinden, werden sie - sicherheitshalber - von Ärzten zugestellt   ;)



LG v. Druiden  :musik



« Letzte Änderung: 24. Dezember 2015, 10:19:10 von Druide »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5433 am: 24. Dezember 2015, 21:17:54 »
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Erst wird alles aufgegessen.  :evil

Alles aufzufressen ging's nicht, die Geschenke haben wir in der Pause vor dem Nachtisch  ;D

Tut mir Leid für die gute Frau. Die Ärzte sollen sie gehen lassen, wann SIE gehen will nicht wann sie wollen  >:(
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5434 am: 24. Dezember 2015, 21:45:38 »
HAAA - LELUHJA!!!!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5435 am: 25. Dezember 2015, 11:58:46 »
Tut mir Leid für die gute Frau. Die Ärzte sollen sie gehen lassen, wann SIE gehen will nicht wann sie wollen  >:(

Sie ist gestern Abend gegangen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5436 am: 26. Dezember 2015, 16:36:21 »
Sodala - den Weihnachtsbesuch bei meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten habe ich heute absolviert - insgesamt ca. 380 km runtergespult, dem Auto hat es sicher gut getan  ;) . Davor war ich noch am Grab meiner Großmutter und auch beim Grab meines Vaters - dort (bei den Gräbern) vorbei zu schauen ist mir einfach während der Autofahrt so "eingefallen"; dachte, es wäre nach Jahren wieder einmal an der Zeit,... - oder so. Der Besuch bei Muttern verlief auch nicht so schlecht. Vier schwarze Kaffee und eine Flasche Mineralwasser runter gekippt und mit den beiden izu Mittag gegessen - ein bissl small-talk,... etc.; dann ein ca. halbstündiger Verdauungsspaziergang mit meiner Mutter und erneut ein wenig geplaudert. Die Gespräche waren auch "OK", lediglich eines ihrer Themen verursachte bei mir ein wenig Kopfschmerzen  :o- sie meinte, wenn mit ihrem Lebensgefährten etwas gröberes geschieht (auf Deutsch: Wenn er stirbt), dann verkauft sie ihre Wohnung und kauft sich im Dorf wo ich wohne eine Wohnung  :o  :.) . Habe ihr "vorsichtig" gesagt, was ich hiervon halte,... - mal' schaun', ob meine Argumente auch entsprechend "angekommen" sind... - aber das = eine andere Geschichte,... .

LG v. Druiden
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, 17:06:57 von Druide »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5437 am: 26. Dezember 2015, 18:14:14 »
Gerade in den Radio-Nachrichten hierüber gehört:

http://derstandard.at/2000028115809/Polizei-verstaerkt-Sicherheitsvorkehrungen-nach-Attentats-Warnung

Hier die APA-Aussendung:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20151226_OTS0010/weihnachtenneujahr-erhoehte-sicherheitsvorkehrungen

Ob da etwas Wahres dran ist ? - Seltsam kommt mir vor, dass Silvester/Neujahr gewählt wird. Vermehrte Menschenansammlungen gibt es doch bereits Anfang Dezember auf den zahlreichen Advent- und Weihnachtsmärkten.

LG v. Druiden

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, 18:17:30 von Druide »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Ein Hauch von Winter
« Antwort #5438 am: 29. Dezember 2015, 08:18:55 »
Minus 3 Grad auf dem Autothermometer, und in meiner Übergangsjacke habe ich eben tatsächlich ein bißchen gefroren auf dem Weg vom Parkplatz zum Büro.

Ob ich vielleicht doch mal meine Winterjacke aus dem Schrank holen sollte?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5439 am: 29. Dezember 2015, 10:44:54 »
Was DIE LINKE so umtreibt.

Muß denen langweilig sein.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5440 am: 30. Dezember 2015, 08:32:38 »
Und schon ist der Winter wieder vorbei; milde 5 Grad plus heute früh. Ich sollte endlich mal meine Moppeds ummelden; die Warmduscherkennzeichen machen überhaupt keinen Sinn mehr.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5441 am: 31. Dezember 2015, 15:42:09 »
Ist schon ein wenig seltsam mit dem Wetter. Ich hab gerade Rasen gemäht. An Silvester.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5442 am: 31. Dezember 2015, 15:48:05 »
hier hats wenigstens auf 1 Grad abgekühlt. Ich kühl das Bier und den Sekt draußen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5443 am: 31. Dezember 2015, 15:48:43 »
Hier regnet´s. Wird überhaupt nicht richtig hell heute.

Mir ist gar nicht nach Silvester.

Knallerei hab ich keine, auch sonst nichts festivitätsmäßiges. Heute Abend gibt´s Kino, dann irgendwo, irgendwie oder zuhause um Mitternacht ein Glas Sekt, dann in die Falle.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2015, 15:50:29 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5444 am: 31. Dezember 2015, 18:25:31 »
Hier ist es erstaunlich ruhig, niemand böllert vorher, wie sonst immer üblich. Alle feiern daheim, nur zu zweit, Freunde, die Nachbarn, wir, selbst unsere Kinder machen es so. Wir haben es uns mit selbstgemachten Fressalien und Likörchen gemütlich gemacht.

Wie auch immer ihr feiert, habt es schön und rutscht gut ;)
Tiere sind die besseren Menschen.