Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401915 mal)

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4965 am: 06. August 2015, 19:37:36 »
Ist hier immer so  8)
Hört auf zu jammern  ;)
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4966 am: 06. August 2015, 19:42:48 »
Icke will aber jammern! Schließlich bin ich nicht freiwillig irgendwo in die Hitze ausgewandert, menno!
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4967 am: 06. August 2015, 20:02:30 »
Meine Mutter hat mir nur einen Vogel gezeigt, als ich mittags rum hoch aus dem Büro kam um mir eine Fleecejacke zu holen. Mich fröstelte hier im Keller. 8)

Edit: Ich hab mir auch Socken angezogen.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4968 am: 06. August 2015, 20:18:10 »
Du wirst Asien nie verstehen.

Stimmt. Mir würden hier auch nur "seine" Schreigeräusche entfleuchen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M8-vje-bq9c

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4969 am: 06. August 2015, 21:21:53 »
Stimmt. Mir würden hier auch nur "seine" Schreigeräusche entfleuchen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M8-vje-bq9c


Aaargh, sind das infizierte "deutsche" Asierinnen? Irgendwie kommt mir der Fernsehturm im Hintergrund so bekannt vor.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4970 am: 06. August 2015, 21:23:38 »
Meine Mutter hat mir nur einen Vogel gezeigt, als ich mittags rum hoch aus dem Büro kam um mir eine Fleecejacke zu holen. Mich fröstelte hier im Keller. 8)

Edit: Ich hab mir auch Socken angezogen.

Du bist eindeutig krank. Jetzt echt und nicht spaßig/ironisch gemeint.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4971 am: 07. August 2015, 09:04:15 »

Aaargh, sind das infizierte "deutsche" Asierinnen? Irgendwie kommt mir der Fernsehturm im Hintergrund so bekannt vor.
Das ist offensichtlich in Japan. Die Untertitel sind auch japanisch. Gehört habe ich nix, weil ich hier den Ton nicht anmachen kann.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4972 am: 07. August 2015, 09:05:12 »
Du bist eindeutig krank. Jetzt echt und nicht spaßig/ironisch gemeint.
Ja allerdings. Leg' Dich ins Bett und fordere Plege.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4973 am: 07. August 2015, 10:32:34 »
Ich bin nicht krank. Im Büro sind es etwa 18 Grad. Ich bin ja paar mal am Tag draußen oder oben "im Warmen" und wenn ich dann unten still am Mac sitze, ist mir fröstelig.

Ich bin nur schlapp von den Tabletten. Aber Sonntag schlucke ich die letzte und dann sollte sich das wieder geben.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4974 am: 07. August 2015, 10:38:09 »
Hoffen wir es. Ich drücke Dir die Däumkes.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4975 am: 07. August 2015, 13:15:50 »
Also rein theoretisch müsste ich später nicht allein unterm Apfelbaum sitzen. Ich scheine dem Typ meiner türkischen Hühnerdealer zu entsprechen. Vor Jahren war da schon mal ein sehr interessierter, der ist dann zur Rente wieder zurück in seine Heimat gegangen. Nicht, ohne mich ernsthaft einzuladen. Und jetzt habe ich noch zwei andere im Umkreis, die beide immer mehr über mich wissen wollen. Ich habe auch von beiden die Handynummern "damit mein Huhn fertig und gesichert ist, wenn ich es haben will".

Eigentlich müsste ich schon scherzeshalber LaMama mal einen osmanischen Besatzer/Unterjocher vor die Nase setzen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4976 am: 07. August 2015, 14:01:30 »
Ach, so rein theoretisch....

Ich muss immer Ausflüchte erfinden. Schließlich ist der Gute verheiratet und mein Interesse ist nur dienstlicher Natur. Seines wohl auch, aber frau weiß ja nie.

Hatte schon eine Einladung für ein verlängertes Wochenende in Berlin zwecks spektakulärem Musikfestival Anfang August. Mit kostenloser Privatunterkunft. Hätte nur die Bahnfahrt bezahlen müssen.

Letztes Wochenende hätte ich mit zum Golf spielen gehen können. Da werde ich aber irgendwann nicht mehr drum rum kommen, mich so dusselig anzustellen, dass er es dann  doch aufgibt von wegen "mentale Entspannung". Obwohl, ich kann das ganz gut mit dem dusselig ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4977 am: 07. August 2015, 14:09:13 »
Von wegen Alzheimer und Hirnbrei bei der Hitze......

Denke eben, dass ich lieber jetzt als heute abend zum Getränkemarkt fahren sollte, um den Wasservorrat für das Wochenende wieder aufzustocken.

Eine Kollegin geht gerade. Ich denke, ihr ist es zu heiß und sie macht einfach frühzeitig Schluss.

Sage noch "bis Morgen" und sie meint, sie käme morgen nicht.

Na, es war ihr gegönnt.

An der Kasse im Getränkemarkt Small Talk. Sie meint, dass es morgen ja abkühlen sollte.

Ich "Doch eher übermorgen, am Samstag".

Antwort: Wir haben MORGEN Samstag"

Ok, morgen gehe ich auch nicht arbeiten  :.)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4978 am: 07. August 2015, 14:37:19 »
Letztes Wochenende hätte ich mit zum Golf spielen gehen können. Da werde ich aber irgendwann nicht mehr drum rum kommen, mich so dusselig anzustellen, dass er es dann  doch aufgibt von wegen "mentale Entspannung". Obwohl, ich kann das ganz gut mit dem dusselig ;D

Golfen würde ich sofort mitmachen. Das mit dem Dussliganstellen würde ich dann auf das Geschehen NACH dem Spiel verschieben. 8)

Golf ist so etwas, was mich wirklich interessieren würde. Ohne, dass ich mir teures Zeug kaufen müsste, Anmeldegebühren, blablabla. Also Hopperchen, geh für mich mit. Hab Spaß.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4979 am: 07. August 2015, 14:43:32 »
Golfen würde ich sofort mitmachen. Das mit dem Dussliganstellen würde ich dann auf das Geschehen NACH dem Spiel verschieben. 8)

Golf ist so etwas, was mich wirklich interessieren würde. Ohne, dass ich mir teures Zeug kaufen müsste, Anmeldegebühren, blablabla. Also Hopperchen, geh für mich mit. Hab Spaß.
Der Golfplatz des kleinen Mannes ist der Bogenparcours.