Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402941 mal)

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4830 am: 21. Juli 2015, 15:27:07 »
Sie hatte auf seine Nase gezielt  8)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4831 am: 21. Juli 2015, 22:57:17 »
...derzeit hat es (noch immer) 26 Grad Celsius  :.) - morgen soll es wieder so um die 38 Grad Celsius geben (lt. Wetterprognosen) - dann wird es angeblich, bedingt durch Wärmegewitter, ein wenig kühler -nau jo, schaun' wir mal' ... - einige  Bilder von unserem gemütlichen Abendspaziergang  ;)











LG aus dem Wein4tel  ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4832 am: 23. Juli 2015, 01:32:26 »
nu war es soweit. Den Stengel mit den 6 Blättern 3 cm unterhalb des 1. cuts gekappt. Nu siehts wieder richtig traurig aus. Ein 20 cm langer, 2mm dicker Stengel der senkrecht gen Himmel ragt.
Mist. Das Gästeklo kann ich nur mit äußerster Vorsicht betreten. Die Avocado schlägt aus.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4833 am: 23. Juli 2015, 08:57:22 »
A cat im Kornfeld. :)
The union is behind us, we shall not be moved.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4834 am: 23. Juli 2015, 17:46:23 »
Mist. Das Gästeklo kann ich nur mit äußerster Vorsicht betreten. Die Avocado schlägt aus.

Hmmm. Gloob ick nich. Beweisfotos bitte.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4835 am: 23. Juli 2015, 18:33:06 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4836 am: 23. Juli 2015, 21:31:02 »
Ich bin heute wieder gegen ca. 19.00 Uhr zu Hause angekommen - wurde, wie jeden Tag, mit Hundegebell begrüßt - ABER Pauli (schwarz-weißer Hund) humpelte. OK - ein, zwei, drei Gartenrunden - vielleicht hat er sich einen Dorn, oder sonstiges Zeugs,...  eingetreten - ich habe nix gefunden.
Handy gezückt, sämtliche Tierärzte in der Umgebung kontaktiert,... - nach zig Telefonaten/Tonbandansagen,...blablabla - die 7te
war bereit, einen Hausbesuch zu machen. Beißkorb Nr. 1 - brachte nix, außer einer verbogenen Nadel (sie wollte ihm Antibiotika verabreichen) - der Teufl' hat uns gezeigt, was er mit seinen 11,5 Jahren noch alles kann. Beißkorb Nr. 2 (sehr eng geschnallt) - da ließ er erst Recht den Teufl' raus - sie konnte die Spritze nicht mal' "ansetzen".
Quintessenz: Pauli dürfte sich zwischen Ellenbogen-Schulter-Bereich "irgendwie" verrissen/verrenkt haben. Es ist nix' gebrochen, nix' ist angeschwollen. Alternative zur Spritze sind Tabletten - die wirken zwar langsamer, sind aber kein Problem, ihm zu verabreichen - die heutige Dosis hat er schon vertilgt. Schei.. auf die Kosten - die Tierärztin verlangte 70,-- - ich habe ihr 80,-- gegeben - ohne Rechnung - ist mir wurscht - Hauptsache Pauli wird wieder fit !

Sämtliche Besuche dieses Wo.E. (meine Mutter+ihr Lebensgefährte, Freunde...)  --> habe ich abgesagt, ich will und muss den Teufl' beobachten und schonen,... - ich hoffe, er wird wieder ... - mein Kebbelzahn.

--><Druide>

P.S.: Mit Spaziergängen ist die nä. Tage nix' . Spät. am Sa. soll ich die Tierärztin kontaktieren, ob sich was gebessert od. ev. verschlechtert hat.

« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 21:36:14 von Druide »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4837 am: 23. Juli 2015, 21:32:50 »
Na dann drück ich mal die Daumen, daß der Alte wieder auf die Beine kommt!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4838 am: 23. Juli 2015, 21:37:44 »
Na dann drück ich mal die Daumen, daß der Alte wieder auf die Beine kommt!

DANKE !

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4839 am: 23. Juli 2015, 21:44:55 »
Alles gute.

.... Schei.. auf die Kosten - die Tierärztin verlangte 70,-- - ich habe ihr 80,-- gegeben - ohne Rechnung - ist mir wurscht - ...
Hast du einen Griechen im Stammbaum?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4840 am: 23. Juli 2015, 21:58:06 »
Alles gute.
Hast du einen Griechen im Stammbaum?

DANKE ! - In Punkto Stammbaum: Ich weiß (bisher) lediglich, dass mein Großvater mütterlicherseits aus dem Ex-Jugoslawien (er war damals 9 Jahre alt) nach A geflüchtet ist/bzw. verfrachtet worden ist. Der Großvater väterlicherseits war angeblich Österreicher, welcher - aus familiären Gründen (meine Großmutter wurde/war von ihm schwanger, damals gab es nach erhebliche "Standesunterschiede": Adel <--> Proletariat), ... von A nach CH ausgewandert ist/wurde.

Wo "meine" wirklichen Wurzeln sind - weiß ich (bis jetzt noch) nicht (vermutlich "zerbrach mein Vater daran,...")  - ... sind lediglich mündliche Überlieferungen,... . Ist ein anderes Thema - derzeit tangiert es mich nicht (mehr)/scheint in meiner Prioritätenliste nicht (mehr) auf.

--><Druide>

« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 22:02:47 von Druide »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4841 am: 23. Juli 2015, 23:03:48 »
von mir auch gute Besserung, die Viechern reißen den einen schon mit, fast wie den eigenen Kindern.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4842 am: 23. Juli 2015, 23:05:18 »
Gute Besserung. Versuch mal so Gelkissen für Wärme/Kälte (hier warm), vielleicht mag er das ja. Vorderbein ist aber nicht ganz so schlimm, das kann er entlasten und mit dem gesunden kompensieren.

EDIT: Aber nur unter Aufsicht,  da Inhalt giftig.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 00:39:07 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4843 am: 23. Juli 2015, 23:13:31 »
Hmmm. Gloob ick nich. Beweisfotos bitte.
na, ja, unterhalb des Cuts hat sich ein 2 mm langer Trieb gebildet. Mit pics warten wir noch ein bisseken.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4844 am: 23. Juli 2015, 23:47:55 »
Dem Wauzi gute Besserung, Druide.
Tiere sind die besseren Menschen.