Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402035 mal)

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4740 am: 09. Juli 2015, 20:12:54 »
Was fuer ein Schei.. ! Mein zu verbrauchendes Datenvolumen fuer 07/2015 ist bereits um 50% dezimiert. Somit werde ich die nae. Wochen hauptsaechlich vom Buero aus korrespondieren. Via smartphone (wie jetzt) ist es laehmend. LG v. Druiden
Pornos in der Firma guggen kommt beim Chef oft nicht gut an. ;D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4741 am: 09. Juli 2015, 21:35:56 »
 ;D ;D

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4742 am: 10. Juli 2015, 10:13:17 »
Ist das mit denn Bildern den wirklich so schwer...?

Ja, das frage ich mich auch langsam:

Warum in anderen Boards und Foren nicht auch so ein Geschiss drum gemacht wird...!?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 10:15:41 von Küchenchef »
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4743 am: 10. Juli 2015, 10:23:42 »
Warum in anderen Boards und Foren nicht auch so ein Geschiss drum gemacht wird...!?

Dann lad Deinen Krempel doch einfach da ab.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4744 am: 10. Juli 2015, 10:34:47 »
Ja, das frage ich mich auch langsam:

Warum in anderen Boards und Foren nicht auch so ein Geschiss drum gemacht wird...!?

Klar: Eßt Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren.  :kotz

Nur weil sich da draußen im www genug Irre tummeln - und da kannst du Dir jetzt aussuchen, ob die Abmahngeier gemeint sind oder die, die einen Scheiß auf ihre eigene Gefährdung oder die Gefährdung des Seitenbetreibers geben und trotzdem munter Bildchen posten - muß ich das ja nicht auch tun. Ich weiß nicht, wie Tumblr und Konsorten mit zigtausenden Bildern täglich umgehen, die da gepostet werden; wahrscheinlich geht denen alleine schon wegen ihrer wirtschaftlichen Potenz in Verbindung mit dem Nichtvorhandensein eines Geschäftssitzes in Deutschland (schon mal versucht, ein Youtubevideo löschen zu lassen?) jede Abmahnung am Arsch vorbei.

Solange ich hier aber derjenige bin, der sich ein Abmahnung / Unterlassungsverfügung / was auch immer einfängt, und solange ich das ausschließliche Ziel jeglicher Gefährdung bin, werde ich mich eben entsprechend "anstellen" und ein Bild gegen den Link zum Bild austauschen.

Aber Du bist groß und stark und jung und toll und hast breitere Schultern als ich; also warum übernimmst  Du nicht dieses Forum und die Domain und machst alles besser und weniger ängstlich als ich?

Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4745 am: 10. Juli 2015, 12:18:28 »
Okay - eins ist klar. Unser Frühstücksdirektor WILL gehen. Er will nicht angebettelt werden. Das ist zu respektieren.

Also brauchen wir einen neuen Admin.

Macht euch darüber Gedanken. Wer kann/will diese Aufgabe übernehmen.

Frühstücksdirektor könnte bitte noch einmal spezifizieren, was genau die Aufgaben und Verpflichtungen des Admins sind.




Ich schlage im Übrigen Mattieu vor. Er ist (nach meiner Beobachtung) vernünftig, nicht mit anderen hier verbandelt, in keine Dauerdiskussion verstrickt und gelassen genug, Regeln durchzusetzen und Spamer rauszuschmeissen.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4746 am: 10. Juli 2015, 12:29:32 »
Unser Frühstücksdirektor WILL gehen.

Er will vor allen Dingen nicht auch noch dumm angepampt werden dafür, daß er Gefährdungspotentiale entschärft, die ihm von gestandenen Altusern wie dem Küchenchef vor die Füße (oder sollte ich sagen "zwischen die Beine"?) geworfen werden.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4747 am: 10. Juli 2015, 12:42:59 »
Es geht hier wohl um zwei Dinge:

1. Admin
2. Betreiber


1.
Admin ist m. E. weniger wichtig, da gibt es ja schon einen Hilfssheriff, der seinen Job ganz gut macht (Moody / ganter). Falls ganter allein nicht will und Mattieu will, dann bin ich sehr für Mattieu und stimme marple voll zu.

2.
Betreiber ist eine andere Nummer. Der geht hier ständig Risiken ein, abgemahnt zu werden, weil Paprika und andere fremde Uhren heben und einbinden, statt nur zu verlinken, außerdem muß er sich ggf. mit allen sonstigen Anspruchstellern, Hackern, Arschlöchern auseinandersetzen, die das Forum möglicherweise anzieht.

Hier wiederhole ich meinen alten Vorschlag: Gründen wir einen Verein. Ich kümmere mich um den Schriftkram. Mitglieder kann werden, wer will. Ich denke aber, daß zumindest die "Alten", also marple, Nikibo, der Conte, Küchenchef, Araxes, ganter hineingehören; ich bin nicht ganz so lange dabei wie die genannten, aber es sind immerhin auch schon 9 Jahre bei mir; vielleicht darf ich deshalb auch mitspielen. Wenn ich irgendwen vergessen habe (keine Ahnung, seit wann Mattieu schon dabei ist, und bei Korinthenkackerin bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht unter anderem Namen auch schon quasi immer dabei war und deshalb zu den "Alten" gehört), möge der sich melden. Oder wir nehmen einfach jeden auf, der schon eine Weile dabei ist und regelmäßig was schreibt - das können wir diskutieren.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 12:51:57 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4748 am: 10. Juli 2015, 12:45:20 »
Paprika ist doch seit ewigen Zeiten inaktiv.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4749 am: 10. Juli 2015, 12:46:25 »
Paprika ist doch seit ewigen Zeiten inaktiv.

Denkst Du.  8)
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4750 am: 10. Juli 2015, 12:49:43 »
Okay, dann bin ich eben blöd. Immer diese Scheiss-Namensänderungen.

Verein? Oh Gott. Ich kann mit Vereinen nichts anfangen. Ich war gezwungenermaßen in zweien und froh, als ich wieder raus durfte. Geschäftsordnung, Mitgliederversammlungen, blablabla.

Okay, jetzt bettele ich doch: Frühstücksdirektor!! Rette uns vor dem Übel.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4751 am: 10. Juli 2015, 12:51:15 »
Ach quack. Ich meine doch keinen Spießerverein. Das halten wir alles ganz schlank und freiheitlich.
The union is behind us, we shall not be moved.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4752 am: 10. Juli 2015, 12:52:48 »
Wir sind aber alles Spießer. Was willst du denn aus uns machen? Bohème?

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4753 am: 10. Juli 2015, 12:55:03 »
Ich möchte nicht, dass Yossarian geht, aber, Stachi, Du bist doch auch rechtskundig, kannst Du den Adminscheiß nicht übernehmen? Um Yossarian zu entlasten? Nicht, damit er gehen kann, der alte Sack! :D
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4754 am: 10. Juli 2015, 12:55:59 »
Vielleicht sollten wir alten Leute einfach versuchen, ein wenig pfleglicher miteinander umzugehen.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!