Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401842 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4650 am: 02. Juli 2015, 15:36:30 »
Und heute habe ich trotz der Hitze Lust auf ein deftiges Putenschnitzel mit Pommes.  Geht mir immer so. Ich brauche Natrium, sagt der Arzt; und der Körper ruft seiner Meinung nach förmlich nach Kochsalz. Das (den Mangel) wird das Schnitzel  oder die Wurst auch nicht wett machen können, aber er ruft danach, der Körper :.)
"Deftiges" Essen ist meistens auch ziemlich salzig. Da hat sich der Körper mit dem inneren Schweinehund verständigen können.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4651 am: 02. Juli 2015, 15:59:17 »
38 Grad. Draußen. Drinnen versucht verzweifelt aufzuholen. Alle Rollos unten, nur das Riesenfenster im WZ, da ist es natürlich im Eimer.

Aber immer noch besser als Kälte und Regen.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4652 am: 02. Juli 2015, 16:01:12 »
in Sojasoße mariniertes Schweinefilet hau ich morgen auf den Grill.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4653 am: 02. Juli 2015, 16:06:15 »
in Sojasoße mariniertes Schweinefilet hau ich morgen auf den Grill.

Es wird bei der Hitze wahrscheinlich genügen, es einfach aus dem Fenster in die Sonne zu hängen.  :evil

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4654 am: 02. Juli 2015, 17:07:29 »
und für die Röstaromen such ich mir ne Motorhaube...  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4655 am: 02. Juli 2015, 17:29:03 »
Man kann es bei einem Mopped um den Auspuff wickeln...

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4656 am: 02. Juli 2015, 20:25:05 »
38 Grad. Draußen. Drinnen versucht verzweifelt aufzuholen. Alle Rollos unten, nur das Riesenfenster im WZ, da ist es natürlich im Eimer.

Aktuell 35 Grad. Fenster und Jalousien - soweit vorhanden - geschlossen.  Habe eben mal das Balkontürchen geöffnet; bin halbnackt (nein, ich poste keine pictures!) und warte auf etwas Abkühlung für das Schlafen (ohne Decke). Ich bin dafür einfach nicht "gemacht" :o

Zitat
Aber immer noch besser als Kälte und Regen.

Da denke und fühle ich anders  ;D Lieber mal mehr anziehen und ggf. auch an den Regenschirm denken (selbst wenn vergessen, auch wurscht) statt nicht mehr zu wissen, was man noch ausziehen soll.  Zumindest auf der Arbeit. Daheim ist mir das einfach auch wurscht. ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Werbeanrufe..
« Antwort #4657 am: 02. Juli 2015, 20:32:06 »
Das war beim nach Hause kommen eben witzig.

Die Liste der mittlerweile doch weniger gewordenen Werbeanrufe auf "Anrufe" des Telefons wie immer bestückt.

Dann aber ein Anruf, der wohl von einem hitzegeschädigten "Anrufer" kam. Jedenfalls konnte ich teilweise eineKommunikation abhören. Zumindest die vom versklavten Werbefuzzi aus der Gegend um Hamburg oder so.

Auf dem AB festgehalten: "Ma, ich will halt auch mal Provision..."

"Die" hätte er durch mich sowieso nicht bekommen. Aber zugegebenermaßen ein armer Kerl....
« Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 20:33:38 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4658 am: 02. Juli 2015, 20:43:49 »
Derzeit hat es bei uns am Land "kühle" 28 Grad Celsius  :o  (lt. wetter.at) - noch 'ne Zille, dann absolvieren wir (Hund & ich)  einen gemütlichen Abendspaziergang,.... oder so  :D

...äh, da fällt mir noch 'was ein - seit heute in der Früh' (gegen ca. 05.15 Uhr) wunderte ich mich, dass mehr als 2 Schwalben herumschwirr(t)en, ... - gegen ca. 18.00 Uhr ... - bemerkte/zählte ich 6 erwachsene Schwalben  :D - dies bedeutet wohl, dass sich mehrere Pärchen bei uns "eingenistet haben/sesshaft sind"  :) - Fotos von den Jungvögleins des einen/ersten Pärchens habe ich gestern Abend "geschossen" - es sind mind. 4 Junge  :D - Schaun' wir mal', ... - ob ich die Kamera so einigermaßen bedienen kann,... und die Viecherleins mitspielen,.... oder so,....  8)... - falls ja, deponiere ich hier im Forum einige Fotos  ;)

LG v. Druiden bzw. (Pauli & Peter)  :musik   /   ;)

« Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 20:54:54 von Druide »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4659 am: 02. Juli 2015, 22:30:50 »
Do., 02.07.2015 - abends - Vögleins, Abendspaziergang ....









LG v. Druiden

P.S.: Ab ca. Aug. 2015 werde ich hoffentlich eine andere, bessere/schnellere Internetverbindung organisiert haben - ... ich bin noch am checken,... - schei..-verda..tes Kaff am A..ch der Welt  :kotz... - egal, das check ich auch noch, dass es g'scheit funzt ... - alleine für diesen einen Beitrag - über 30 Minuten  :o - da haut es einem ja den Vogel raus  :o>:(



Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4660 am: 02. Juli 2015, 22:38:41 »
Welche Geschwindigkeit hast du aktuell und was musst du dafür löhnen?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4661 am: 02. Juli 2015, 23:20:44 »
@Kulle: Ich habe die Unterlagen im Büro  >:( - also derzeit keine Ahnung; auf jeden Fall zu langsam für meinen Bedarf ! - in Punkto Preis/Tarif:  Ebenso - alles im Büro/null Ahnung,... - läuft so neben her,...  :o - ich werde mich die nä. Wochen intensiv/vermehrt mit div. Anboten "auseinander setzen"; ... - die Idee ist Wechsel auf ein Iphone 6 - business-class-tarif ... - über zig Ecken,... - wo ich auch TV/... etc. ... bedienen/(be-)nützen kann,... - eine Arbeitskollegin von mir  - hat 'nen 2ten Job, ... - ... - blablabla ... - wir können da hoffentlich was' checken in dieser Hinsicht,...  :schild

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4662 am: 03. Juli 2015, 01:28:27 »
38 Grad. Draußen. Drinnen versucht verzweifelt aufzuholen. Alle Rollos unten, nur das Riesenfenster im WZ, da ist es natürlich im Eimer.

Aber immer noch besser als Kälte und Regen.
tropische Temperaturen tagsüber. Zum Glück kühlt es sich hier abends ab und ein kräftiger Wind weht. Sobald die Sonne untergegangen ist, kann mann alle Fenster aufreißen und Frischluft hereinlassen. Nützt aber nix gegen senile Bettflucht (welch köstlicher Ausspruch) und Vollmond.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4663 am: 03. Juli 2015, 08:15:41 »
Kühl? Wind? Hier nicht, ich hab nachts um halb eins ein paar Blumen noch mal gegossen, weil sie schon wieder die Blätter hängen ließen. Jetzt zieht sich gerade alles schwarz zu, es ist heiß, es donnert und blitzt. Ohne Regen. Uaaah. Gewitter ohne Regen machen mir Angst.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4664 am: 03. Juli 2015, 08:16:36 »
Druide, Ich beneide Dich heiß, Du wohnst echt im Paradies. Tolle Bilder wieder mal.
Tiere sind die besseren Menschen.