Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402250 mal)

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4635 am: 02. Juli 2015, 13:20:36 »
Zitat
Ein Gedicht ist keine Urteilsbegründung. Es kann auch eindrucksvoll sein, wenn mann es vom Inhalt her nicht vollumfänglich unterstützen möchte.

Kein Grund, den Thread zu schließen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4636 am: 02. Juli 2015, 13:29:39 »
Oops. Hitzeschaden.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4637 am: 02. Juli 2015, 13:34:07 »
Tolle Fotos, Druide.

Wenn man hier rausgeht, trifft einen der Hitzeschock. Nicht mal der Hund will raus.
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4638 am: 02. Juli 2015, 13:39:58 »
Ich habe es nur bis in den Nachbareingang zu unserem Dönerfuzzy geschafft. Dort habe ich dem Türken gesagt, er soll mir irgendwas antipastimäßiges einpacken und sich unterstehen, es in die Mikrowelle zu schieben. Lauwarmes Gemüse und Zucchini-, Kartoffel- und Nochwaspuffer. Was anderes hätte ich bei der Hitze nicht reinbekommen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4639 am: 02. Juli 2015, 13:44:48 »
Ich hab mir mühsam ein hartgekochtes kaltes Ei mit Brot reingeschoben. Schon beim Kauen bricht einem der Schweiß aus.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4640 am: 02. Juli 2015, 13:44:54 »
Ich habe das Gefühl, mein Magen will sich selbst fressen, hab bis jetzt keine Zeit gehabt etwas zu essen, ich springe zum Bäcker oder so was holen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4641 am: 02. Juli 2015, 13:45:17 »
Springen? Bist Du wahnsinnig?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4642 am: 02. Juli 2015, 13:46:19 »
Springen? Bist Du wahnsinnig?
;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4643 am: 02. Juli 2015, 13:50:54 »
Schweinefilet mit gekochten grünen Bohnen, dazu Kartoffeln und braune Chemiesoße. Danach Quarkauflauf. Gar nicht mal schlecht; mein Büro geht allerdings nach Westen raus, und noch ist es angenehm kühl.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4644 am: 02. Juli 2015, 13:52:40 »
Zitat
Ein Gedicht ist keine Urteilsbegründung. Es kann auch eindrucksvoll sein, wenn mann es vom Inhalt her nicht vollumfänglich unterstützen möchte.

Das gilt auch für Urteilsbegründungen.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4645 am: 02. Juli 2015, 14:16:02 »
Ich denke, heute wurde die 40 Grad erreicht, gemischter Salatschüssel vom Salatbar, Ein süßscharfen Hackbällchen und ein mit Putenbrust und Eier belegten Baguette und ein Viertel Wassermelone, jetzt freut sich der Magen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4646 am: 02. Juli 2015, 14:18:30 »
Als ich noch in München gewohnt habe, hätte ich an so einem Tag beim Türken gegenüber gegessen. Gefüllte Aubergine (scharf), dazu ein Helles.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4647 am: 02. Juli 2015, 14:23:00 »
Ein Helles oder Radler wäre jetzt gar nicht verkehrt gewesen aber muss noch bis frühestens halb 6 arbeiten und danach gibt es 85 Min. Sport
Das süßscharfen Bällchen weckte nur das Neugier, es war eher süß als scharf aber lecker.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 17:14:31 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4648 am: 02. Juli 2015, 15:18:29 »
Jetzt habe ich die letzten Tage tagsüber meist "kalt" gegessen. Tomaten/Mozzi und Co. Zuhause mal abends im Backofen kurz was Schnelles überbacken; so ohne irgendwelche "Beobachter" bei der Hitze (allein daheim ist es ja egal, ob und wie man förmlich zerfließt).

Und heute habe ich trotz der Hitze Lust auf ein deftiges Putenschnitzel mit Pommes.  Geht mir immer so. Ich brauche Natrium, sagt der Arzt; und der Körper ruft seiner Meinung nach förmlich nach Kochsalz. Das (den Mangel) wird das Schnitzel  oder die Wurst auch nicht wett machen können, aber er ruft danach, der Körper :.)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4649 am: 02. Juli 2015, 15:26:45 »
Das erinnert mich an diesen kühlen Abend: