Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1378211 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7980 am: 04. Juni 2019, 09:37:28 »
Ich denke, zum nächsten Ramadanende stelle ich mich gegenüber der Moschee mit einem kleinen Ständchen hin und verkaufe kühles Bier, Schweinsbratwurst und andere Leckereien. Das ist bestimmt der Renner, wenn die aus der Moschee rauskommen.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7981 am: 04. Juni 2019, 09:40:29 »
Also wenn die alle in ihrer traditionellen Festtagskluft hier vorbeilaufen, sieht das schon interessant aus.

Wenn sich jetzt noch eine Koransure fände, in der steht, daß sie mir meinen Parkplatz direkt vorm Büro freihalten sollen, fände ich es noch besser.  ;D

Dennoch wird gratuliert  ;D

Wie zu Weihnachten.  ;)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2019, 09:42:09 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7982 am: 04. Juni 2019, 09:47:37 »
Gestern auf dem Weg zu der Kompostierungsanlage im Osten der Stadt war das Minarett der neuen Moschee zu sehen. Es ragt zwischen die Nachbardächer heraus. Architektonisch finde ich es besser als das graue Klotz Museum der Bayerischen Geschichte.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7983 am: 04. Juni 2019, 09:55:00 »
Wie zu Weihnachten.  ;)

Nicht nur das!
Ich habe vorgeschlagen, den Monat als "Fresszeit" umzubenennen, weil es den ganzen Monat nur ums Essen geht und die Entäuschung trotz Fasten, eher zu- als abgenommen zu haben  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7984 am: 04. Juni 2019, 10:13:04 »
Nicht nur das!trotz Fasten, eher zu- als abgenommen zu haben  :.)

Wie geht das?

Architektonisch finde ich es besser als das graue Klotz Museum der Bayerischen Geschichte.

Das ist nicht schwierig. ;-)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.973
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7985 am: 04. Juni 2019, 10:14:44 »
Wenn sich jetzt noch eine Koransure fände, in der steht, daß sie mir meinen Parkplatz direkt vorm Büro freihalten sollen, fände ich es noch besser.  ;D

Vielleicht klappt es, wenn man mit Straßenkreide ein paar Schweinchen und Kreuze hinmalt.
Tiere sind die besseren Menschen.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7986 am: 04. Juni 2019, 10:20:55 »
Du meinst, meinen Parkplatz am Abend vorher mit Schweinsköpfen und -füßen abmarkieren?  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7987 am: 04. Juni 2019, 10:37:39 »
Wie geht das?

Früher hat man nach dem Fastentag mit einer leichte Suppe angefangen, dann kleine Essenspause(Sonnenunterganggebet)erst dann kam die feste Nahrung aber auch in kleine Menge, dafür viel trinken. Der zweite leichte Malzeit wird ca. eine Stunde vor dem Sonnenaufgang.
Die letzten Jahrzehnten wird in der Fastenmonat insgesamt das mehrfache gegessen als in der "Nichtfastenzeit"...es herscht überangebot an Essen bei dem der Sinn des Fastens verloren gegangen ist. Und der ist definitiv nicht die überschüssigen Kilos zu verlieren.


Zitat
Das ist nicht schwierig. ;-)

Der Schandfleck, Museum wurde heute vom Söder eröffnet.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.973
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7988 am: 04. Juni 2019, 10:49:57 »
Du meinst, meinen Parkplatz am Abend vorher mit Schweinsköpfen und -füßen abmarkieren?  :evil



Oder so: https://www.amazon.de/TOYMYTOY-Airwalker-Luftballons-Folienballon-Geburtstag/dp/B07DDDZRM9/ref=sr_1_21?keywords=aufblasbares+schwein&qid=1559637947&s=gateway&sr=8-21


Die haben so nette Füßchen, die könnte man festkleben.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7989 am: 04. Juni 2019, 10:59:51 »
Du meinst, meinen Parkplatz am Abend vorher mit Schweinsköpfen und -füßen abmarkieren?  :evil

Nicht dass dann morgens ein paar geschlachtete Lämmer daneben liegen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7990 am: 04. Juni 2019, 11:01:48 »
Nicht dass dann morgens ein paar geschlachtete Lämmer daneben liegen.

Du warst schneller, das lag mir an den Tasten  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7991 am: 04. Juni 2019, 11:09:11 »
Nicht dass dann morgens ein paar geschlachtete Lämmer daneben liegen.

Die nehm ich dann mit und leg sie auf den Grill. Kommt bei der Hitze eh besser als Schwein.  :D



Oder so: https://www.amazon.de/TOYMYTOY-Airwalker-Luftballons-Folienballon-Geburtstag/dp/B07DDDZRM9/ref=sr_1_21?keywords=aufblasbares+schwein&qid=1559637947&s=gateway&sr=8-21

Sind die süß!  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7992 am: 04. Juni 2019, 11:12:51 »
Gestern auf dem Weg zu der Kompostierungsanlage im Osten der Stadt war das Minarett der neuen Moschee zu sehen. Es ragt zwischen die Nachbardächer heraus. Architektonisch finde ich es besser als das graue Klotz Museum der Bayerischen Geschichte.

Das Museum ist wirklich häßlich. Aber die Speisekarte des Museumsrestaurants liest sich gut.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7993 am: 04. Juni 2019, 11:26:52 »
Auf der Fläche, Donaulände, war früher ein öffentlicher Parkplatz, der Samstags für den Bauernwochenmarkt genutzt wurde. Es gab viele interessante Entwürfe für des Ausbaus der Donaulände und auch für das Museum. Aber es wurde nichtmal das gebaut was dem Wettbewerb gewonnen geschafft hat.
Es "stinkt" buchstäblich im und um den Bereich.

Aber die Speisekarte des Museumsrestaurants liest sich gut.  :)

Das Wirtshaus bräuchte kein Museum, um gebaut und betrieben zu werden  :.).... ich werde aus Protest! weder Museum noch Wirtshaus betreten  :schild
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.973
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7994 am: 04. Juni 2019, 11:41:32 »
Das Museum ist aber wirklich hässlich. Meine Güte, wer lässt sich sowas einfallen?
Tiere sind die besseren Menschen.