Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1378206 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7935 am: 13. April 2019, 23:45:57 »
THX
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7936 am: 14. April 2019, 12:19:56 »
Schöne erholsame Tage, ganter! Hoffentlich habe ihr auch Ruhe und nicht wieder ein großes Familientreffen?  :evil
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7937 am: 14. April 2019, 21:58:52 »
keine Sorge. Nur der engste Familienkreis...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.973
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7938 am: 15. April 2019, 03:10:40 »
Schöne Tage, Ganter!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7939 am: 15. April 2019, 16:37:26 »
THX!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7940 am: 18. April 2019, 20:47:39 »
ich bin gerade 144 Stufen den Leuchtturm von Hirtshals rauf- und wieder runtergekrabbelt. Ich finde, das Bier, das jetzt vor mir steht, habe ich mir redlich verdient.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.833
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7941 am: 18. April 2019, 20:54:55 »

Lass dir die Hopfen-Kaltschale gut schmecken, ganter  ;)   Ich habe ein wenig Dr. Google nach Bildern gefragt - sieht nach einer interessanten Gegend aus  :) 

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7942 am: 18. April 2019, 22:22:57 »
dem ist wohl so.
Guckst du nebenan.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.833
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7943 am: 19. April 2019, 13:01:32 »
Ah  :D  -  sehr schön !

LG v. Druiden

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.833
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7944 am: 19. April 2019, 13:04:06 »

Sodala - noch ca. 20 Minuten verweile ich in den "hoch-heiligen Amtsräumen"  ;D  ;D - dann geht's in Richtung verlängertes Wochenende  :)

Schöne, erholsame, chillige,... - (Oster-)Feiertage, euch allen !  ;)

LG v. Druiden  :musik   :musik

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7945 am: 21. April 2019, 17:28:11 »
eben gerade unterwegs :
auf einer weide stehen 5 pferde verteilt und grasen, ganz ruhig und entspannt. dazischen tobt ein weißes gohlen mit schwarzem kopf und deinen knubbeligen knieen wir auf speed herum, slalom durch die großen, aussen rum,wieder slalom.... pure lebensfreude. sowas vergoldet den ganzen tag.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7946 am: 21. April 2019, 21:55:07 »
In einer Stunde geht's wieder nach Hause. Es war so laut, dass eine Ohrentzündung bekommen habe, dennoch eine wunderschöne Zeit.

Für Chicago habe Ich nur einen Tag gehabt, bisher eine schöne Stadt. Beim nächsten mal plane ich es besser und hoffentlich ohne Hochzeitsfeier  ;D, vielleicht läast das eine oder andere "ältere" Geschichte auftaucht.

Ich freue mich auf zuhause, den Garten und die Ruhe  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.301
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7947 am: 25. April 2019, 20:22:37 »
So der Porsche ist schon bestellt. 8) Heute im Postfach:



Ziegler & Partners
Fontainebleau Randburg
ZA 2032 South Africa

Hallo und Guten Tag.
Guten Tag, mein Name ist Martin Ziegler, Ich war der Notar von Thomas Frie, Staatsb�rger ihres Landes. Herr Frie arbeitete mit einer Mienennentwicklungsfirma in Simbabwe zusammen. Am 21 Mai 2005 verungl�ckte Herr Frie mit seiner Familie bei einem Autounfall. Sie befanden sich auf den Weg von Zimbabwe nach S�d Afrika um den Befehl von damaliger Pr�sident Robert Mugabe  die H�user der Mitglieder der Oppositions Partei zu zerst�ren (Operation Murambatsvina) zu entkommen. Alle Insassen des Autos starben bei dem Unfall. Seit dem habe ich zahlreiche Erkundigungen bei Ihrer Botschaft hier in S�d Afrika angestellt um Verwandte von Herr Frie ausfindig zu machen. Leider war ich bisher erfolglos.
Nach zahlreichen ergebnisslosen Versuchen Herr Frie's  Verwandten ausfindig zu machen, habe ich mich entschieden Ihren email adresse �bers ARCOR.de site ausfindig zu machen, da sie die gleiche Nationalit�t haben.  Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren  Anspruch auf einen  Betrag von f�nf (5) Millionen US Dollar, hinterlassen von meinem Mandant Thomas Frie zu erheben, bevor es von der ADBSA Bank South Africa konfeziert wird. Seit Robert Mugabe ist nicht mehr der Simbabwe Pr�sident, der Bank hat mich stabilisieren benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb der n�chsten 21 Arbeitstagen konfesziert. In meiner Position als seine Notar ist es mir M�glich das Geld auf ein g�ltiges ausl�ndisches Konto zu �berweien  mit der Sicherung das dass Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen  zu teilen.
Da es mir nicht gelungen ist Verwandschaft von Herr Frie ausfindig zu machen,  versuche ich Ihr Einverst�ndnis zu bekommen Sie als n�chste Verwandten des Verstorbenen zu pr�sentieren da Sie die gleiche Nationalit�t haben und somit das Geld zu Ihnen �berwiesen werden kann. Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, k�nnen wir die Teilungsverh�ltnisse und Uberweisungsmodalit�ten besprechen. Ich besitze alle n�tigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre Anspruchsforderung zu unterst�tzen falls Se sich dazu entscheiden.
Ich brauche nur Ihre ehrliche Zustimmung zur Zusammenarbeit um uns diese Transaktion zu erm�glichen. Ich garantiere Ihnen auch das dies nur unter legalen/ gesetzlichen Vorraussetzungen stattfinden wird. Bitte behandeln Sie meinen Brief vertraulich.
Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner Email: mutualzieglermartin@hotmail.com, wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind.

Mit freundlichen Gr�ssen
Martin Ziegler
E-mail: mutualzieglermartin@hotmail.com
Johannesburg; 23/04/2019
 
[az0lrdd3g4x]

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7948 am: 02. Mai 2019, 18:52:02 »
Immer diese Gutmenschen :)
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline amaru

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7949 am: 06. Mai 2019, 18:44:44 »
Das Gefühl, wenn die Leute vor dir in der Flughafenkontrolle alle genau untersucht werden, während ich einfach durchgewunken werde. Echt, so eine Frechheit! Ich bin auch gefährlich!
Moderne Menschen sehen Gott nicht, weil sie nicht tief genug schauen (C. G. Jung)

Wer keine überzeugenden Argumente für das Böse hat, hat nur schwache Argumente für das Gute (J.B. Peterson)