Sess, es ist nicht der Norde, den sie Dir bevorzugt. Es liegt auch nicht an Dir. Du hast keine Fehler gemacht.
Es ist sie selbst, die von Einem zum Anderen wandert.
Jetzt ist es der Norde, weil sie ja gerne mal dorthin möchte.
Sie selbst arbeitet nicht. Hat also nicht wirklich eigenes Geld. Dann geht sie eben von Abenteuer zu Abenteuer.
Vom Süden in den Norden. Nach Osten und Westen.
Weil ihr langweilig ist und sie immer wieder was Neues sucht. Zu ihren Gunsten.
Zermartere Dir nicht den Kopf. Die Frau ist es nicht wert.
Wie Nikibo schon geschrieben hat, mir tun die Kinder leid, die das alles mitmachen müssen.
Vergiss die Frau, sie ist Deiner nicht wert. Zu gegebener Zeit wirst Du froh sein, dass DER Kelch an Dir vorbeigegangen ist. Wie Yossi auch schon geschrieben hat.
Wir haben mehr oder weniger ebenfalls unsere Erfahrungen gemacht. Ich z.B. habe zwar auch längere Zeit gelitten bzw. war verletzt. Aber nachher dankbar, dass er sich eine Andere ausgesucht hat. Ob er mit ihr noch zusammen ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Mit uns wäre es auf alle Fälle nicht gut gegangen.
Man/Frau ist eben verblendet bzw. verliebt. Kann passieren. Aber man übersieht dabei auch Einiges, was im Nachhinein einem klar wird. Und sich zugestehen muss, dass es eben eigentlich eine verlorene Zeit war, in die man investiert hat.
Dir stehen noch alle Optionen offen, die Frau zu finden, die es auch ehrlich mit Dir meint.
Weisst selbst nach dem sie schon lange bei dem Typen im Norden war, jedoch bevor sie mir sagte nur noch Kollegen. Wollte sie reden wir waren ein paarmal zusammen und es kam nie etwas, sprach nur immer über die Kinder aber ich fühlte etwas ist anders. Was mich auch dazu bewegte anders zu ihr zu sein, wurde automatisch negativer zu ihr, weil sie mich ja eher wegstosste. Darum hab ich damals auch die Nerven verloren, konnte nicht mehr reden mit ihr (ich spürte innerlich etwas muss sein oder es geht in die Brüche) und sagte sie soll dort bleiben und ich geh meinen und sie ihren Weg (sagte ja sowieso ich sei ein freier Mensch, da sie ja nicht zu mir stand). Von ihr kam ja nur Ok, sie sei entäuscht von mir, habe sie noch niemand so entäuscht (war ca. 2-3 Wochen nach ihrem Nordtrip). Nach dem sie dann endlich in der Wohnung war hatten wir mehr zickereien weil ich auch merkte ich komm nicht mehr an sie ran und ich ja nicht wusste was los ist. Bei den Worten sie will nur noch Kollegen sein, sagte sie immer lass uns reden, was für mich nicht mehr ging, musste das doch auch verarbeiten und wurde dementsprechend auch sauer. Was das soll sei nur ihr Hameplmann und sie spiele mit meinen Gefühlen etc. Als ich sagte ich kann das nicht sie weiss genau das ich Gefühle hab, warf sie mir vor ich werfe alles weg, sie glaube das nicht all die Jahre einfach so wegwerfe wegen dem und sie sei noch von niemandem so enttäuscht worden. (diese Worte alles per WA). Kurze Zeit ging später ging sie ja ein Weekend in den Süden, schrieb mir sie melde sich wenn sie gelandet sei. Ich was und wieso weiss ich nichts davon? Sie: sie sei ein freier Mensch (im Nachhinein musste ich feststellen das sie mit dem Typen an einen Oldtimermarkt ging).
Fürs Skifahren anschliessend sagte sie ja sie kaufe die Karte nur wenn ich auch mit ihnen fahren komme. Dann hat sie mich öfters eingeladen zu ihr zum essen und immer ja lass uns reden, als ich dann da war brachte sie nichts raus ausser eben Kollegen bleiben. (weil ich sie liebte dachte ich vermutlich, ja das wird schon alles langsam angehen. Dachte ja nicht das im Hintergrund der andere am Start ist, das er mit um 50 auf sowas eingeht und sie als Mutter von zwei Kindern so naiv ist und sich so gehen lässt). Jedes mal nach dem Skifahren, immer es ist so beruhigend mit dir, so erholsam kaum sind wir mit dir unterwegs sind wir alle relaxt. Es ist immer so toll und wie eine Familie. Wenn sie Fotos von ihrem Abendessen sendete wenn ich nicht bei ihr war, z.b. von Pizza wurde ich sauer und schrieb ja super wieder ohne mich. Dann kam wieder Du bist immer eingeladen bei uns zu sein und mit uns zu essen. Dann kam eben die Corona Story wo der Typ nicht mehr nach Hause konnte und bei ihr blieb. Meldete sich natürlich erst recht nicht mehr, sonst hätte der Norde noch Verdacht geschöpft. Wir hatten ein paar Telefonate, aber nieee ein Wort davon erzählt! Ich wusste das ja alles nicht und durch das sie so war, hat mich das zur Weissglut gebracht, es kam nichts mehr und nur noch JA/NEIN etc.. fast keine Nachrichten mehr. Dann sagte ich ihr halt auch was ich von ihr denke, sie sei Charakterlos wie sie mit mir umging etc. Dann machte sie immer mehr zu und ich wusste den Grund immer noch nicht, und so weigelte sich das halt immer mehr hinauf. Reden ging schon gar nicht mehr, da nur noch eben Ausreden kamen etc.
Mich macht es unheimlich traurig so enttäuscht zu werden, geopfert für vermutlich jemandem der das Blut abgesackt ist. Für ein paar Fotos von Hund, Motorrädern etc. ich denk der Typ wird seine Chance gewittert haben und immer nachgedrückt haben. Obwohl ja er wird denken ja scheissegal hauptsach Druck ablassen. Ich sehe von dem Typen immer Anzeigen von Rädern die er verkauft und das nervt mich dann gewaltig weil ich weiss sie ist auf genau so doofe Bilder angesprungen.
Ich will keinen Mitleid, nur meine Sorgen ablassen. Es tut weh, wenn dir jemand sagt wie sehr er dich liebt, die Zukunft mit dir will. Du dich nach zögern wirklich öffnest und eine Anziehung verspürst die ich bis Dato nicht gekannt habe. Dann so ein Typ mit Fotos und all dem Quatsch sie soweit bringt, Ok durch das sie nicht arbeiten muss ist sie eher eine Träumerin, da das Leben ja sehr gut aufgeht ohne Arbeiten zu müssen für sie.
Suche halt die Fehler def. bei mir auch, weil ich weiss mir gings nicht gut damals vom Job her, auch weil ich spürte das sie so anderst ist und anders war (ich dachte sie kommt nie von ihrem Ex weg). Mir sind Sachen wiederfahren und ich hab auch ein Verhalten an mir jetzt im Nachhinein festgestellt wo ich bis dahin nicht kannte, weil sie so war zu mir.
Andererseits gibt es mir Trost das sie auch gegen ihre ehemalige Freundin so geschossen hat und ja dort auch kein Kontakt mehr vorhanden ist (obwohl ihr Exfreundin sich so bemühte um Kontakt). Ihre ehemelige Freundin sagte mir ja ebenfalls, eben der Nordtyp war so einnehmend als sie ihn gesehen hat. Hat sie von oben bis unten angeschaut und sie spürte den negativen Eindruck von ihm auf sie.
Trotz allem ich würde das weder meinem besten Freund noch meiner Ex (Affäre) zumuten so um Hilfe zu beten und sich so helfen zu lassen und am Schluss so umgehen genau mit den Leuten die einem den Schritt in die eigene Wohnung ermöglicht haben. Nein ich wäre denen sowas von dankbar.
Mir ist klar, meine Ex kann nicht allein sein und muss immer jemandem um sich haben, oder mit jemandem schreiben damit sie sich nicht allein fühlt. Aber ja von ihrem Ex weg, Vater des zweiten Kindes nach fast 10 Jahren, parallel etwas mit mir am Start und mich wegdrücken. Gleichzeitig alles in die Wege leiten um mit dem Nordstyp etwas zu starten ist zuviel.
Ich glaub einfach weil ich so gut wie nichts weiss, such ich die Fehler bei mir und verstehe viel nicht was mich immer wieder ins Grübeln bringt so wie jetzt. Hätte ich Klarheit und wüsste warum wieso und wie, würde ich vermutlich verstehen wie Hinterlistig verlogen sie def. ist, so in dieser Situation hat sie sich immer alles so gut geredet das sie unschuldig ist und alles so per Zufall war, weil wir ja sowieso schon fast keinen Kontakt mehr hatten. Und ja hätte ich mit ihr gesprochen als sie wollte, wäre sie noch heute bei mir. So ihre Worte. Bin einfach traurig, geht mir scheisse und irgendwie komm ich kaum noch mit dem Alltag klar deswegen