Autor Thema: Polizeigewalt in den USA  (Gelesen 23248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #135 am: 17. Oktober 2020, 16:40:27 »
warum?
Weil dir seine Ansichten nicht passen?
Meinungsdiktatur kann ausgeübt werden, wo will, aber nicht hier.
Ich hab allerdings nix dagegen, den User auf gewisse Ausfälle hinzuweisen und ihm im Wiederholungsfall eine postingpause anzudrohen, die dann ggf. auch umgesetzt wird. Es gibt halt einen gewissen Unterschied zwischen dem Äußern einer Meinung und Angriffe auf andere User. Die Beispiele dazu hab ich gesammelt.
Das ist sehr ehrenhaft nur inkonsequent im Nachsatz.
Ich lass mich nicht an den Marterpfahl binden und mit Pfeilen bewerfen.
Wer sich an Begriffen wie "Maulheld" stört, selber aber gröbste Beleidigungen ausspricht, sollte sich selbst in freiwillige Verbannung begeben oder zumindest in innere Klausur gehen.
Oder gilt hier der Grundsatz: Alle Tiere sind gleich nur manche sind gleicher. Das würde natürlich Sinn machen in einem linken Forum.

Ich hab mich nur vom Küchenchef über einen anderen Grundsatz belehren lassen: "Ist dir der Ton zu stark, bist du zu schwach."


 
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2020, 20:05:18 von maxim »

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #136 am: 17. Oktober 2020, 17:02:07 »
Hier ist ein linkes Forum?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #137 am: 17. Oktober 2020, 18:52:32 »
Hier ist ein linkes Forum?

Ich habe auch gerade etwas irritiert gelesen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

maxim

  • Gast
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #138 am: 17. Oktober 2020, 20:04:43 »
Hier ist ein linkes Forum?
Das entscheiden die Teilnehmer.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #139 am: 17. Oktober 2020, 20:40:29 »
Na, besser als ein einzelner Teilnehmer.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #140 am: 18. Oktober 2020, 13:14:56 »
warum?
Weil dir seine Ansichten nicht passen?

Nein.
Als ob mir die Ansichten alle anderen Mitgliedern passen  :.)
Darum geht es nicht und das weisst du auch.


Zitat
Meinungsdiktatur kann ausgeübt werden, wo will, aber nicht hier.

Habe ich nirgends eingefordert. Aber genau diese Einstellung nutzen "maxims" aus. Kannst du weiter so machen, bin aber andere Meinung.


Zitat
hab allerdings nix dagegen, den User auf gewisse Ausfälle hinzuweisen und ihm im Wiederholungsfall eine postingpause anzudrohen, die dann ggf. auch umgesetzt wird. Es gibt halt einen gewissen Unterschied zwischen dem Äußern einer Meinung und Angriffe auf andere User. Die Beispiele dazu hab ich gesammelt.

Bevor Du überhaupt das machst , legte er sich selbst die Pause an, tauchte unter und machte danach wie bisher weiter, respektlos und übergriffig. Das läuft jetzt paar Jahre.

Absonsten werden Spammer für Penisimplantate u.Co sofort gehndycapt und gelöscht, Spammer radikaler Ansichten wird den im Namen der Meinungsfreiheit Nährboden angeboten. Letztere sind gefährlicher!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline amaru

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #141 am: 18. Oktober 2020, 14:26:57 »
Nein. [...] Darum geht es nicht und das weisst du auch.

Absonsten werden Spammer für Penisimplantate u.Co sofort gehndycapt und gelöscht, Spammer radikaler Ansichten wird den im Namen der Meinungsfreiheit Nährboden angeboten. Letztere sind gefährlicher!

Du stützt also dein ganzes Argument auf die Ansicht, dass er "radikale Ansichten" vertritt. Ich frage mich jedes Mal, was es rechtfertigt, dass du scheinbar der Meinung bist, dass du es gar nicht mehr erklären bräuchtest, wie du zu dieser Auffassung kommst. Es ist ja nicht so, als ob das selbstverständlich wäre. Das kannst du gerne glauben, aber ich kann keine Passagen finden, wo er z.B. die Überlegenheit von ethnischen Gruppen erklärt oder wo er zu Gewalt auffordert. Da müsste schon etwas konkreteres her. Deine Argumentation ist dementsprechend schwach und es ist daher davon auszugehen, dass es deine Art ist, unangenehme Gesprächspartner stumm zu schalten.
Moderne Menschen sehen Gott nicht, weil sie nicht tief genug schauen (C. G. Jung)

Wer keine überzeugenden Argumente für das Böse hat, hat nur schwache Argumente für das Gute (J.B. Peterson)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #142 am: 18. Oktober 2020, 14:50:01 »
Du stützt also dein ganzes Argument auf die Ansicht, dass er "radikale Ansichten" vertritt.

Und Du Schlaumeier,  liest nur dass, was Du lesen willst und was dein Vorurteil und Gekränkheit bedient. Nochmal zum Mitschreiben:

Nein.
Als ob mir die Ansichten alle anderen Mitgliedern passen  :.)
Darum geht es nicht und das weisst du auch.

Pick die Rosinen nicht raus, wie es Dir gerade gefällt.


Zitat
Das kannst du gerne glauben, aber ich kann keine Passagen finden, wo er z.B. die Überlegenheit von ethnischen Gruppen erklärt oder wo er zu Gewalt auffordert. Da müsste schon etwas konkreteres her.

Das glaube ich Dir sofort, du kannst scheinbar nicht ohne und hast du dir einen neuen Vater gesucht und gefunden.....nochmal, Glückwunsch.
Ansonsten kannst seinen Mist selber lesen und finden....oder nicht finden.


Zitat
Deine Argumentation ist dementsprechend schwach und es ist daher davon auszugehen, dass es deine Art ist, unangenehme Gesprächspartner stumm zu schalten.

Wenn du meinst  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

maxim

  • Gast
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #143 am: 18. Oktober 2020, 18:50:44 »
Jedes Männerforum braucht wohl seine Gouvernante, die darüber wacht, dass der Umgang der Schützlinge nicht aus der Art schlägt und dem Neuzugang gleich die Grenzen aufgezeigt werden.  8)

Offline amaru

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #144 am: 18. Oktober 2020, 19:43:24 »
Das glaube ich Dir sofort, du kannst scheinbar nicht ohne und hast du dir einen neuen Vater gesucht und gefunden.....nochmal, Glückwunsch.
Ansonsten kannst seinen Mist selber lesen und finden....oder nicht finden.

Verstehe. Ich finde bemerkenswert, dass du ok damit bist, ihn aus der Diskussion zu bannen, weil dir seine Nase nicht passt und ihm gleichzeitig vorwirfst, er sei radikal.
Moderne Menschen sehen Gott nicht, weil sie nicht tief genug schauen (C. G. Jung)

Wer keine überzeugenden Argumente für das Böse hat, hat nur schwache Argumente für das Gute (J.B. Peterson)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #145 am: 18. Oktober 2020, 20:10:48 »
Was für ein Benehmen erwartet man denn, wenn man den Diskussionsgegner als "Penner" und "Nazi" bezeichnet.

"Penner" war eine Replik auf sein Gepöbel und Nazi ist er nun mal. Ich habe lange gezögert, ihm das Etikett zu verpassen. Anfangs dachte ich ja nur, er ist irgendein AfD-Hampel, aber Vokabeln wie "Linksdemonstranten" und "Links-Presse" sind entlarvend. Das sind Ausdrucksweisen der neuen Rechten. Das ist deren diffamierender Code für die offene Gesellschaft, die sie verachten und abschaffen wollen. Es ist ja nicht so, daß sie damit den schwarzen Block oder das Neue Deutschland meinen, sondern die Mitte der Gesellschaft. Nicht umsonst ist bei denen "Mainstream-Medien" ein Schimpfwort. Man muß da schon aufpassen und die Codes entziffern.

Die Ironie ist, daß sie genau in diesen Mainstream reinwollen.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2020, 20:19:10 von Araxes »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #146 am: 18. Oktober 2020, 20:44:57 »
Verstehe. Ich finde bemerkenswert, dass du ok damit bist, ihn aus der Diskussion zu bannen, weil dir seine Nase nicht passt und ihm gleichzeitig vorwirfst, er sei radikal.

Blablaablaaaablääääää
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #147 am: 18. Oktober 2020, 20:50:10 »
Jedes Männerforum braucht wohl seine Gouvernante, die darüber wacht, dass der Umgang der Schützlinge nicht aus der Art schlägt und dem Neuzugang gleich die Grenzen aufgezeigt werden.  8)

Du magst deine unterschwellig verachtende Art mit soviel Ironie schmucken, wie du nur kannst, gebraucht wirst du in keinem Forum.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #148 am: 18. Oktober 2020, 21:26:53 »
Jedes Männerforum braucht wohl seine Gouvernante,

In wievielen Männerforen bist Du denn so für gewöhnlich?

Da müsste schon etwas konkreteres her.

Da würde u.U. helfen, alte Beiträge zu lesen. Man hat irgendwann keine Lust mehr, sich mit den gebetsmühlenartig wiederholten immergleichen Inhalten eines Users ernsthaft auseinanderzusetzen.

Zitat
Deine Argumentation ist dementsprechend schwach und es ist daher davon auszugehen, dass es deine Art ist, unangenehme Gesprächspartner stumm zu schalten.

Ja weißt Du, das ist vielleicht Deine Meinung...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Polizeigewalt in den USA
« Antwort #149 am: 18. Oktober 2020, 21:58:30 »
Blablaablaaaablääääää
Das mit der Gouvernante nehm ich wieder zurück. Dafür reicht es leider doch nicht.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2020, 22:02:59 von maxim »