Autor Thema: Küchengespräche  (Gelesen 453020 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Küchengespräche
« Antwort #90 am: 03. Mai 2011, 23:41:14 »
Wie kann man bloß in Italien norddeutsches Essen haben wollen. Unfasslich.

Oh, die werden super gut bekocht - Vollverpflegung ist bei ihrem Job inklusive. Vier Gänge alleine abends - und immer italienisch. Ein Gang ist dabei dann Pasta. Und zu allem gibts Weissbrot. Nach gerade mal zwei Wochen hat sie ziemlich Bammel, ihren Neoprenanzug anzuprobieren. :-)

Da ist wohl die einzige Möglichkeit, das ewige Weissbrot wegzulassen und jeden 2.Abend einfach Brot mit Stulle zu essen. Wenn es denn Stullenbrot gäbe. Hab ich mir jedenfalls so gedacht. ICH hab mir das so gedacht - nur mal zur Klarstellung.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Küchengespräche
« Antwort #91 am: 03. Mai 2011, 23:41:44 »
Jaaaaaa iss jajuuut. Sie weiss doch janüscht davon. Will ich sie mit erfreuen, wenn ich runterfahre. Peace.


warum schreibst du das denn nicht gleich?
Du kommst hier als besorgte Glucke rüber, die Töchting mit Brot versorgen muss, weil selbige zu sowas nicht in der Lage ist. Und wunderst dich über entsprechende Kommentare.
WEIBER!

 ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Küchengespräche
« Antwort #92 am: 04. Mai 2011, 00:02:21 »
KERL, wenn du mir jetzt noch die Stelle zeigst, wo ich das geschrieben habe, tätowiere ich mir Glucke auf den Arsch.

Da kommt Eene, die stichelt ein bisschen und schon wird mir das Wort im Maul verdreht. Jesses. Ihr seid aber auch nicht mehr auf Zack. 8)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Küchengespräche
« Antwort #93 am: 04. Mai 2011, 00:03:47 »
warum schreibst du das denn nicht gleich?
Du kommst hier als besorgte Glucke rüber, die Töchting mit Brot versorgen muss, weil selbige zu sowas nicht in der Lage ist. Und wunderst dich über entsprechende Kommentare.
WEIBER!

 ;D
find ich nicht. komischerweise kamen die kommentare auch nur aus der frauenecke...  :.)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Küchengespräche
« Antwort #94 am: 04. Mai 2011, 00:33:42 »
Da in den "was hört ihr gerade"-Thread ja doch nicht jeder reinschaut - noch mal hier die Frage:

Ich suche Komissbrot (lange haltbar) in Dosen und finde keinen Laden dafür. Jemand eine Idee?

Pumpernickel nicht - die mag Töchting nicht.

Bis jetzt habe ich bei Rewe "Vitalbrot" in Vakuumverpackung gefunden, immer so 4 Scheibchen für viel Geld, aber etwa 2 Monate haltbar. Nicht gerade das Wahre.
mit diesem posting begann das "Große Mißverständnis"
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Küchengespräche
« Antwort #95 am: 04. Mai 2011, 15:08:42 »
KERL, wenn du mir jetzt noch die Stelle zeigst, wo ich das geschrieben habe, tätowiere ich mir Glucke auf den Arsch.

Da kommt Eene, die stichelt ein bisschen und schon wird mir das Wort im Maul verdreht. Jesses. Ihr seid aber auch nicht mehr auf Zack. 8)
schon die zweite nichtvonmirbemerkung in die Richtung.

Gut.

Ich dachte schon ich sei der einzige der hier einen verstärkten hüneresken Einschlag feststellt.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Küchengespräche
« Antwort #96 am: 04. Mai 2011, 15:47:46 »
Ich dachte schon ich sei der einzige der hier einen verstärkten hüneresken Einschlag feststellt.

Hält die Füchse im Training. 8)  

Wenn sie nicht gerade pennen.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Küchengespräche
« Antwort #97 am: 04. Mai 2011, 18:52:21 »
Zitat
Warum muss Mutting sich um die Wünsche und Bedürfnisse von Töchting kümmern bzw. diese finanzieren?
Gut, dass ich nicht so ein ausgeprägtes Helfersyndrom habe 

El torro - el pollo?

Aber um auf der Hühnerleiter zu bleiben:
Ich weiß nicht, ob ich in der Zeit, als ich im Ausland lebte, begeistert gewesen wäre, wenn Mutti mir mit guter deutscher Hausmannskost nachgereist wäre. Hat für mich ein wenig das Geschmäckle: "Hier Kind, iss mal was Vernünftiges." Kommt aber sicher auf die Mutter-Tochter-Konstellation an.

Aber als Überraschung und Gruß von daheim ein Kommissbrot - ist bestimmt willkommen.


marple

  • Gast
Re:Küchengespräche
« Antwort #98 am: 04. Mai 2011, 19:02:20 »
Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Ich werde mit Sicherheit nicht über Töchter mit dir reden und nein, ich bin nicht der Drachen, ich bin eine Windmühle.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Küchengespräche
« Antwort #99 am: 04. Mai 2011, 19:05:42 »
Zitat
Ich werde mit Sicherheit nicht über Töchter mit dir reden

Ob ich da was verpasse?

Zitat
ich bin eine Windmühle.

Sag das Don Quichote!

marple

  • Gast
Re:Küchengespräche
« Antwort #100 am: 04. Mai 2011, 19:13:43 »
Ja Mutti. Du bist die Beste.

Yossarian

  • Gast
Re:Küchengespräche
« Antwort #101 am: 04. Mai 2011, 19:49:37 »
Du calme, Mesdames! Ich vertrage im Moment kein Popcorn!

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Küchengespräche
« Antwort #102 am: 04. Mai 2011, 19:51:33 »
Versuchs mal mit:
"Ein wenig Taube ... ein wenig Franzbrot!" (Dr. Grabow)

Yossarian

  • Gast
Re:Küchengespräche
« Antwort #103 am: 04. Mai 2011, 20:05:38 »
Danke. Beppo hat mir schon eine Spülung mit (alkoholfreiem) Weißbier empfohlen, die teste ich gerade aus. 8)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Küchengespräche
« Antwort #104 am: 04. Mai 2011, 20:08:44 »
Danke. Beppo hat mir schon eine Spülung mit (alkoholfreiem) Weißbier empfohlen, die teste ich gerade aus. 8)
für die haare oder oral??