Autor Thema: Hallo Hallo  (Gelesen 939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bank81

  • Gast
Hallo Hallo
« am: 12. Juni 2017, 12:28:07 »
Hallo Leute,
ich wollte mich zunächst kurz vorstellen, ich bin Marco, 36 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, um eure Meinung zu folgendem Thema zu hören.

Mein Neffe (8 Jahre) kommt regelmäßig vorbei um mit mir zu spielen, dabei scheint er eine Vorliebe für meine Socken entwickelt zu haben. Er frägt des Öfteren, ob er daran riechen darf (was mir eigentlich nichts ausmacht). Mittlerweile legt er sich gelegentlich unter meine Füße, während wie Fernsehen.

Was sagt ihr zu diesem Verhalten? Sollte ich das ganze unterbinden oder soll ich es weiterhin tolerieren (im Prinzip lasse ich es zu weil ich weiß, dass es ihm gefällt). Möchte nicht, dass die enge Bindung dadurch gefährdet wird, weil ich schon eine Art männliche Bezugsperson für ihn bin (sein Vater ist leider schon verstorben)

Liebe Grüße
Marco

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.785
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Hallo Hallo
« Antwort #1 am: 12. Juni 2017, 12:45:00 »
Sprich doch mal mit den Eltern des Jungen darüber. Kinder haben manchmal schräge Marotten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.552
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo Hallo
« Antwort #2 am: 12. Juni 2017, 13:21:16 »
Mein Neffe (8 Jahre) kommt regelmäßig vorbei um mit mir zu spielen, dabei scheint er eine Vorliebe für meine Socken entwickelt zu haben. Er frägt des Öfteren, ob er daran riechen darf (was mir eigentlich nichts ausmacht). Mittlerweile legt er sich gelegentlich unter meine Füße, während wie Fernsehen.

Find ich witzig. Lass ihn doch, den kleinen Olfaktoriker.
 
Hast Du ihm mal Greyerzer zum Riechen angeboten?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.785
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Hallo Hallo
« Antwort #3 am: 12. Juni 2017, 13:38:55 »
Oder Surströmming8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.585
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo Hallo
« Antwort #4 am: 12. Juni 2017, 22:47:18 »
Für mich eine ziemlich unglaubwürdige Geschichte. Ich durchschaue aber den Sinn und Zweck des Postings nicht  :schild.

Bank81

  • Gast
Re: Hallo Hallo
« Antwort #5 am: 12. Juni 2017, 23:20:54 »
Mein Posting dient eigentlich nur für mich als eine Art Vergewisserung, ob ich weiterhin alles so belassen soll (bzw. kann) und wollte deshalb die Meinung von anderen Männern, wie sie das handhaben würden.
Wenn das hier aber als unglaubwürdig (was genau denn?) dargestellt wird, bin ich hier wohl leider falsch.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.585
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo Hallo
« Antwort #6 am: 12. Juni 2017, 23:33:45 »
Wenn das hier aber als unglaubwürdig (was genau denn?) dargestellt wird, bin ich hier wohl leider falsch.

Was sagt denn die Mutter zu diesem Verhalten? Hast du mit ihr darüber gesprochen (und das wäre eigentlich mal die allererste Maßnahme). Fetische entwickeln sich eher ab der Pubertät, bei einem 8-jährigen Kind würde ich an Stelle der Mutter tatsächlich mal die Meinung eines Kinderpsychiaters einholen.


Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.039
Re: Hallo Hallo
« Antwort #7 am: 13. Juni 2017, 05:57:21 »
Marco, wie alt war er denn, als sein Vater verstorben ist?

Den Tipp mit dem Kinderpsyhiater solltet ihr ggf. wahrnehmen.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 08:47:13 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 526
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo Hallo
« Antwort #8 am: 13. Juni 2017, 08:16:34 »
Willkommen im Forum Bank81!

Ich würde das mal mit der Mutter besprechen.
Vielleicht ist es ihr ja schon bekannt.
Kinder haben manchmal schon komische Marotten, das ändert sich im Laufe der Zeit immer wieder mal.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Hallo Hallo
« Antwort #9 am: 13. Juni 2017, 08:35:47 »
Wenn das hier aber als unglaubwürdig (was genau denn?) dargestellt wird, bin ich hier wohl leider falsch.

Ob Du hier falsch bist, können wir nicht wissen. Allerdings schneien hier gelegentlich mal Menschen mit irgendwelchen bizarren Devianzen herein, die versuchen, ein scheinbar harmloses Gespräch über ihren Fetisch zu beginnen, oder den Usern gebrauchte Unterhosen zu verkaufen.

Wenn sich dann z.B. jemand mit einem "Sockenproblem" anmeldet und - nur beispielhaft - gleichzeitig einen Flickr-Account betreibt, dessen Thema ganz offensichtlich ein Sockenfetisch ist, dann werden die Admins hier schon alert.

Also, solltest Du - rein theoretisch / hypothetisch gesprochen - einen Herrensockentick haben und Dich nur aufgeilen / austoben wollen, dann bist Du hier definitiv falsch. Dafür gibt es "Fachforen", in denen Du sicher besser aufgehoben wärst.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.785
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Hallo Hallo
« Antwort #10 am: 13. Juni 2017, 15:02:47 »
Marco, wie alt war er denn, als sein Vater verstorben ist?

Vor allem: Ist er in seinen Strümpfen gestorben?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.280
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo Hallo
« Antwort #11 am: 13. Juni 2017, 16:11:23 »
Vor allem: Ist er in seinen Strümpfen gestorben?

Und wie alt war der Onkel als er anfing an Fußbekleidung zu schnüffeln? denn der Apfel fällt doch nicht soweit vom Stamm.

Fragen über Fragen  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein