Autor Thema: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....  (Gelesen 127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lamagoes

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Da bin ich...
Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....
« am: 19. Mai 2017, 12:03:13 »
Hallo meine lieben,
erst mal schön, das ich euch hier gefunden habe...Mir schweben so viele Gedanken durch denk Kopf, so dass ich euch in den nächsten Tagen sicherlich mit einigen Texten hier in den Foren begegnen werde... Aber kurz zu mir...ich bin in der Blütezeit meines Lebens (auch wenn ich manchmal denke es verblüht so langsam  :.) )Ich bin seid vielen Jahren die berühmte Achterbahn des Lebens gefahren mit vielen Höhen und mehr Tiefen und ein paar Loopings waren auch dabei...Mittlerweile fahre ich die Achterbahn schon auf eine recht stabilen Geraden auch wenn so manch Weg noch sehr überraschend in die Kurven geknappt wird und auch hier und da auch noch mal sich richtig steil abwärts.

Ich habe Frau und Kind (nicht verheiratet - oder nicht mehr und das Kind lebt auch noch bei der Mutter; aber meine jetzige Partnerin hat mich da schon echt gut im Griff).

So, da dies nur eine Teststrecke ist, mache ich es kurz und wir sehen und lesen uns dann die Tage mal wieder...

Euer Lamagoes
Hoch überm Firmament sucht' ich die Quelle
Von Vorbestimmung, Paradies und Hölle.
Da sprach mein weiser Lehrer: "Freund, in dir
Allein sind Kismet, Paradies und Hölle." *Omar Khayyâm

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
Re: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....
« Antwort #1 am: 19. Mai 2017, 12:47:25 »
Dann mal Willkommen in der Community der Achterbahnen  ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 543
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....
« Antwort #2 am: 21. Mai 2017, 19:36:05 »
Na dann auch von mir ein Willkommen im Forum!
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.