Autor Thema: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...  (Gelesen 188052 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1425 am: 20. April 2023, 19:51:37 »
Hat der Voll-Pfosten sich doch selbst ins Knie geschossen. Solche Typen "liebe" ich ja.  ;D
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1426 am: 20. April 2023, 20:00:36 »
Hat der Voll-Pfosten sich doch selbst ins Knie geschossen. Solche Typen "liebe" ich ja.  ;D
Von denen kann ich auf dem Schlacht-Feld nicht genug bekommen. Die sind einfach nur sau-lustig. Die verletzen sich mit den eigenen Waffen, die sie nicht handhaben oder verstehen, selbst. Da muss man nix tun, außer vermeiden, dass man sich tot-lacht.  ;D
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1427 am: 20. April 2023, 20:22:12 »
Dá um passo atrás por um segundo, meu!  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1428 am: 20. April 2023, 20:24:37 »
Zero, warum zitierst du dich selbst? Machst du schon öfters. Kannst du dich selber nicht mehr leiden oder hat das was "Bipolar" zu tun?

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1429 am: 20. April 2023, 20:38:57 »
Dá um passo atrás por um segundo, meu!  :.)
Sim, Senhor. Sem problema. Só um (último) momento, por favor. Tem gente esperando uma resposta ... talvez.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1430 am: 20. April 2023, 20:47:17 »
Eu não apostaria nisso.

Zurück nach deutsch.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1431 am: 20. April 2023, 20:47:59 »
Zero, warum zitierst du dich selbst? Machst du schon öfters. Kannst du dich selber nicht mehr leiden oder hat das was "Bipolar" zu tun?
Wen interessiert sowas?
Ich kann mich leiden und manchmal nicht. Ob das was mit bi-polar zu tun hat, interessiert mich auch nicht. Ich find das gut bzw. schön, dass man nicht immer nur "so" (einseitig) ist. Hab schließlich auch zwei Beine, auf denen ich mich durch das Leben bewege. Das eine bringt den Körper in die Instabilität, die vom anderen aufgefangen wird. Dann ist Rollen-Tausch und das Spiel geht weiter. So komme ich voran.
Aber für heut ist Schluss. Die Klo-Frau wirft mich raus.
Mal sehen, wie es dem Durchfall morgen geht.
Tschüss, Ihr Lieben.  :-*
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1432 am: 20. April 2023, 20:48:41 »
Schlaft und träumt süß.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1433 am: 21. April 2023, 08:14:46 »
Guten Morgen, Truppe.
Der Durchfall gibt noch keine Ruhe. Gott bzw. Nikibo-Schatz sei Dank.
Frage an ChatGPT / OpenAI: "Ich hab Durchfall. Was soll ich tun?"
Der letzte Absatz lautet folgendermaßen:
Zitat
Es ist wichtig, auf Ihren Körper zu achten und sich ausreichend zu erholen. Wenn Sie Fieber, Blut im Stuhl oder andere ernsthafte Symptome haben, suchen Sie sofort medizinische Hilfe auf.
Brauch ich Erholung? Ich gewiss nicht. Der Planet schon.
Blut im Stuhl? Nein.
Ernsthafte Symptome? Na klar, was sonst? Von Lügen, (Selbst-)Betrug und Oberflächlichkeit hab ich die Schnauze gestrichen voll.
Fieber? Jawoll. Liebes-Fieber.
Einen Arzt aufsuchen, mir das Fieber zu heilen?
Das "Arschloch" bzw. Voll-Idiot darf gerne mal versuchen, sich meinem Durch(an)fall-Popo auf unter 13,81 Milliarden Lichtjahre zu nähern. In dessen Haut möchte ich nicht stecken. Ich gewiss nicht. Nicht mal Gott würd sich das (zu)trauen.
Meinem Körper geht es hervorragend. Ganz zu schweigen von meinem ... (Zeit-)Geist.
« Letzte Änderung: 21. April 2023, 09:43:19 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1434 am: 21. April 2023, 08:21:14 »
Eu não apostaria nisso.
Wetten, Yossi, hab ich noch nie besonders geschätzt. Erst recht nicht, wenn es ernsthaft wird. Ich kenn dann nur noch ... Gewissheit. Daran ist mein Glaube an Gott ... "schuld".
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1435 am: 21. April 2023, 08:22:21 »
Zero, warum zitierst du dich selbst? Machst du schon öfters. Kannst du dich selber nicht mehr leiden oder hat das was "Bipolar" zu tun?
Gegenfrage, Kulle: Warum verschluckst Du Wörter, z.B. "mit"?
Gewiss steckt in der Antwort darauf die Antwort(en) auf Deine Frage(n).
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1436 am: 21. April 2023, 09:32:06 »
Yossi, ich soll Gott in einer Patent-Angelegenheit (Informationstechnik) auf Erden vertreten.
Kannst Du mir bitte einen Anwalt Deines Vertrauens nennen? Der Himmel wird sich erkenntlich zeigen. Keine Sorge nicht. Dafür stehe ich.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1437 am: 21. April 2023, 09:39:31 »
Ein echtes Patent-Problem?

Dann braucht Dein Gott einen echten Patentanwalt. Ich hoffe für ihn, daß die Kollekten im Sonntagsgottesdienst ergiebig waren, sonst wird das nix mit der Beauftragung eines echten Patentanwalts.

Geht es nur um gewerblichen Rechtsschutz und so einen Kram, wird die Suche nach einem passenden Anwalt leichter und der Anwalt billiger.

Wieso braucht Gott einen Anwalt?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1438 am: 21. April 2023, 10:03:02 »
Dann braucht Dein Gott einen echten Patentanwalt. Ich hoffe für ihn, daß die Kollekten im Sonntagsgottesdienst ergiebig waren, sonst wird das nix mit der Beauftragung eines echten Patentanwalts.

Am Geld wird es garantiert nicht scheitern. Höchstens an mir (selbst).

Ein echtes Patent-Problem?

Gute Frage. Ich geb's zurück. Und auch die Antworten oder Gegenfragen.

Wieso braucht Gott einen Anwalt?

Sch...! Hab ich auch vergessen, rück-zu-fragen. Wird schon erledigt. Bisschen Geduld & Nachsicht, bitte. Mach das auch zum ersten Mal.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1439 am: 21. April 2023, 10:15:08 »
Gute Frage. Ich geb's zurück. Und auch die Antworten oder Gegenfragen.
Und schon ist die Brief-Taube eingeflogen. Ging schneller als erwartet. Normalerweise brauchen "die da oben" 24 Stunden. Scheint, Gott macht denen grad die Hölle heiß, wenn sie uns nicht in dieser Angelegenheit unterstützen.

Die Botschaft lautet:
Zitat
Einen echten Patent-Anwalt. Und zukünftig wollen wir das Wort "billig" nicht mehr hören oder lesen, ok?

Hmmm ... wir wollen sie doch nicht verärgern, oder?
« Letzte Änderung: 21. April 2023, 10:18:22 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)