Ob sich das beim Rahmen glättet, weiß ich nicht, aber kannst du es nicht jetzt noch bügeln? Ohne Dampf natürlich?
Meinst du, das kann ich wagen? Wenn ich es von der Rückseite bügle und ein Geschirrtuch unterlege? Hmmm. Keine Ahnung, wie Acrylfarben auf Wärme reagieren?
Ansonsten, gute Arbeit. Und ein lautes Bild. Passt zu deinem lauten Kleid *lol*
Danke!
Das blaue Auge sieht megaklasse aus, hast du bei dem grünen etwas schwarz versehentlich übermalt? Das blaue guckt richtig, bei dem grünen ist irgendwas falsch, scheint mir. Kann mich aber irren, vielleicht liegt es am PC.
Mir fiel es auch auf, denn eigentlich sollten die beiden Grüntöne unterschiedlich ausfallen, aber irgendwie sind sie fast gleich, man sieht kaum einen Unterschied. Ich hatte bereits versucht, es zu korrigieren, weil ich es auch irgendwie nicht richtig finde. Liegt also nicht am PC
. Wenn man aber von weitem guckt, fällt es einem eigentlich kaum auf. Ist ja mein allererster Versuch, also hätte ich eigentlich gar nicht erwartet, dass es insgesamt so schön aussieht
, d. h., vielleicht behalte ich es ja nicht mal. Ich habe noch zwei weitere Bilder bestellt, eines habe ich mal ausgepackt, da sind die Felder noch fitzliger, haha.
Wie groß ist das Bild?
Das Bild ist 40 x 50 cm.