Autor Thema: Abnehmessen?  (Gelesen 11126 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Abnehmessen?
« Antwort #30 am: 23. September 2016, 00:11:38 »
Sport ist immer gut. Das Problem kommt nach dem Urlaub. Durch den Sport hast Du den grundumsatz nach oben getrieben. Wenn du jetzt damit aufhörst, geht selbiger in den Keller, Du futterst aber trotzdem wie vorher. Frag mal Olli.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abnehmessen?
« Antwort #31 am: 23. September 2016, 01:01:43 »
Also die 80 % Regelung funktioniert gut, die ersten 15 Kilo sind runter, more to come.

Funktioniert soweit. Endlich. Noch nimmt der Körper ab, mal sehen wie lange.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Abnehmessen?
« Antwort #32 am: 23. September 2016, 01:14:16 »
Die 3 Kilo scheinen für immer verloren gegangen. Gewicht ist seit 5 Monaten gleich dabei esse ich alles worauf ich Lust habe, Glas Wein oder ein Bierchen sich die auch dabei. Durch den nahezu kompletten Verzicht auf Milchproduckte, Weizen geht mir viel besser. Immer wieder Fleisch aber insgesamt viel weniger als früher.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Abnehmessen?
« Antwort #33 am: 23. September 2016, 07:18:17 »
Also die 80 % Regelung funktioniert gut, die ersten 15 Kilo sind runter, more to come.

Funktioniert soweit. Endlich. Noch nimmt der Körper ab, mal sehen wie lange.

Soweit ich mich erinnere ( Düdos Beerdigung), hattest Du doch nicht übermäßiges Gewicht. Wirst Du jetzt zum Hungerhaken?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Abnehmessen?
« Antwort #34 am: 23. September 2016, 08:29:24 »
Sport ist immer gut. Das Problem kommt nach dem Urlaub. Durch den Sport hast Du den grundumsatz nach oben getrieben. Wenn du jetzt damit aufhörst, geht selbiger in den Keller, Du futterst aber trotzdem wie vorher. Frag mal Olli.

Ich gehe seit drei Jahren jede Woche drei- bis viermal ins Fitnessstudio und bin jeden Tag bestrebt, meine 10000 Schritte zu gehen, was etwa 7 km entspricht. Vor dieser Zeit war ich ein absoluter Bewegungsmuffel und meine Urlaube bestanden aus faul rumliegen. Ich sehe also hier kein Problem.  :.)
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abnehmessen?
« Antwort #35 am: 06. Dezember 2016, 00:56:44 »
Soweit ich mich erinnere ( Düdos Beerdigung), hattest Du doch nicht übermäßiges Gewicht. Wirst Du jetzt zum Hungerhaken?

Doch, ich war durchaus übergewichtig. 25 kg bin ich in den letzten 2-3 Monaten rückblickend zwangsweise losgeworden.
30-40 kg müssen noch runter. Ein Hungerharken bin ich dann immer noch nicht.

Abgenommen habe ich in der letzten Zeit aber nun aus anderen Gründen.
Zielgewicht sind 65-75kg, letzteres wäre etwas Puffer.
 
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2016, 01:01:09 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Abnehmessen?
« Antwort #36 am: 06. Dezember 2016, 01:57:34 »
und wie nimmst du ab?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo