Autor Thema: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund  (Gelesen 17432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #15 am: 17. September 2015, 18:03:11 »
.. deshalb... noch ein bißchen auf seinen Gefühlen rumtrampeln und dann abschießen..

Nichts anderes hatten wir von Dir erwartet.  8)
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 18:09:17 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #16 am: 17. September 2015, 18:48:16 »
Verarschung des Forums.....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #17 am: 18. September 2015, 00:29:47 »
Feedback des AS :-)

Es hat gezündet.... und er kam endlich aus dem Schneckenhaus und zeigte seine Gefühle...

Nur zu spät.... mein Interesse an ihm hat gelitten, ich hasse es erst ein AS ziehen zu müssen .. deshalb... noch ein bißchen auf seinen Gefühlen rumtrampeln und dann abschießen..


Ach komm, es ist wirklich ok wenn er dir den Korb gegeben hat.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline SecretLove

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #18 am: 18. September 2015, 11:54:54 »
Ach und ihr Männer glaubt dass ihr anders seid.
Wieso kommen erst dumme Ausreden... wieso kann Mann Frau nicht von Anfang an sagen was er denkt, fühlt ?
Nein ihr lasst uns schön im Regen stehen...

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #19 am: 18. September 2015, 12:29:55 »
Ach und ihr Männer glaubt dass ihr anders seid.

"Die" Männer, "die" Frauen. Na klar, alle sind gleich. Alles das selbe Pack, Männer wie Frauen.  :P

Kannst Du eigentlich auch anders als nur in Kathegorien denken?

Zitat
Wieso kommen erst dumme Ausreden... wieso kann Mann Frau nicht von Anfang an sagen was er denkt, fühlt ?

Hier sind genug Männer, die dieselbe Frage andersherum stellen könnten. Die tun es aber nicht. Vielleicht können - jedenfalls die hier anwesenden - Männer andere Personen als Individuen erkennen, nicht als Gattung. Lies Dich hier mal ein und schau, wie oft ein Mann über "die Frauen" herzieht.

Zitat
Nein ihr lasst uns schön im Regen stehen...

Wer ist "ihr"? Wer ist "uns"? Hab ich Dich im Regen stehen lassen? Sonst einer der hier anwesenden Männer.

Deine Verallgemeinerung ist einfach kindisch, und ehrlich gesagt, finde ich sie zum Kotzen.

Wenn Dir immer wieder das Gleiche mit Männern passieren sollte, liegt es vielleicht auch ein bißchen an Deinem Beuteschema. Kuck Dich nach einem anderen Männertyp um, und Du wirst andere Erfahrungen machen.

Weshalb glaubst Du wohl finde ich einen Mann mit 58 so reizvoll..... weil er eben noch ein MANN ist.. und kein weichgespülter Softie.


Scheint wohl auch 58jährige weichgespülte Softies zu geben, die keine "MANN" sind.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #20 am: 19. September 2015, 15:09:43 »
Schätze mal, das "AS ziehen" waren irgendwelche aufgedrängten sexuellen Handlungen, bei denen der ältere Herr ein wenig ins Gefühlschaos abgedriftet ist. Hat ja offenbar alles nach Plan funktioniert. Aber der Mann hat nun trotzdem alles falsch gemacht, weil er nach 1ner Woche Textnachrichten und einem ersten Date nicht sofort seine unsterbliche wahre Liebe für das weibliche Wunderwesen entdeckt und offengelegt hat. Dachte immer, solche high-speed Kennenlernvorgänge mit sofort total verliebt wären eher was für Teenies. Aber vllt. ist 41 ja das neue 14.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #21 am: 19. September 2015, 15:23:00 »
Schätze mal, das "AS ziehen" waren irgendwelche aufgedrängten sexuellen Handlungen

Gut möglich.

Zitat
vllt. ist 41 ja das neue 14.

 :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #22 am: 19. September 2015, 17:33:40 »
Weshalb glaubst Du wohl finde ich einen Mann mit 58 so reizvoll..... weil er eben noch ein MANN ist.. und kein weichgespülter Softie.

Das hat doch mit dem Alter nichts źu tun....
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #23 am: 19. September 2015, 17:41:09 »
Da hätte ich mir das posten auch sparen können... :P   :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline SecretLove

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #24 am: 21. September 2015, 08:35:35 »
Da muss ich euch enttäuschen.
Das AS hatte rein GAR NIX mit Sex zu tun :-) Es war etwas was direkt in sein Herz ging :-)
Manchmal braucht Mann halt ein bißchen länger.. Sex wird er mit mir nicht mehr haben...  das hat er vergeigt ... 
Was ich aber immer wieder Lustig finde ist... sobald Männer auf Distanz gehalten werden fressen sie einem aus der Hand.
Trotzdem Danke für eure ehrlichen Antworten.
Gruß
F.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #25 am: 21. September 2015, 08:38:39 »
Sex wird er mit mir nicht mehr haben

Da hat er ja noch mal Glück gehabt.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #26 am: 21. September 2015, 10:56:00 »
Kein Sex ist 'ne lahme Drohung. Bei mir um die Ecke kriegt man Sex für den Gegenwert eines ordentlichen Frühstücks, und die Frauen haben Erfahrung, und sind nicht so lausige Amateure wie Du.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #27 am: 21. September 2015, 10:57:50 »
Was ist das für ein Frühstück?

Edit: Ein richtig geiles Frühstück gab es im Poplar Café in London, ein wohlfeiles, anspruchsloses aber trotzdem ganz manierliches Frühstück nehme ich gelegentlich im Schmackes in Darmstadt.

Glücklicherweise nehmen die in beiden Läden Geld, und ich muß nicht erst auf nüchternen Magen die Bedienung vögeln.
« Letzte Änderung: 21. September 2015, 11:00:41 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #28 am: 21. September 2015, 11:20:30 »
Eine Querstraße weiter gibt es hier ein Frühstückslokal, in dem man bis nachmittags frühstücken kann. Nennt sich Café Klatsch; nachmittags gibt's auch selbstgebackenen Kuchen. Die Bestellung gibt man mit Hilfe eines umfangreichen Formulars auf; wenn man da alles ankreuzt, zahlt man mit Trinkgeld bestimmt 'nen 50er, hat aber auch locker für 'ne Stunde Spaß.
« Letzte Änderung: 21. September 2015, 11:22:32 von Kjeld »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #29 am: 21. September 2015, 13:17:07 »
zahlt man mit Trinkgeld bestimmt 'nen 50er, hat aber auch locker für 'ne Stunde Spaß.

Wenn ich mich richtig entsinne zahlt der Conte für eine halbe Stunde deutlich mehr, und es gibt kein Frühstück dazu.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.