Autor Thema: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund  (Gelesen 5960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.669
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #45 am: 22. September 2015, 19:47:51 »
An diesere Stelle klinke ich mich aus.. es wird mir hier einfach zu primitiv.

Aha.

Wie bewege ich ihn dazu mich noch einmal zu treffen ?

Vielleicht gibt es auch Menschen die sich noch SMS leisten können :-)

Keine Ahnung ob er Reißaus nehmen würde, Männer diesen Alters finden es durchaus reizvoll von einer soviel jüngeren, erfolgreichen Frau begehrt zu werden. manchen macht das sogar Angst :-)

Ich hab noch ein AS im Ärmel, das wird nächste Woche gezogen... dann werden wir sehen wer von uns Recht behalten hat :-)

Wieso kommen erst dumme Ausreden... wieso kann Mann Frau nicht von Anfang an sagen was er denkt, fühlt ?
Nein ihr lasst uns schön im Regen stehen...

Sex wird er mit mir nicht mehr haben...  das hat er vergeigt ... 
Was ich aber immer wieder Lustig finde ist... sobald Männer auf Distanz gehalten werden fressen sie einem aus der Hand.

Nein für ein Frühstück gibt es mich nicht.. auch nicht für ein Dinner.. ich bin unbezahlbar.
Wer es aber in mein Herz geschafft hat bekommt dann neben Sex auch noch Gefühl. Dann aber keinen Routinesex...

Dein Niveau war von Beginn an dermaßen niedrig, dass man nur noch durch Unterbieten einen Spaß aus deinem Kackthread ziehen konnte.

Ich persönlich steh auf eine andere Gattung Mann als ihr hier seid.

Klar. Auf arme Würstchen, die du nach Lust und Laune manipulieren kannst.

Tusse.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.705
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #46 am: 22. September 2015, 22:26:52 »
boah, ey, das gab ja von rechts und links und anders herum was auf die Backen.

THX
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 579
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #47 am: 23. September 2015, 09:31:05 »
Hab mir gerade das Popcorn geholt und nun ist schon alles wieder vorbei... ;D
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Online Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #48 am: 23. September 2015, 09:59:13 »
Hab mir gerade das Popcorn geholt und nun ist schon alles wieder vorbei... ;D

Sei froh. Denk an die Transfette... 

.., und an Deine Nerven.   
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline derMichel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #49 am: 21. Oktober 2015, 21:33:27 »
Ich war in dem Moment raus, als da was von 950 SMS. Das ist wohl kurz vorm Stalking