Autor Thema: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund  (Gelesen 5961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SecretLove

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« am: 11. September 2015, 13:04:36 »
Hallo liebe Männer,

sorry dass ich mich in euer Forum verirrt hab aber ich weiß nicht wo sonst ich diese Frage stellen könnte.

Kurze Vorgeschichte. Er und ich hatten  eine Woche lang sehr schönen SMS Kontakt.. knapp 950 SMS.. auch von Schmetterlingen und Gefühlen war die Rede ( wir hatten ab und an mal was beruflich zu tun.. nur am Telefon... er wusste nicht wer ich bin hatte aber ein Bild von mir was er mit.. genau mein Typ kommentiert hat... der Beginn des Kontakts wäre eine lange Geschichte ) .
Nach einer Woche dann das reale Date... wir standen uns gegenüber.. er umarmte mich und ich hatte das Gefühl er freut sich und ist happy..
Dann wollte er meinen Namen..  sobald er den wusste änderte sich seine Laune... wir sind im weitesten Sinne Konkurrenz ... Wir unterhielten uns eine Zeit nett bis ich ihn fragte wieso er plötzlich so anders ist, er antwortete er kommt mit meiner Familie nicht klar ( ich bin noch auf dem Papier verheiratet und habe Kinder die er kennt ) er kennt meinen Mann und will keine Ehe splitten ( zumal seine Frau ihn vor Jahren einfach so von heute auf morgen verlassen hat und mit einem anderen duchgebrannt ist ) er will den Kindern nicht die Familie zerstören.

Ok.. dachte ich ein Mann mit Rückgrat .. Gedanklich habe ich mich von ihm und der schönen Vision verabschiedet...
Wir unterhielten uns noch sehr lange und sehr nett über alles.. Beruf, die Situation mit seiner Frau, meine Situation zuhause etc...
Dann der Abschied.. ich wollte in mein Auto einsteigen.. plötzlich sagte er.. na komm her und lass Dich einfach mal drücken.. das hat er dann auch gemacht.... doch dann schaut er mir in die Augen und küsst mich sanft auf den Mund.. zweimal........
Ich war völlig geplättet und Handlungsunfähig.. er ging mit den Worten er müsse viel nachdenken ( der Herr ist 58 ... ich 41 ).
Ich hab ihm einen Tag darauf eine SMS geschrieben ob er den Kontakt abbrechen will... es kam... auf gar keinen Fall.......
Die SMS wurden weniger und kälter.. er kam zu dem Entschluss dass er aufgrund meiner Familie keine Baustelle in seinem Leben eröffnen will.
Ich hab ihn auf den Kuss angesprochen.. er sagte das war ein Ausdruck von Wertschätzung...
Das glaub ich nicht... er ist nicht der Typ der so sehr auf Kuschelkurs unterwegs ist.. beruflich eher knallhart.
Schreib ich ihm nun sporadisch eine SMS.. kommt prommt eine Antwort, er lässt aber keine lange Unterhaltungen mehr zu.

Was meint ihr... war der Kuss ein Loch in seiner Fassade........ hat er plötzlich wirklich kein Interesse mehr an mir oder kämpft sein Herz mit dem Bauch und er will keine lange SMS Unterhaltung mehr weil er Angst hat noch mehr Gefühle zulassen zu müssen ?

Wie bewege ich ihn dazu mich noch einmal zu treffen ?

Vielen Dank für den Einblick in eure Männerwelt.
Fiona
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 14:13:32 von SecretLove »

Online Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #1 am: 11. September 2015, 13:21:51 »
der Herr ist 58 ... ich 41

Ich hätte bei der Fragestellung bei dir auf 14 getippt.


kämpft sein Herz mit dem Bauch und er will keine lange SMS Unterhaltung mehr weil er Angst hat noch mehr Gefühle zulassen zu müssen ?

Das könnte Dir so passen.
Hör doch einfach auf das, was er sagt.


Wie bewege ich ihn dazu mich noch einmal zu treffen ?

Hmm, vielleicht noch ne SMS?  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nature Boy

  • Teenager
  • Neuling
  • **
  • Beiträge: 12
  • Whooooo!
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #2 am: 11. September 2015, 13:26:11 »
Du könntest auch Rückrat schreiben, das wäre zwar auch falsch, aber immerhin nicht so ausgelutscht wie Rückgrad.  :.)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.208
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #3 am: 11. September 2015, 13:31:34 »
Das glaub ich nicht...

Tja, dann kann man(n) Dir auch nicht helfen.

Daß Männer in aller Regel etwas auch so meinen, wie sie es sagen, hast Du aber bestimmt schon gehört.

Letztendlich ist es auch völlig egal, aus welchen Motiven er Dich geküßt hat. Er hat sich (jedenfalls inzwischen) entschieden und damit Basta.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.208
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #4 am: 11. September 2015, 13:44:26 »
eine Woche lang sehr schönen SMS Kontakt.. knapp 950 SMS..

Teurer Spaß. Heute gibt´s doch für solche Mengen WhattsApp.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline SecretLove

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Wow...
« Antwort #5 am: 11. September 2015, 14:15:01 »
eine so nette Begrüßung hab ich mir gewünscht....

Danke...

Wieso kein WhatsApp.... ?

Vielleicht gibt es auch Menschen die sich noch SMS leisten können :-)

Ihr seid genau die Männer die Frau sich wünscht... weiter so....

LG
Fiona

die 14 jährige :-)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.208
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wow...
« Antwort #6 am: 11. September 2015, 15:15:18 »
eine so nette Begrüßung hab ich mir gewünscht....

Was hattest Du hier erwartet? Doch wohl Antworten von Männern. Die hast Du bekommen, also leb damit.

Zitat
Vielleicht gibt es auch Menschen die sich noch SMS leisten können :-)

Du meinst Weibchen, die nach dem Kauf des 350ten Paar Schuhe immer noch mit aller Gewalt Geld zum Fenster rauswerfen müssen?  :evil

Sorry, aber ich habe selbst kein WhatsApp und hasse SMS. Telefonieren die Menschen heute nicht mehr oder schreiben sich Briefe oder wenigstens Mails? Geht die Kommunikation nur noch mit maximal 180 Zeichen am Stück und ist man heute mit zusammenhängenden Texten überfordert? Ich bin 60 und stamme anscheinend aus einer anderen Zeit, entschuldige, wenn ich da dumm frage.

Zitat
Ihr seid genau die Männer die Frau sich wünscht... weiter so....

Die meisten Männer hier haben es schon hinter sich, so sein zu wollen wie Frau sich den Mann wünscht und keinen weiteren Bedarf mehr. Nimm´s leicht.

Versuch es doch mal bei GoFeminin oder der BriCom, da bekommst Du auf Dein "Problem" bestimmt Antworten (von Frauen), die Dir besser gefallen.

Und wenn Dein 58jähriges Objekt der Begierde das hier lesen würde, würde er wahrscheinlich komplett Reißaus vor Dir nehmen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline SecretLove

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Langsam finde ich Dich sympathisch :-)
« Antwort #7 am: 11. September 2015, 16:14:25 »
Lieber Yossarian,

ich bin bestimmt kein Frauchen, ich geb auch kein Geld für 350 Paar Schuhe aus sondern nur für 300 :-) und das Geld dafür hab ich mir selber verdient . GRRRR

Das mit der fehlenden Kommunikation via Brief oder mindestens Mail finde ich genauso traurig wie Du, noch lieber mag ich es meine Meinung REAL kund zu tun... Auge um Auge :-)

Weshalb glaubst Du wohl finde ich einen Mann mit 58 so reizvoll..... weil er eben noch ein MANN ist.. und kein weichgespülter Softie. Aber auch ein harter Mann verhält sich oft ganz widersprüchlich und das verwirrt Frau, dann beginnt Frau nachzudenken und viel zu interpretieren.

GoFeminin ist da mindestens genauso extrem wie ihr hier, alles frustrierte betrogene Ehefrauen die nicht die Frage beantworten sondern sich erstmal auf die noch auf dem Papier bestehende Ehe stürzen  und mir Moralpredigten halten.   

Keine Ahnung ob er Reißaus nehmen würde, Männer diesen Alters finden es durchaus reizvoll von einer soviel jüngeren, erfolgreichen Frau begehrt zu werden. manchen macht das sogar Angst :-)

Dir natürlich nicht :-)

Gruß
F.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.208
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Gähn
« Antwort #8 am: 11. September 2015, 16:40:46 »
das Geld dafür hab ich mir selber verdient .

Da hast Du natürlich alles Recht, es mit vollen Händen sinnlos und unökonomisch zum Fenster rauszuwerfen.  8)

Zitat
noch lieber mag ich es meine Meinung REAL kund zu tun... Auge um Auge

Wir wollen es mal nicht übertreiben; Frauen sollte man auf Distanz halten.

Zitat
ein harter Mann verhält sich oft ganz widersprüchlich

Ganz und gar nicht. Frauen haben allerdings ansozialisierte Wahrnehmungsstörungen. Sie können eine eindeutige Aussage nicht als das nehmen, was sie ist und fangen an, hineinzuinterpretieren, wo es nichts hineinzuinterpretieren gibt.

Wenn Du wissen willst, was ein Mann *wirklich* meint, hör ihm ganz genau zu und fang erst gar nicht an, zu überlegen, was er *wirklich* meint. Er meint *wirklich* ganz genau das, was er sagt. Punkt.

Zitat
und das verwirrt Frau, dann beginnt Frau nachzudenken und viel zu interpretieren.

Klar, wenn ich anfange, zu halluzinieren, verwirrt mich das auch. Dann fange ich an nachzudenken und zu interpretieren, was denn wirklich um mich passiert. Ich höre dann auf zu trinken und freue mich auf den Kater am nächsten Morgen; ob Frauen ihren Östrogenspiegel gewillkürt herabsetzen können, weiß ich nicht.  8)

Zitat
Männer diesen Alters finden es durchaus reizvoll von einer soviel jüngeren, erfolgreichen Frau begehrt zu werden.

Ja, besonders die, die nicht mit / in Würde altern können.  :.)

Ich habe ein paar von diesen peinlichen Böcken in meinem Umfeld und weiß, wovon ich rede.

Zitat
manchen macht das sogar Angst :-)

Ja, wenn das Mädel dann einfordert, was er vollmundig versprochen hat, und er sich in die Apotheke schleicht, die blauen Pillen holen aus Angst, sich zu blamieren.  :evil

Zitat
Dir natürlich nicht :-)

Geh mir fort! Meine Freundin ist 55 und ein gestandener Kerl. Die heizt schneller mit ihrem Mopped um die Ecken als ich. Leider habe ich sie nicht 30 Jahre früher kennengelernt.

Was sollte ich mit einem jungen Ding von 30 ohne alle Lebenserfahrung? Wegen der blöden Popperei? Sind wir doch mal ehrlich: Die monoton-repetitiven Bewegungsabläufe sind doch genaugenommen ziemlich langweilig und immer wieder gleich. Letztendlich ersetzen sie kein gutes gutes Gespräch, keinen Theater- oder Kinobesuch, kein gutes Essen und schon gar nicht 250 km kurvenreiche Landstraßen auf einem Motorrad.

Sei es, wie es ist, aber Dein Knabe hat sich entschieden. Was immer ihn geritten hat, Dich zu küssen, jetzt sieht er keine Zukunft (mehr). Laß ihn in Ruhe.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline SecretLove

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Wir werden sehen
« Antwort #9 am: 11. September 2015, 18:07:26 »
Frau gibt nicht auf... :-)
Und sein sich zieren ruft den Kampfgeist einer Frau auf den Plan.
Ach und.. Lebenserfahrung, gute Gespräche, Theater etc.. das lieben auch Frauen mit 41 .. glaub mir das kann Dir auch ein 58 jähriger bestätigen.

Ich hab noch ein AS im Ärmel, das wird nächste Woche gezogen... dann werden wir sehen wer von uns Recht behalten hat :-)

Schönes kurvenreiches Wochenende..

 Wegen der blöden Popperei? Sind wir doch mal ehrlich: Die monoton-repetitiven Bewegungsabläufe sind doch genaugenommen ziemlich langweilig und immer wieder gleich. Letztendlich ersetzen sie kein gutes gutes Gespräch, keinen Theater- oder Kinobesuch, kein gutes Essen und schon gar nicht 250 km kurvenreiche Landstraßen auf einem Motorrad.

............ aus diesem Grund finde ich Männer ab 50 gut... und blaue Pillen brauchen sie keine einschmeißen.. ihre Werte sind weit mehr wert als eben nur Potenz

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #10 am: 15. September 2015, 21:31:55 »
Uups, war Dein AS eine Finte?
Ist so still.
Entschuldige, aber wenn ich sowas lese, dann kommt mir das  :kotz
Der Altersunterschied zwischen mir und meiner Frau ist ähnlich. Aber das AS sieht verdammt nach Stalking aus, wie immer das auch geartet sein soll.
Lass den Kerl in Ruhe, er hat Dir doch klar gesagt, dass er die Nummer Ex mit Kindern und Noch-Mann nicht will.
Scheiss auf den/die Kuss/Küsse. Er mag Dich. Mehr nicht. Ist doch gut so. Fühle Dich geschmeichelt - bist noch im Markt.
Oder bist Du notgeil?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.208
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #11 am: 16. September 2015, 11:52:11 »
Uups, war Dein AS eine Finte?
Ist so still.

Die "nächste Woche" ist ja auch noch nicht rum.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Online Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #12 am: 16. September 2015, 12:05:27 »
Sollte das AS zudem gezündet haben, ist der Leidensdruck eh dahin. Dann kommt hier nichts mehr.
In dem Fall dürfte man sich die Zeit außerforisch vertreiben.

Ich würds begrüßen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline SecretLove

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #13 am: 17. September 2015, 17:45:17 »
Feedback des AS :-)

Es hat gezündet.... und er kam endlich aus dem Schneckenhaus und zeigte seine Gefühle...

Nur zu spät.... mein Interesse an ihm hat gelitten, ich hasse es erst ein AS ziehen zu müssen .. deshalb... noch ein bißchen auf seinen Gefühlen rumtrampeln und dann abschießen..
Ich hasse Männer die nicht wissen was sie wollen oder eben nicht von allein draufkommen...

Vielen Dank für die netten Info`s .... 
:-)   :iro


Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.097
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Was bedeutet ein Kuss auf den Mund
« Antwort #14 am: 17. September 2015, 17:59:21 »
Und wir hassen Frauen wie Dich, die nur zum Zwecke der Selbstbestätigung andere verletzen. Schönes Leben noch, bitte komm nicht wieder.