Autor Thema: Der Islam und...  (Gelesen 283065 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Der Islam und...
« Antwort #165 am: 10. Januar 2015, 00:26:08 »
Was den Afghanen ihre Taliban, den Arabern die IS, sind den Nigerianern die Boko Haram. Militärisch scheint denen nur schwer beizukommen zu sein, also was tun?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #166 am: 10. Januar 2015, 00:36:45 »
I think all western governments should agree to dispose of terrorists
killed in action by burying them naked wrapped in pig intestines. 
Keeping locations of graves top secret, governments should use all media
to announce that the terrorists buried this way will never be admitted
into Paradise because they are pig filthy.

Such an action will significantly reduce motivations towards martyrdom.

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #167 am: 10. Januar 2015, 00:43:54 »
Was mir dazu einfällt schreibe ich hier lieber nicht.

So was in der Art?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #168 am: 10. Januar 2015, 11:48:49 »
Nein.

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #169 am: 10. Januar 2015, 11:54:10 »
Schade.

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #170 am: 10. Januar 2015, 12:03:55 »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #171 am: 10. Januar 2015, 12:33:01 »
Was will der denn sagen? Daß man sich nicht über Tote entsetzen darf, wenn es woanders noch mehr gibt? Oder daß der Westen nicht jammern soll, weil er ja reich ist? Oder daß er an Boko Haram Schuld ist, weil er reich ist? Daß Boko Haram ein Ergebnis der Kolonialzeit ist? Wahrscheinlich weiß er es selber nicht.

Und dazu noch ein Schuß Selbstgerechtigkeit mit seiner Bemerkung: "Und wenn ich nur mit dem Finger darauf zeigen kann."

Klar, darauf haben alle gewartet.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #172 am: 10. Januar 2015, 13:11:45 »
Ich packe hier noch mal einen Link zu einem älteren Spiegel-Artikel über die Entstehung von Religionen rein: Die Erfinder Gottes. Den fand ich ziemlich gut. Die psychologischen Experimente sind aufschlußreich.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der Islam und...
« Antwort #173 am: 10. Januar 2015, 13:18:51 »
Ich habe mich gestern nachmittag noch mit einem Kollegen unterhalten. Er wurde in Kroatien geboren und siedelte später mit seinen Eltern nach Deutschland über. Ein anderer Kollege, aus Bosnien-Herzegowina ,wurde damals in ein Karzett gesteckt und konnte nach Befreiung in D ein neues Leben anfangen. Zwei überaus liebenswerte Kollegen, die nicht mal den Ansatz eines Hasses auf gewisse Menschen-Gruppen entwickeln. Und sehr von dem aktuellen Attentat in Paris betroffen waren und es nicht verstanden.

Ich sagte nur: "Sie können gegenüber zu R....e einkaufen gehen. Und ein Idiot nutzt diesen Markt für ein Attentat aus"
Bringen tut es ihm nichts. Aber den unschuldigen Betroffenen auch nicht. Aber es passiert. Unberechenbar!

Charlie Hebdo war eine Konfrontationsfläche für die Islamisten. Obwohl sie ihre Beiträge und Cartoons auch auf alle anderen politischen Systeme konzentriert haben. Eben las ich, dass noch weitere Attentate geplant sind. SIE lassen ihren Hass an unschuldigen Menschen aus. Ist ja auch einfacher....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #174 am: 10. Januar 2015, 13:47:58 »

Offline moody

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 103
Re: Der Islam und...
« Antwort #175 am: 11. Januar 2015, 01:52:36 »
falls ich hier ein bisseken aufräumen soll, gebt laut.

Yossarian

  • Gast

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #177 am: 13. Januar 2015, 07:22:30 »

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #178 am: 13. Januar 2015, 20:36:13 »

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #179 am: 13. Januar 2015, 20:42:00 »
Yes!!!

Davon will ich mehr hören!